Posts by Freeze

    Quote

    Was eine geile Serie.......

    leider haben die 2 Auftaktsiege und die 6 anderen zuvor bei einigen Mitmenschen den gesamten Hormonhaushalt und vor allem alles ab dem Hals aufwärts komplett durcheinander gebracht.

    Ja ich weiss, es sind lange nicht alle, nur ne Minderheit aber diese Typen kotzen mich an. Egal ob es eine Tine Kupczyk oder ein Dirk Raggi sonstwas ist, entweder seit ihr voll oder total verblödet. Andere meinen wieder irgendwas nebulöses gesehen zu haben. Leute das ist unser Team welches dort unten auf dem Eis steht und ob man im Falle eines Falles hoch kann oder nicht spielt für keinen Spieler irgendeine Rolle. Alle wollen gewinnen aber wir spielen grad gegen den Top-Gegner schlechthin. Und dieser Gegner ist in einer bestechenden Form und dennoch haben wir nicht aufgegeben.

    Jeder soll kritisieren wenn er denn mag, aber bauerndümmliche Scheisse könnt ihr woanders erzählen. Ihr geht uns auf‘n Sack mit euerm Kack-Gelaber und realisiert unseren frisch erarbeiteten Erfolg nicht bzw. tretet ihn mit Füßen. Habt ihr nichts erreicht in euerm Leben das ihr so viel gequirlte Scheisse schreiben müsst ? Jedes Jahr das gleiche, wieder kein Geld fürn Aufstieg, ey Tine Kupczyk, dackel ab und halt die Backen still und Dirk Raggi , geh zum Psychiater und erzähl dem deine Kacke. Vorher waren es diverse LKW-Fahrer und aktuell noch irgendwelche namenlosen EX Mannschaftssportler die was weiss ich wieder gesehen haben wollen. Geht nach Hause und kloppt euch einen, aber haltet still und sagt besser nix wenn es um unseren HEV geht. Beste Saison der letzten zig Jahre.

    Glück Auf Leute, am Ende wird abgerechnet !

    An dieser Stelle hätte ich da mal eine Frage, dies ist ein offizielles Zitat von Jürgen Schubert, das er auf seiner FB-Seite verlauten ließ, darf man fragen, was da los ist?

    Die Aussage kann er nur treffen wenn er weiß dass er soviel Geld in der Hinterhand hat, um genau diesen Kader zu kaufen.

    Das dachten aber schon viele, Ergebnis bekannt. Ich hoffe nur, dass die Vorstandschaft auch wirklich in ihrem Rahmen bleibt und darüber nicht hinausgeht, so ein Theater brauchts dieses Jahr nicht.

    Das ist aber für mich eine seriöse Aussage. Bei den Scorpions wurde dies ebenfalls so ähnlich gesagt.. Wenn man den nötigen Etat aufbringen kann dann würde man den Aufstieg wahrnehmen....

    Auf der einen Seite kann ich verstehen, wieso man die Bürgschaft hinterlegt, das hat ja auch was mit Außendarstellung und Aussagekraft zutun, aber auf der anderen Seite ist sowas für mich absolut nicht tragbar, wenn ich aufsteigen will und die Bürgschaft hinterlege, dann gibts keine Ausreden.

    Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Nachricht zu den DKs oder einer Vertragsverlängerung? Ich finds ja schön, wenn man sich Zeit lässt. Aber die DK-Formulare innerhalb 48h einsammeln und dann bald 3 Wochen keinen Ton mehr von sich zu geben finde ich befremdlich,.

    So ist Donbeck ja eigentlich gar nicht! Ist irgendwas mit ihm? Krank?

    Die Serie ging schlussendlich verdient an den EVL, gestern dachte ich in einigen Momenten schon, dass es ruppiger wird, aber Hannover unglaublich diszipliniert und ruhig geblieben über lange Strecken, dafür definitiv meinen Respekt! Für mich war es eine schöne Serie, ich möchte niemanden aus unserer Mannschaft mit einem gesonderten Lob hervorheben, weil mein Lob einfach an das Kollektiv, die Stürmer, Verteidiger, die beide Goalies, den Trainer und auch die Betreuer, die täglich den EVL unterstützen, geht. Dieses Team hat es definitiv verdient, im Finale zu stehen.


    Auch wenn man mir jetzt vielleicht den "ignoranten Landshuter" nachsagen wird, aber zur Finalserie sage ich nur soviel: Der EVL kann in der Form, in der er sich momentan befindet, jeden schlagen, auch Tilburg.


    Ich will in keinster Weise jetzt Kritik an Kammerer üben, aber ich möchte hier einige daran erinnern, dass für einige Leute die sich alle Spiele des EVL ansehen, sogar hier und da mal ins Training kommen und es sich ansehen, eines nicht zur Debatte steht, Kammerers System fruchtete erst so wirklich mit der Verpflichtung eines Centers, nein, eines Leaders, der erst zum Ende der Saison nach Landshut kam, eine Person, dessen Stimme auf und vor allem abseits des Eises unglaublich viel Gewicht in der Mannschaft hat und welche auch fruchtet.


    Mir bleibt nur noch zu sagen: Auf gehts, egal wer kommt, wir können jeden Finalgegner schlagen, auf faire und spannende Spiele - mit dem besseren Ausgang für den EVL :thumbsup:

    mit eurem überragenden Pelletier solltet se auf jeden Fall Knacken!

    Der hatte in den POs erst ein Spiel, aber trotzdem schön zu hören.


    Morgen kann man sich den ersten persönlichen Eindruck machen, hoffe ja, dass wir die Serie machen.


    Danke für die Antworten

    Eine Frage an die Weidener Fans, ihr habt ja bereits eine Serie gegen die Hannover Scorpions in dieser Saison bestritten, könnte man da eine Einschätzung von euch bekommen?


    MfG aus Landshut,

    Freeze

    Nach dem Abgang in Selb wird Domi Kolb im Aufstiegsfall nach Landshut wechseln, munkelt man in Selb :pfeif:

    Ich weiß ja nich, ob er schon das Zeug zum DEL2-Spiel hat, die Male die ich ihn in Landshut hab spielen sehen war er jetzt nicht so der Auffällige Akteur.

    Kumeliauskas heißt es bei uns 🤷🏻‍♂️

    Wobei ich da vor einigen Wochen auch mal Landshut in Verbindung mit seinem Namen gehört habe..

    Also ich hab zumindest in Landshut absolut nix zu ihm gehört


    Unser General soll ja bleiben, Jirik soll ja verlängert haben und zugleich eine U-Mannschaft übernehmen, also denke ich fast, der 2. AL wird auch ein Tscheche, vielleicht Horava, vielleicht jemand anderes :schulterzuck:


    Oder wir brauchen vier AL nächste Saison :pfeif:

    Ich will ja euren Enthusiasmus nicht abkühlen, aber selbst ich als Landshuter sehe unsere Mannschaft nicht als Übermannschaft, wenn ich mir die Statistiken der Scorpions anschaue anstelle zu denen von Rostock oder Halle, wird mir schwindlig, Bombis 100 Punkte, Dejdar und Schmidt...

    Ich hoffe ja wir ziehen das Ding, aber es wird ne mordsmäßige Anstrengung und wenn unsere Jungs trotz Heimvorteil so spielen wie im ersten Spiel gegen Halle, dann Prost Mahlzeit.

    Außerdem dürfen sich einige unserer Akteure nicht mehr zu viel erlauben, weil sie mit ner 10er schon vorbelastet sind.

    Stellt sich halt unsere #27, der Enforcer der Oberliga vor die Mannschaft :thumbsup:

    Erstmal schöne Sommerpause nach Rosenheim, ihr habt ne saubere Saison gespielt und ich will gar nich einschätzen, wie ihr jetzt dastehen würdet, wenn ihr nicht diesen kleinen Durchhänger gehabt hättet.


    Sportliche Grüße aus Landshut,

    Freeze