DEL News

  • Noch schöner wäre ein Finale im letzten offenen Stadion und der derzeitigen Baustelle CFS in Augschburgh. Die Bauarbeiten sollten jedenfalls laut Hauptgesellschfter letzten Montag nach dem Heimspiel gegen Berlin beginnen.
    Auf gehts Panther holt euch das Ding.

  • Ich würd 50€ Zahlen wenn man so was mal in Freiburg geboten bekommen würde :rofl:

    Es wird schon Stimmen, schließlich wollen sie paar € Verdienen und wer weiß, wann sie mal wieder soweit kommen.
    Da ist trotzdem ausverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (8. April 2010 um 23:48)

  • Die ham wohl alle an A*** offen??? Sogar 13€ für Schüler, bei uns zahlen Erwachsene 11,50€. Hab mir auch überlegt obs nicht reizvoll wäre am Sonntag, aber da man als SCR-Fan sowieso eine gewisse Abneigung zum AEV empfindet is dat für mich erledigt. Das ist ja der Wucher ist das bei allen DEL-Klubs so?

  • Die ham wohl alle an A*** offen??? Sogar 13€ für Schüler, bei uns zahlen Erwachsene 11,50€. Hab mir auch überlegt obs nicht reizvoll wäre am Sonntag, aber da man als SCR-Fan sowieso eine gewisse Abneigung zum AEV empfindet is dat für mich erledigt. Das ist ja der Wucher ist das bei allen DEL-Klubs so?

    guten Abend

    man vergißt wohl sehr schnell ;) ich kann mich an ein Halbfinale Spiel 5 Garmisch gegen Landshut erinnern, da wollte man in Garmisch für den Stehplatz aufeinmal auch 5 Euro mehr ;) aber stimmt: da mußte man ja den Flug und die Schönheits-Op von Sybill Danning bezalhen ;)

    gruß aus LA

  • Hoffe auf ein Finale Ingolstadt-Augsburg

    Bayernmafia :thumbsup:


    Junge,dann komm ich ja nicht mehr mit dem Hin und Her Fahren nach:

    Ingolstadt,Augsburg,Ingolstadt,Augsburg........usw,von LA aus iss das echt ne Strecke. :huh:

    Aber egal,ich gönns dem "AEV",wer den Meister rausschmeisst,hat auch den Titel verdient.. :thumbsup:

  • Nicht ohne auch die Preise in Ingolstadt:

    Stehplatz: 22,00 €
    Stehplatz ermäßigt, Rentner, Schüler, Studenten ... : 20,50 €
    Stehplatz Jugendliche 15 - 17 J.: 10,60 €
    Stehplatz Kind 6 - 14 J.: 6,00 €


    Aber wie auch immer, ich wäre auch schwer für ein Finale In - A :)

  • guten Abend

    man vergißt wohl sehr schnell ;) ich kann mich an ein Halbfinale Spiel 5 Garmisch gegen Landshut erinnern, da wollte man in Garmisch für den Stehplatz aufeinmal auch 5 Euro mehr ;) aber stimmt: da mußte man ja den Flug und die Schönheits-Op von Sybill Danning bezalhen ;)

    gruß aus LA

    Aber sie hats auch nötig gehabt ;)

    Aber ich erinner mich noch an die Bild-Schlagzeile: "Blitztorschütze TJ macht sogar die schöne Sybil heiß" ;)
    Naja das waren noch Zeiten. Traum von einer besseren Zeit.

  • Besser war da nur die Liga - sonst nichts.

    Wieso regt ihr euch über die Preise auf? Es ist Halbfinale! Und die Diskussion um Topzuschlag wäre auch bei 2 Euro mehr entflammt. Dann also gleich richtig mehr. Ich finde das verständlich, denn es ist ein absolutes Highlight für Augschburg. Als AEV-Fan würde ich auch 25 Euro für das Halbfinale zahlen.

  • für 25 € bekommst du in Mannheim nen guten Sitzplatz!!!
    Ich find 22 € für nen Stehplatz einfach zu viel, auch wenn Playoffs sind. 16 € lass ich mir noch gefallen...

    Damit hat sich das Thema Augsburg erledigt. Hoffe trotzdem, dass sie es ins Finale schaffen und dort auf Ingolstadt treffen!

  • Hat eigentlich Larry Mitchell einen Vertrag für nächste Saison? Der Erfolg wird sicherlich Begehrlichkeiten anderer Clubs wecken ...

  • In Augsburg gibt es keinen Playoff-Zuschlag! Der Stehplatz kostet immer 22 Euro. :wacko:

    Und da wundern sie sich in dieser Super-Liga dass die Zuschauer ausbleiben? Wer kann und will sich bitte schon mindestens 28 Heimspiele bei diesen Eintrittspreisen leisten?

  • Wer braucht schon einen Balkon am Rathaus wenn man einen direkt an der Eisarena hat? Da wurde schon die letzte Zweitligameisterschaft drauf gefeiert...

  • In Augsburg gibt es keinen Playoff-Zuschlag! Der Stehplatz kostet immer 22 Euro. :wacko:

    Und da wundern sie sich in dieser Super-Liga dass die Zuschauer ausbleiben? Wer kann und will sich bitte schon mindestens 28 Heimspiele bei diesen Eintrittspreisen leisten?


    Die ham doch echt einen an der Waffel... Schade, werd ich mir halt kein Spiel anschauen :(

  • Alles klar, dann hab ich mich verschaut, mea culpa. Aber so ein Playoff-Zuschlag (pro weiterer Runde deutlich mehr verlangen) ist für mich Beschiss am treuen Fan.

    Bei uns ham sie sich vor zwei Jahren schon aufgeregt als alle Tickets um 50 Cent angehoben wurden.

  • guten Abend

    die Reise des DEL-Achten ;) Augsburg geht anscheinend weiter ;) Grats zum Sieg in WOB :top:
    Augsburg ist am Sonntag restlos ausverkauft, das wird bestimmt lustig und stimmungsvoll ;)

    Gruß aus La

    P.S. Krinner und Mitchel werden bestimmt keine Freunde mehr ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (9. April 2010 um 22:53)