• Roger ist zurück auf "seinem" Thron. Ein tolles Finale gegen Murray nach einem noch viel besseren Halbfinale gegen Djokovic. Finde es klasse, wie er es allen noch einmal gezeigt haben, die ihn schon abgeschrieben hatten.

  • Großmaul Chisora hat vom Haymaker so auf die Fresse bekommen,das er in der 5.Runde k.o ging! ! !War ein geiler Kampf mit offenem Visier.Bin gespannt ob Haye jetzt nochmals gegen Klitschko antritt.

  • und wer bekommt dann die Toursiege gut geschrieben?

    Warscheinlich der zweitplatzierte, das war doch ein paar mal Jan Ulrich :D


    Mann Mann Mann, Radsport is echt fürn .....

  • und wer bekommt dann die Toursiege gut geschrieben?

    Warscheinlich der zweitplatzierte, das war doch ein paar mal Jan Ulrich :D


    Mann Mann Mann, Radsport is echt fürn .....

    und wer bekommt dann die Toursiege gut geschrieben?

    Warscheinlich der zweitplatzierte, das war doch ein paar mal Jan Ulrich :D


    Mann Mann Mann, Radsport is echt fürn .....

    Wenn wirklich der 2. zum Sieger gemacht wird

    99 Alex Zülle
    00 Jan Ullrich
    01 Jan Ullrich
    02 Joseba Beloki
    03 Jan Ullrich
    04 Andreas Klöden
    05 Ivan Basso

    Ullrich waere auf einen Schlag 4-facher Toursieger und mit Andreas Klöden gaebe es einen zweiten Deutschen Sieger. Laut Spiegel ist aber noch offen, ob die 2 zum Sieger gemacht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chuck Downie (24. August 2012 um 16:21)

  • Keine Ahnung, Ullrich wurden alle Titel nach dem 01 Mai 05 aberkannt, seine 2.Plaetze bei der Tour sind aber alles Resultate aus dem Zeitraum davor, seinen Titel 97 hat er auch behalten duerfen, seinen Olympiasieg auch, von daher denke ich nicht, das ihm die zweiten Plaetze aberkannt wuerden.

  • Bei Ullrich ist alles erledigt, die Verfahren gegen ihn sind abgeschlossen, dem nichts weiteres mehr abgenommen.
    Allerdings wird Armstrong vermutlich nur seinen letzten TDF Titel verlieren, der Rest dürfte schon verjährt sein (8 Jahresfrist), so wie Riis auch.

  • Falls Ullrich wirklich zum 4-fachen Toursieger erklärt wird wird mir schlecht...

    Da alle beschissen haben, kommts ja wieder aufs Gleiche raus. :pfeif:

    Im Prinzip kann man Armstrong die Siege lassen, jeder weiss, wie sie "errungen" werden. Wert haben Siege im Radsport eh keine.

  • Auch wenn's hart klingen mag...........

    Gebt Doping frei .....keine Kontrollen.........

    bis einer nach dem anderen vom Rad fällt und vielleicht mit seinem Leben bezahlt..................

    Vorher wacht keiner auf !!!

    Es wird immer weiter gehen mit bislang verbotenen Substanzen.....

    alles nur auf Kosten der Sportler die wie ihre Sponsoren und Manager an die großen Geldtöpfe wollen !!!!!!


    Auf einem meiner T-Shirt's steht ein passender Spruch........

    "Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte" !!

    :puke: :puke:

  • Und wo ziehst du die Grenze, oder soll schon im Nachwuchsbereich volle Lotte gedopt werden. Formel Eins mit Menschen. Der hochgezüchteste gewinnt.

  • Und wo ziehst du die Grenze, oder soll schon im Nachwuchsbereich volle Lotte gedopt werden. Formel Eins mit Menschen. Der hochgezüchteste gewinnt.


    Ich ziehe keine Grenzen.

    Mir geht es nur darum daß in allen Altersklassen und allen Sportarten gedopt wird um "ans große Geld" zu kommen.........

    .......ohne Rücksicht auf Verluste ;( ;(

    Die das Doping nehmen werden wohl erst schlauer wenn mal ein Kollege verstirbt ..........

    .....und dann die anderen plötzlich aufwachen und sagen......"zu diesem Preis will ich das nicht" !!

    Meiner Meinung nach lernen manche Menschen nur so ............dann aber leider zu spät ;(

    Die Sportart spielt dabei keine Rolle , denn hier geht es um Menschenleben !!

  • Meiner Meinung nach gehört dem Sport einfach die Grundlage entzogen!!!
    Solange Sponsoren noch bezahlen, hohe Preisgelder ausgeschüttet werden und Leute es Live im Fernsehen anschauen können wird es nicht besser!

    Bei dem Katz und Maus spiel sind einfach die gejagten (Sportler) klar im Vorteil!