Der HEC verstärkt sich mit Dennis Swinnen. Für unser sicherlich eine starke Verpflichtung.
Posts by Alligators-Fan
-
-
Da vertraue ich mal unserem Trainer. Von den Stats her solide, aber nicht überragend. Dennoch spielen Trainer und Mitspieler immer eine große Rolle.
-
Oh, bei Chysowski und Adam hatte ich mit einer Verlängerung gerechnet. Mastic soll sich etwas verzockt haben und Kunstmann braucht unterkalssig Spielpraxis. Wieso ruhig? Bis jetzt gab es doch mindestens einmal die Woche Neuigkeiten.
-
Der HEC hat mit Youngster Fabiano Benz von den Jungadlern Mannheim/DNL einen weiteres Talent verpflichtet.
-
Die ersten Jahre unter Nemo liefen super, die Mannschaft funktionierte sehr gut. Was man so aus internen Kreisen hört, soll es in den letzten 12 Monaten jedoch nicht mehr so gut gepasst haben. Er lässt den Spielern offenbar sehr viel Freiraum, auf dem Eis und auch außerhalb.
-
Tatsächlich, der Vincent Jiranek ist der nächster Neuzugang bei den Alligators. Bin gespannt, ob er beim HEC den nächsten Schritt machen und sich als Top9 Spieler in der Mannschaft etablieren kann.
-
Sehr, sehr schade. Hat voll eingeschlagen nach seinem Wechsel aus Rostock.
-
Der Publikumsliebling verlängert gleich um drei Jahre. Sehr schön!
-
Freut mich sehr. Guter Teamplayer auf und neben dem Eis.
-
Der erste Neuzugang wurde vorgestellt: Niklas Hane von den Moskitos Essen.
-
Schade, aber so ist es im Sport. Beides super Teamplayer. Trotzdem folgt der eine dem Geld (ist absolut nicht böse gemeint, sondern nachvollziehbar) und der andere hatte leider sehr viel Pech mit Verletzungen in dieser Saison.
Wir werden also zwei neue Kontingentspieler in Höchstadt sehen.
-
Sehe ich auch so. Freidenfelds über die komplette Saison gesehen zu schwach, keine Körpersprache um in der OL bestehen zu können. Joey Oberrauch rennt und kämpft wie ein Verrückter auf dem Eis, jedoch ohne jegliche Torgefahr auszustrahlen. Die Bayernliga wäre wahrscheinlich genau die richtige Liga für ihn, um sich entwickeln zu können. Biberger finde ich auch schade, ruhiger, solider Verteidiger. Mal sehen wer als Ersatz kommt.
-
Es war für uns immer eine Ehre solch namhafte Spieler auf Höchstadter Eis begrüßen und zu sehen zu dürfen. Nicht nur für den Standort Deggendorf haben die natürlich Legenden-Status. Bleibt Ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen und da die Eishockeywelt doch ziemlich klein ist, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen als Trainer oder in anderer Funktion.
-
Grobe Zusammenfassung: Er lobte den HEC und seine Zeit in Höchstadt und verteidigte seinen Wechsel nach Freiburg als richtigen Schritt für ihn. Offensichtlich wartet er aber noch auf sein Geld/Gehalt in Freiburg... anders als zu seiner Zeit beim HEC. Er sah in Bayreuth und Bietigheim seiner ehemaligen Alligators zu, zu einem Heimspiel wollte er aber bewusst nicht kommen. Er ist offen für einen neuen Verein.
-
Kann ich zu 100% unterschreiben. Starkes Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Leider war das notwendige Glück wieder nicht auf Seiten der Alligators. Die beiden Hauptschiedsrichter haben leider nicht das Niveau für so ein Playoff Spiel gehabt, vor allem HSR Harrer wirkte leider das eine oder andere Mal eher überfordert oder war es nur nicht sein Tag!?
Selbstverständlich fahre ich am Freitag wieder nach Leipzig, denn zum einen hat es unsere Mannschaft absolut verdient, zum anderen haben wir noch eine kleine Chance auf Spiel vier zu "Hause" in Schweinfurt....
-
Den Leipzigern Fans eine gute Anreise. Ab 17 Uhr hat heute das Eisstadion geöffnet und es dürfte eine große Zuschauerkulisse werden, daher möglichst frühzeitig kommen. Das haben sich beide Teams auch redlich verdient!
-
Tolles, packendes Playoff Spiel von beiden Teams. Zwei Teams sehr oft auf Augenhöhe, mit starken oder kurzen, schwächeren Phasen, was aber völlig normal ist. Chancen auf beiden Seiten. In der Verlängerung die Gastgeber die stärkere Mannschaft und daher letztendlich verdient gewonnen. Hut ab vor den Alligators, mit dem kleinen Kader so eine Leistung abzurufen, top!
Stark auch die Zuschauer, tolle Stimmung auf den Rängen. Gerne darf es morgen so weitergehen, aber diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für das Heimteam.
-
Für uns ein Traumlos und wir freuen uns riesig auf die Duelle gegen die Icefighters Leipzig. Sportlich wird es hoffentlich ein spannendes Duell. Was man so hört sind die ersten beiden Fanbusse für Sonntag bereits voll. Das Heimspiel am Faschingsdienstag halte ich zwar für unglücklich, aber vielleicht sorgt der frühe Beginn dafür, dass viele Icefighters-Fans ihre Mannschaft begleiten.
-
Ohne eine richtige Vorbereitung in die Saison gestartet. Dann mehrere Wochen erst nur Auswärtsspiele und maxima 2 Trainingseinheitwn pro Woche und das mindestens eine Stunde Fahrzeit einfach von Höchstad entfernt. Nach den ersten Spielen ohne echte Siegchance. Einfach ÜBERRAGEND was Mannschaft, Trainer Nemirovsky und anschließend erst recht unter Trainer Morgan Persson geleistet und erreicht haben.
Für mich seit ihr mit großem Abstand die Überraschung dieser Saison!
-