Posts by Maxinator

    Was ist daran Klartext? durfte der Hund nicht mit zum Training, hat die Frau keine Karten bekommen oder was ist da vorgefallen? Für mich wieder nur Wischi, waschi... Entweder sagen was wirklich war oder weiter schweigen...


    PS: Soll jetzt von mir aber nicht heißen, dass eigentlich garnichts vorgefallen ist...

    Hört auf euch lustig zu machen. Seid lieber froh, dass die Frankfurter euer und unsere Stadien noch nicht niedergebrannt haben nach Niederlagen. In Frankreich macht man sowas :beer:

    Wir Millionäre in Frankfurt machen das anders und kaufen den Carport in Nauheim einfach auf, sollte sich die Bilanz gegen die Wetterau nicht bald bessern.


    Ich gratuliere zum verdienten Sieg!

    Leute, Leute.

    Tor ist nich, weil Schiri sagt nö.

    Nehmt es doch einfach hin und gut ist's...

    Da braucht man dich gar nicht diskutieren...

    Wozu ist ein Forum sonst da, wenn nicht zum diskutieren? Sonst könnten wir uns auch einfach nur die DEL2 Seite angucken...

    Es geht hier ja auch rein um Regelkunde und nicht um rumgemecker...

    Klingt ja tendenziell gar nicht verkehrt. Ich frage mich nur was er mit der Aussage meint:

    Welches Talent mit Namen Müller meint er, das bald 28-jährige Verteidigertalent oder das 36-jährige Sturm-Talent?:schulterzuck:

    Naja mit dem Alter scheint er es generell nich so zu haben...


    Quote

    Tatsächlich beginnt für Joe, Manu und mich nun eine neue Zeitrechnung mit der Planung für 2021(....) Wer wird dann wie alt sein(...)?

    eine der schwierigsten Fragen überhaupt. :rofl:

    Moment mal! Das kann ich hier alles so nicht stehenlassen! Von wegen Kaufbeuren und Bad Nauheim die stärksten Teams und die Meisterschaft ist fast nur noch Formsache nach dem Viertelfinale. Ich muss ja schließlich dem Frankfurter Ruf gerecht werden. Wir hätten euch beide rausgesweept und das SOGAR noch mit Gardner! Unseren Fritzmeier Joker hätten wir dann auch erst im Halbfinale ziehen müssen. :beer:

    Meiner Meinung nach mindestens 1 Spiel zu hoch die Strafe, da gab es schon schlimmeres... (gerade weil auch Checks gegen den Kopf nur mit 2 Spielen oder so bestraft werden)
    Wie gesagt, meiner Ansicht nach die Spieldauer schon klar gerechtfertigt, aber einfach dabei belassen oder maximal 1 Spiel Sperre dazu.

    Sorry, aber mach deine Augen auf, der Kopf wird nicht getroffen, und wenn man so tot da liegt wie er, spielt man danach nicht 2 Minuten durch nach seiner Strafzeit und regt sich auch nicht so auf direkt nach dem er auf der Bank sitzt. Man kann auch als Fan der Löwen nicht voreingenommen und fair sein. Ebenso kommt er von der Seite angefahren wo MacLeod auch hinschaut, wenn er ihn nicht sieht, dann muss ist er leider Blind und sollte nicht auf dem Eis stehen.
    Das der Check strafwürdig ist, keine Frage, aber nicht 5+Spieldauer. Zumal euer Spieler der auf Hauner los ist und die Handschuhe ausgezogen und geschlagen hat ohne Strafe geblieben. Ebenso wie der klare Check im 1. Drittel gegen den Kopf von Zientek auch ohne Strafe geblieben.

    Hey danke für deine Rückmeldung, dass es zu so einem Check nicht nur eine Meinung gibt ist denke ich klar. Warum ich deswegen voreingenommen bin und unfair sein soll, keine Ahnung. Das der Check nicht gegen den Kopf ging, habe ich doch in meinem zweiten Satz direkt geschrieben. Und die Begründung, warum es für mich eine 5+Spieldauer ist, habe ich auch gegeben. Reines Ravanchefoul, vollkommen abseits des Spielgeschehens und extra Speed aufgenommen. Da Spielt für mich das liegen bleiben von MacLeod erst mal keine Rolle.


    Da er mir als Schauspieler nicht bekannt ist, und ich ja diese Saison schon ein paar Spiele von ihm gesehen habe, unterstelle ich ihm das auch nicht. Das es komisch wirkt hatte ich allerdings auch oben schon geschrieben.


    Das es für Jarrett nicht mindestens eine Zehner Diszi gegeben hat, hat mich auch stark gewundert. Dass er die Handschuhe aus hatte, hat man ja klar gesehen. Gab glaube ich, so eine ähnliche Szene diese Saison auch schon gegen Kassel. Ebenfalls ohne Bestrafung was mich auch schon gewundert hatte...

    Hab mir die Bilder auch nochmal angeguckt. Dass es kein Check gegen den Kopf ist, sieht man wohl klar. Dass die Aktion von MacLeod davor auch nicht astrein war, ist wohl auch klar. Für mich geht die 5+Spieldauer trotzdem in Ordnung. Der Check ist nur auf Revanche aus, der Puck Meilenweit weg... Ob MacLeod ihn wirklich sieht, oder wahrnimmt kann man nur erahnen, aber es wird nochmal deutlich Speed aufgenommen von Hauner (2-3 schnelle Schritte).


    Sicherlich wirkt es etwas komisch, dass MacLeod nachdem er seine Strafe abgesessen hat direkt wieder auf dem Eis steht. Allerdings glaub ich halt auch nicht, dass er das dritte Drittel einfach so aussetzt... Und Schauspielerei unterstelle ich ihm schon gar nicht... Will sehen wer bei so einem Hammerharten Check direkt wieder aufsteht....

    und hoffentlich darf er für diese dreckige Aktion gleich noch ein paar Spiele zuschauen !


    Will mir das ganze nochmal in ner Wiederholung angucken, bevor ich mir da so ein Urteil bilde. Sah aber im ersten Moment schon nach einem dreckigen Revanchefoul aus...


    Jo....und der MacLeod bekommt den Oscar für die beste Schauspieler Einlage.... :rofl:


    Ja genau das dritte Drittel hat er dann auch nur komplett ausgesetzt um nicht mehr ausgepfiffen zu werden... :seestars: