Posts by Fohlenpower

    Wie kalt oder warum ist es denn nach dem Umbau in Landshut? Frankfurt mit T-shirt oder Bayreuth mit fetter Jacke?


    Und fast noch wichtiger: wo parkt man denn? Dult? Und eine Zufahrt gesperrt wenn ich richtig gelesen habe?

    Parke beim Schwimmbad in der Dammstraße. Da solltest du was finden. Ist dann nicht mehr weit zum Stadion.

    Sitzplatzkarten für die ersten beiden Spiele der Deutschen bei der U18 WM sind sehr begehrt.

    Bin auf die Zuschauerzahl gespannt.

    Erstmal finde ich die Stellungnahme der Verantwortlichen richtig gut.
    Was mich aber etwas wundert ist die Zahl der beteiligten Randalierer. Wenn ich mich nicht ganz verschätze, waren das mindestens 70 schwarz gekleidete Personen und der größere Teil war an den Aktionen beteiligt.
    Schon beim Betreten des Eisstadions sind die ersten gegen die Bande gesprungen und haben klare Handzeichen Richtung Landshuter Fans gezeigt. Die aggressive Grundstimmung war sofort zu spüren. Während des Spiels verließen immer wieder Personen dieser Gruppe das Eisstadion. Hatten diese kein Interesse am Spiel? Ich glaub, während des 2. Drittels verließen dann 2/3 mal kurz den Gästeblock und sind Richtung Bierstand/Toiletten gerannt. Dort gab es auch irgendeinen Vorfall. Im letzten Drittel flogen dann die Bierbecher und es ging richtig rund. Dann flog noch der Böller. Bitte den Böllerwerfer zur Verantwortung ziehen und auch die Strafe vom DEB dem Böllerwerfer bezahlen lassen.


    http://www.bento.de/sport/fuss…ller-und-bengalos-877381/