Gerüchte Ravensburg

  • Nico Pyka soll in Ravensburg im Gespräch sein, mal schaun was dran ist, habs jetzt aber shcon von mehreren unabhängigen Quellen mitbekommen und auch beim Benefizspiel fiel der Name 2-3 Mal.

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    la diva :D
    jeder verein, wo er landet tut mit leid!!!


    anti tepper :D

    Na an Diven mangelt es euch nächste Saison ja nicht :rofl:

    Bin mal gespannt wie lange Brezina es bei euch aushält und ob Slavetinski zum Teamspieler mutiert. Wenn ja habt ihr sicher ne ganz gute Truppe. Ob es dann ein Team wird wird man sehen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von XXX (21. April 2008 um 14:11)

  • Na ja, Slava ist in RV kein unbekannter, er hat schon mal eine Saison hier gespielt (Wenn auch Oberliga).
    Die meisten Fans haben ihn seither in bester Erinnerung, nicht umsonst wurde sein Name fast vor jeder Saison wieder gehandelt. :ja:
    Ich denke mal die Verantwortlichen können mit dieser Erfahrung aus diesem Jahr schon abschätzen, wen sie da holen.

    Und was Brezel angeht...der Mann wird ja schließlich auch älter und vielleicht wird er dadurch doch a bissle reifer :pfeif:

  • Zitat

    Original von I like icehockey
    Und was Brezel angeht...der Mann wird ja schließlich auch älter und vielleicht wird er dadurch doch a bissle reifer :pfeif:

    :rofl: :rofl: :rofl: der war gut....also ich glaub nich

  • Zitat

    Original von W.W.1954
    Ich glaube ihr wollt uns 08/09 Konkurrenz machen.

    Aber wenn ihr noch mehr Diven bekommt,könnte das schwer werden...

    die kommen dann alle in eine Reihe, dann wird das schon was

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen

    die kommen dann alle in eine Reihe, dann wird das schon was

    Oh,oder auch nicht ;)

    Ist okay,ich freu mich wieder auf die Derbys mit euch,die werden wohl noch besser wie diese Saison. Und einen Slavetinsky im Ravensburg Trikot,dass wird was geben. ;)

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Nico Pyka soll in Ravensburg im Gespräch sein, mal schaun was dran ist, habs jetzt aber shcon von mehreren unabhängigen Quellen mitbekommen und auch beim Benefizspiel fiel der Name 2-3 Mal.

    Pyka hat heute bei den Falken unterschrieben!

  • Chris Stanley, dieser Name fällt des öfteren im Forum der Tower Stars, neben Adduono wäre das der zweite Spieler aus Italien, mal schaun was sich da tut.

  • Grad rausgekommen!!!!

    Mit dem 19-jährigen Torhütertalent Josef Mayer von den Landshut Cannibals haben die Tower Stars eine zweite Torhüterstelle besetzt.
    Mayer war in Landshut drei Jahre in der Deutschen Nachwuchsliga DNL zwischen den Pfosten und kam in der vergangenen Saison auch mehrmals als Backup für Torhüter Cinibulk in der Bundesliga zum Einsatz. Josef Mayer wurde in der vergangenen Saison zudem in den Kader der U-20 Nationalmannschaft berufen.

    Ebenfalls junge Talente, allerdings aus dem eigenen Nachwuchs, wurden in diesen Tagen ebenfalls für den Kader lizenziert. Bernhard Leiprecht, ein 18-jähriger Verteidiger, sowie seine Stürmerkollegen Daniel Pfeiffer (21) und Marco Miller (18) waren schon im Vorjahr auf Abruf zur Verfügung. Pfeiffer und Miller waren mit 24 bzw. 28 Punkten die besten Scorer im EVR 1b Team. Die drei Nachwuchsspieler werden bereits am kompletten Sommertrainings- und Vorbereitungsprogramm teilnehmen. „Wir wissen natürlich, dass der Sprung von der BW-Landesliga zu Bundesliga riesengroß ist, aber dennoch erhalten sie so die Chance, sich für gelegentliche Einsätze und Eiszeiten zu empfehlen“, sagte Alexander Jäger von der sportlichen Leitung der Tower Stars.

    Also mir gefällt diese nachricht eigentlich gut!! :top:

  • Zitat

    Original von BenThomson29
    Grad rausgekommen!!!!

    Mit dem 19-jährigen Torhütertalent Josef Mayer von den Landshut Cannibals haben die Tower Stars eine zweite Torhüterstelle besetzt.
    Mayer war in Landshut drei Jahre in der Deutschen Nachwuchsliga DNL zwischen den Pfosten und kam in der vergangenen Saison auch mehrmals als Backup für Torhüter Cinibulk in der Bundesliga zum Einsatz. Josef Mayer wurde in der vergangenen Saison zudem in den Kader der U-20 Nationalmannschaft berufen.

    Ebenfalls junge Talente, allerdings aus dem eigenen Nachwuchs, wurden in diesen Tagen ebenfalls für den Kader lizenziert. Bernhard Leiprecht, ein 18-jähriger Verteidiger, sowie seine Stürmerkollegen Daniel Pfeiffer (21) und Marco Miller (18) waren schon im Vorjahr auf Abruf zur Verfügung. Pfeiffer und Miller waren mit 24 bzw. 28 Punkten die besten Scorer im EVR 1b Team. Die drei Nachwuchsspieler werden bereits am kompletten Sommertrainings- und Vorbereitungsprogramm teilnehmen. „Wir wissen natürlich, dass der Sprung von der BW-Landesliga zu Bundesliga riesengroß ist, aber dennoch erhalten sie so die Chance, sich für gelegentliche Einsätze und Eiszeiten zu empfehlen“, sagte Alexander Jäger von der sportlichen Leitung der Tower Stars.

    Also mir gefällt diese nachricht eigentlich gut!! :top:

    Dies ist ein Gerüchte-Thread und kein News-Thread nur mal zur Info

  • Naja, aber die Regeln wurden halt vor zwei Jahren so geändert, dass diese "Alles-kurz-und-klein" Spieler nicht mehr so gefördert werden. Seine Strafzeiten pro Saison sind schon beeindruckend. Allerdings gewinnt man auf der Strafbank auch keine Spiele.

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Naja, aber die Regeln wurden halt vor zwei Jahren so geändert, dass diese "Alles-kurz-und-klein" Spieler nicht mehr so gefördert werden. Seine Strafzeiten pro Saison sind schon beeindruckend. Allerdings gewinnt man auf der Strafbank auch keine Spiele.

    Eben - genau aus diesem Grund hoffe ich, dass man ihn nicht verpflichtet! Wir haben mit Hoffmann und Slavetinsky bereits zwei spieler die unter Umständen zu Fouls neigen!