Beiträge von Freeze

    8 Spiele und 17 Punkte

    Nach einem Spiel so derb über einen Spieler herziehen, das is heftig. Wie ich höre und du selbst sagst, hat Selb als Kollektiv heute einen schwachen Auftritt gezeigt, also bitte, immer ruhig, der Kanadier, der heute für den EVL so fleißig gepunktet hat, hätte gerne schon 17 Punkte - und der hat 10 Spiele mehr.

    Das verstehe ich auch nicht! Das herzerfrischende Spiel gegen die Eisbären und dann zu Hause gegen Landshut so eingehen. Ich habe jedenfalls in Regensburg einen schnellen, kombinationssicheren und kämpferischen SCR gesehen. Da ist gegen Landshut nicht viel übrig geblieben, oder?

    Jetzt mach uns doch damit nicht unterbewusst so schlecht :pfeif:

    Fakt ist, Riessersee mit nur 3 Sturmreihen und 5 Verteidigern, da geht einem schon irgendwann die Puste aus.

    Nein, aber es war beim letzten Heimspiel schon besser als im Spiel davor, und in dem davor.


    Ganz ehrlich, meine Meinung ist, lass die Trottel spinnen, SVs gibts nicht Umsonst, wir sorgen schon für unsere Stimmung und das was unsere da Teilweise zusammenspielen verdient auch keine Unterstützung von den Rängen

    Also Anfangs wars schon sehr mau, aber langsam sorgen wieder andere Fans für Stimmung, auch gut so, man darf sich in so einer Situation von den Hanseln nicht erpressen lassen.

    Welchen Eindruck hinterlässt denn Ettwein bislang ? Bei unseren Löwrn war war ich etwas hin und hergerissen? Teilweise sehr gute Ansätze für einen jungen Defender ,- dann wieder etwas enttäuschend ...

    Ist in den von mir gesehenen Spielen auch meine Meinung

    Mit Vorgeschichten sollte man aber auch immer etwas vorsichtig sein, ich sage nur Tverdon vor einiger Zeit bei uns, hat sogar NHL gespielt und bei uns war er einfach ein unterdurchschnittlicher AL.


    Mich freuts, dass Kveton euch so viel Spaß bereitet, trotz seines Alters des Anscheins ein starker Spieler :thumbsup:

    5:1, etwas blasser Pelletier, aber ansonsten gute Leistung, vor allem in Unterzahl, es könnte zwar definitiv mehr in PP gemacht werden, aber durchaus etwas, womit Axel arbeiten kann


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die wirklich geilen HH-Fans, die vor allem am Ende mit ihrem Bolognese-Zug für Stimmung gesorgt haben.

    Sogar schon auch Pelletier, jetzt wird es interessant.

    Wie lange bist du hier schon angemeldet? 1 Woche? Und bestimmt schon Beiträge im dreistelligen Bereich, langsam sollte man zu manchen Sachen nur denken, nicht schreiben.

    Überintapretationen und beschränkte Lesefähigkeit sind in Kombination nicht wirklich positiv zu bewerten.

    Ich habe geschrieben, für EINEN unserer Kanadier, welchen ich meine sollte jedem klar sein, der auch nur einen winzigen Hauch an Ahnung hat - aber gut - Forum halt :prost: