• Ein junger Berliner rockt die Major League Baseball in den USA. Max Kepler hat zur All-Star Break Pause 21 Homeruns geschlagen. Die Asse haben um die 30. Letzte Saison hatte er insgesamt 20. Aber nicht nur im Sachen Homeruns ist er top. Offensiv klug, defensiv routiniert.

    Deutschland ist in der letzten US-Profi-Liga angekommen.

  • Morgen ab 16:30 also das größte GT Rennen der Welt mit den 24h von Spa und 72 starteten Teams. Wird sicher wieder ein unglaubliches Spektakel.

    Maus schwierige Entscheidung welchen Sportevent man morgen verfolgt. Aber vielleicht ist die TdF ja dann schon im Ziel oder ich muss Splitscreen mit den Streams machen :D

  • Krass. Blöder kann ein Crash nicht laufen. Er kommt

    von der Streckenbegrenzung zurück und wird dann voll

    auf die Hörner genommen ;(

    Und dummerweise auch noch von einem Fahrer, der die Kurve auch nicht korrekt hinbekommen hat und damit auch auf Abwegen war. Ein Unfall wie man ihn im Motorsport nicht sehen will. Extrem hohe Geschwindigkeit und dann auch noch seitlicher Einschlag, also da wo der Schutz eher am geringsten ist, in einem Formelwagen.

  • Endlich holt sich Charles Leclerc verdient seinen 1. F1 Sieg :thumbsup::love:

    Hätte nach dem gestrigen Tag und der Tatsache, dass er mit Hubert einen Freund verloren hat, keine schönere Story heute werden können :)

  • So ein Unfall wie von Hubert wäre vermutlich mit jedem Auto der Welt tödlich gewesen. Es gab ja in den letzten Jahren immer die zwei Schreckensszenarien: Seitlicher Volltreffer mit hoher Geschwindigkeit und irgendetwas was gegen den Kopf geht. Letzteres hat man mit Halo ganz gut im Griff, aber gegen einen seitlichen Treffer mit 250km/h und mehr - ich weiß nicht, wie man das verhindern will. Bitter.

  • sehe icj kein grosses Problem, lässt sich schnell beheben.

    Einfach auch hübsche Männer (evtl auch noch welche der "d-Variante") - sollte es in Berlin doch genügend geben - aufnehmen und als gemischtes Cheerleaderteam auftreten. Schon gehts wieder und wäre Zeitgeist konform.

    !! Nur weibliche Mitglieder geht einfach nicht !! tstststs

  • sehe icj kein grosses Problem, lässt sich schnell beheben.

    Einfach auch hübsche Männer (evtl auch noch welche der "d-Variante") - sollte es in Berlin doch genügend geben - aufnehmen und als gemischtes Cheerleaderteam auftreten. Schon gehts wieder und wäre Zeitgeist konform.

    !! Nur weibliche Mitglieder geht einfach nicht !! tstststs

    Guten Tag

    Man soll doch einfach die Mädels fragen .. und sich nicht immer von einen grad aktuellen Mainstream vor sich hertreiben lassen ...

    Gruß aus la

  • Mädels, tanzt halt wo anders,wo ihr Willkommen seid!!

    "Bei den Heimspielen sei der Eindruck entstanden, „dass Frauen bei Alba vor allem für die tanzende Pausenunterhaltung zuständig sind, während Männer Basketball spielen“ .Ja, richtig, was sonst? Das hat er gut erkannt, wo ist sein Problem? :bash:

    Naja, wenn er meint, soll er machen. Was das abschaffen mit der Aussage „Wir wollen zukünftig noch stärker fördern, dass Frauen im Basketball als Spielerinnen sichtbar und zu Vorbildern werden.“ zu tun hat, erschliesst mir nur nicht.:schulterzuck:

    Welchen Mainstream meint ihr eigentlich immer?

    Nur weil irgendein rotes/er oder grüner/es Wesen oder diverser/er/es aus dem Moloch Berlin meint, irgendwas in die Welt blöken zu müssen und die ganzen unjounalistischen Wurstblätter meinen, die Leute mit sowas auf den Kranz gehen zu müssen ist das noch lange kein Mainstream, mal so grundsätzlich. Zumindest nicht aufm Land.

  • Mädels, tanzt halt wo anders,wo ihr Willkommen seid!!

    "Bei den Heimspielen sei der Eindruck entstanden, „dass Frauen bei Alba vor allem für die tanzende Pausenunterhaltung zuständig sind, während Männer Basketball spielen“ .Ja, richtig, was sonst? Das hat er gut erkannt, wo ist sein Problem? :bash:

    Naja, wenn er meint, soll er machen. Was das abschaffen mit der Aussage „Wir wollen zukünftig noch stärker fördern, dass Frauen im Basketball als Spielerinnen sichtbar und zu Vorbildern werden.“ zu tun hat, erschliesst mir nur nicht.:schulterzuck:

    Welchen Mainstream meint ihr eigentlich immer?

    Nur weil irgendein rotes/er oder grüner/es Wesen oder diverser/er/es aus dem Moloch Berlin meint, irgendwas in die Welt blöken zu müssen und die ganzen unjounalistischen Wurstblätter meinen, die Leute mit sowas auf den Kranz gehen zu müssen ist das noch lange kein Mainstream, mal so grundsätzlich. Zumindest nicht aufm Land.

    Guten Tag

    Heute blökt irgendeiner/irgendeine/irgendetwas einen Satz irgendwo rum ... der Satz bekommt eine Richtung , bekommt dann seine Follower und schon ist der Satz Mainstream ...

    Ansonsten bin ich schon bei Dir ... Mainstream ist grundsätzlich was Anderes

  • sehe icj kein grosses Problem, lässt sich schnell beheben.

    Einfach auch hübsche Männer (evtl auch noch welche der "d-Variante") - sollte es in Berlin doch genügend geben - aufnehmen und als gemischtes Cheerleaderteam auftreten. Schon gehts wieder und wäre Zeitgeist konform.

    !! Nur weibliche Mitglieder geht einfach nicht !! tstststs

    Dann lassen es wir lieber bleiben.=O8o