DEL News

  • Zitat

    Original von zonk_1989
    Wolfsburg haut Augsburg nach 46 Sekunden in der OT in die Sommerpause. 4:3 gewinnt die Truppe von Krinner und Fliegauf. Übrigens die erste OT, die die Wolfsburger siegreich gestalten konnten.
    Das Spiel in Frankfurt ist ebenfalls in der OT, nach 64 Minuten noch immer 1:1

    1.: diese saison...
    2.: gegen HH ham wir auch gewonnen...

  • Juhu, wir sind im Viertelfinale. Aber heute Mittag hat es mir wieder die Sprache verschlagen. Sollen wir Grizzly-Fans 24 € für eine Karte in Hannover zahlen. SAUEREI!!!!

  • Naja, wenn man bedenkt, dass bei allen anderen Spielen unser Platz im Unterrang gegenüber des Scorpionsblocks war...

    Da stellt sich schon die Frage, warum man nun unters Dach gesteckt wird während der frühere Gästeblock kaum verkauft wird. Der alte Block kostet genausoviel wie der Oberrang, allerdings hat man da unten bessere Sicht.
    Desweiteren ist es ein Unding, dass es keinerlei Ermäßigungen gibt (es sei denn, man hat eine Dauerkarte. Wer hat das als Gästefan schon?) Kinder, Rentner, Schüler, Erwachsene - alles 24€
    Der Scorpionsblock wurde laut deren Forum noch erweitert, die zahlen 17,50€
    Die hatten auch Ermäßigungen, soweit der Vorrat reichte.

    So gesehen ist es schon reichlich daneben, plötzlich für mehr Geld schlechtere Plätze zu bekommen. Aber es gibt janoch die Möglichkeit, seine Tickets übers Netz zu ordern...

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie (10. März 2009 um 15:35)

  • Rechnen wohl mit einem Fan-Ansturm (ok, ein wenig Ironie ist da schon dabei *g*), weswegen sie den Unterrang evt nicht für Gästefans öffnen/freigeben wollen :schulterzuck:

  • Zitat

    Original von StephanieDesweiteren ist es ein Unding, dass es keinerlei Ermäßigungen gibt (es sei denn, man hat eine Dauerkarte. Wer hat das als Gästefan schon?) Kinder, Rentner, Schüler, Erwachsene - alles 24€

    Das war unter der Saison auch bereits so. Beim letzten Spiel der Haie in Hannover gab es etliche Familien (Kölner und Hannoveraner) die ziemlich angepisst waren, als ihnen an der Kasse vermittelt wurde, dass sie für ihre 3, 4 Kids jeweils den Erwachsenenpreis zahlen müssen. Die Hannoveraner sind dann halt wieder nach Hause, die Haie-Fans haben die Pille verständlicherweise geschluckt. Noch mal werden die die Scorps aber wohl nicht so schnell beglücken.

  • Ich bin mal gespannt, wie viele sich am Freitag in die Tui-Arena verlaufen werden. Da haben die Scorpions mal die Chance aus dem Schatten der Indians herauszukommen und dann sowas... :)

  • Zitat

    Original von Stephanie
    Desweiteren ist es ein Unding, dass es keinerlei Ermäßigungen gibt (es sei denn, man hat eine Dauerkarte. Wer hat das als Gästefan schon?) Kinder, Rentner, Schüler, Erwachsene - alles 24€

    Leck mich fett, 24€. Is das teuerste in der DEL oder gibts da noch einen Verein, der so horende Ticketpreise hat?

  • @ cujo-31

    Könnte man ja verstehen, Vergleich DEL-Play-Offs gegen Oberliga gegen Miesbach muß man auch nicht machen.

    Bedenklicher finde ich, das die ganze Saison Karten nur so verschleudert werden und jetzt die Zuschauer abgezockt werden sollen.
    Dauerkarteninhaber haben eine Ermäßigung bekommen, auch in der PK1, nur wenn der Familienvater jetzt seinen Sohn mit 7 Jahren mitnehmen will, muß dieser 35€ zahlen :bash:
    Ermäßigte Karten gab es, nur hatte doch der Gegner gar keine Möglichkeit, diese zu bekommen ( stand ja noch gar nicht fest, wer es wird ) und nun sollen alle ohne Ermäßigung zahlen.
    Nenne ich mal " Gästefreundlich " !
    Das mit den Plätzen im Oberrang wurde schon mal gegen Berlin gemacht, hatte ich mir schon gedacht.
    Denke mal, am Freitag wird die Preispolitik noch halbwegs aufgehen, am Dienstag sicher nicht !

  • Zitat

    Original von zonk_1989

    Leck mich fett, 24€. Is das teuerste in der DEL oder gibts da noch einen Verein, der so horende Ticketpreise hat?

    DEG? Habe hier auch 24 € für einen Sitzplatz bezahlt und das im Oberrang (billigste Kategorie, hinter dem Tor). Im Vergleich zu den angebotenen Hannoverkarten ist es nahezu eine 1 zu 1 Situation (oder sind das im Oberrang für die Gäste Stehplätze, war noch nie in der Tui Arena?). Allerdings gibt es für Kinder Ermäßigungen, ebenfalls wenn man stehen will.

  • Und genau das mit den Ermäßigungen ist das, was die Sache einigermaßen erträglich macht.

    Klick


    Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (10. März 2009 um 19:12)

  • canadaindianer
    Mir ging es allein um den stark hinkenden Vergleich DEL-Playoffs gegenüber Oberliga :D

    Dass derartige Preisspielchen nicht gerecht sind, steht außer Frage. Da ich anhand des Ticket-Shops nach Karten geschaut hab und dort nur der Oberrang ausgespuckt wurde (als spezieller Gästebereich), waren für mich die 24 Euro durchaus vertretbar.
    Dass es aber keinerlei Ermäßigungen gibt, ist sehr bedenklich und spricht nicht für die Scorpions bzw. für Herrn Papenburg. :suspekt:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    canadaindianer
    Mir ging es allein um den stark hinkenden Vergleich DEL-Playoffs gegenüber Oberliga :D

    Dieser Vergleich meinerseits sollte auch stark hinkend sein.

    In der Neuen Presse von morgen liest man Stimmen aus WOB, die das Spiel am Freitag boykottieren wollen und das auch keine Fanbusse eingesetzt werden sollen...