Spritpreise - was kostet er bei euch?

  • Gestern Abend mal wieder für 1,59(9) das "normale" Super getankt. Heute hat es dort wieder 1,66(9) gekostet.

    Dito. War in Landshut gestern auch so. Eine Tankstelle ging als erste runter mit dem Preis. Da war mehr los als auf der Straße und ich mittendrin.

  • Ha, gestern in Hallbergmoos an der Esso auch mal etwas länger gestanden, um an eine Zapfsäule zu kommen.
    Und warum? Der Liter Diesel für 1,40!!! :love:

    Schon krank, wenn man bedenkt, dass man sich über solche Preise freut.
    Heut morgen stand Diesel dann bei 1,47 :wacko:

  • Ha, gestern in Hallbergmoos an der Esso auch mal etwas länger gestanden, um an eine Zapfsäule zu kommen.
    Und warum? Der Liter Diesel für 1,40!!! :love:

    Schon krank, wenn man bedenkt, dass man sich über solche Preise freut.
    Heut morgen stand Diesel dann bei 1,47 :wacko:

    Das ist die Erziehung an die hoeheren Preise. Heute freust du dich ueber 1,40, morgen ueber 1,50, etc,etc

  • Momentan gehen die Preise auf Sinkflug....vermutlich wollen die Ölmultis die Politischen Restriktionen abfedern die momentan Diskutiert werden bzw. beschlossen werden sollen :whistling:


    Ar*******er :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (10. Mai 2012 um 11:53)

  • Ich glaub man versucht bisserl auf gut Wetter zu machen nach dem Motto seht her, wir probieren alles damit die Preise im Rahmen bleiben.....der ganz große Aufschrei verblasst vorübergehend und die Lobbyisten in Berlin haben leichtes Spiel die eine oder andere angedachte Gesetzesänderung abzuwenden.....


    So siehts grad aus.....

  • Naja, die Pfingstferien kommen ja auch bald... eine Ausrede wird es bis dahin sicher wieder geben, dass man die Preise anheben muß *grummel*

  • Gerade eben Diesel getankt für 1,369€/l, eine Halbe Stunde davor kostete er noch 1,389€/l :)

    Tankstelle war die freie Tankstelle hinter dem Ikea in Eching (85386)! 3km weiter an der Aral kostete der Diesel 1,469€/l...

  • trotz halb vollem Tank konnte ich gestern nicht an der Tankstelle vorbei fahren. 1,53€ normales Super :love:
    Über was man sich so freuen kann......

  • Wenn ich in Trier tanke: 1,469 :thumbdown:


    Wenn ich in Luxemburg tanke: 1,240 :D (gut, dass ich in Lux arbeite) :thumbsup:

  • trotz halb vollem Tank konnte ich gestern nicht an der Tankstelle vorbei fahren. 1,53€ normales Super :love:
    Über was man sich so freuen kann......


    10 ct günstiger als bei uns momentan...

    dabei is er bei uns aktuell recht stabil...

  • Gerade eben Diesel getankt für 1,369€/l, eine Halbe Stunde davor kostete er noch 1,389€/l Tankstelle war die freie Tankstelle hinter dem Ikea in Eching (85386)! 3km weiter an der Aral kostete der Diesel 1,469€/l...

    Muasdan du ois varonn? Aiz muas ma no länga woadn! ;)