Die größten Kuriositäten / Peinlichkeiten

  • das ist die moderne Pussy-Hockey-Erziehung ;)

    "keep your head up" kann jeder Kanadier sagen bevor er weiß, was dieses komische "Mama" und "Papa" überhaupt bedeutet. Und wer sich nicht dran hält, wird es nur einmal vergessen...

  • Andrej Fuchs hatte zu seiner Ratinger Zeit mal ein Saufgelage mit der Mannschaft, als Vincent Damphousse da spielte. Die Russen im Team haben kräftig mit Damphousse einen gehoben und am nächsten Tag war lockeres Training angesagt, da gerade Länderspielpause war. Jedenfalls spielten die Ausländer gegen die Deutschen und gewannen haushoch. Danach ist ein Deutscher zum Coach gegangen (weiß leider net mehr wer es war) und hat ihn gefragt, wie es sein kann, dass die Ausländer gestern mehr gesoffen haben und trotzdem so klar gewinnen. Antwort des Trainers: "Du solltest mal überprüfen, ob du den falschen Beruf gewählt hast..."

    Und nicht zu vergessen, die Unterwäsche-Kollektion des EC Bad Nauheims. Welcher Spieler zog da mit seiner Freundin blank? :D

  • Zitat

    Original von Mozart


    Und nicht zu vergessen, die Unterwäsche-Kollektion des EC Bad Nauheims. Welcher Spieler zog da mit seiner Freundin blank? :D

    Carsten Gosdeck. O man was der damals alles getrieben hat :popcorn:

  • Zitat

    Original von alexj

    Carsten Gosdeck. O man was der damals alles getrieben hat :popcorn:

    Ich wusste es, wollte nur net nachhaken. Jetzt isser ja bei uns... :D

    Edit meint: Hat noch jemand die Bilder von 2003 bei sich auf Platte??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart (28. Oktober 2007 um 00:49)

  • Zitat

    Original von Mozart

    Ich wusste es, wollte nur net nachhaken. Jetzt isser ja bei uns... :D

    Edit meint: Hat noch jemand die Bilder von 2003 bei sich auf Platte??? :D

    Ich erinnere mich schwach... - kann das nochmal jemand detailliert schreiben was da vor sich ging.


    Eine weitere Story aus Heilbronn:

    Angeblich wurde Kurt Wickenheiser nach der Saison zu Vertragsverhandlungen in die Geschäftsstelle gerufen. Zu Trinken bot man ihm Whiskey und Selters an... - als er, wie zu erwarten, den Whiskey wählte, soll auch die Entscheidung gefallen sein den Vertrag nicht zu verlängern.

  • Zu Bad Nauheim und "Gose" - so stand es in der Presse:

    Zitat

    "HEISSE Fanartikel

    Carsten Gosdeck, Neuzugang des EC Bad Nauheim, präsentiert gemeinsam mit seiner Freundin Cathrin (li.) und EC-Fan Kerstin die neuen Fanartikel der Roten Teufel. Eindeutig zweideutig auch die Aufschrift: Während es auf den Herren-Retro-Shorts heißt "Lass den Teufel raus", wird beim Damen String Tanga mit "Lass den Teufel rein" für ein teuflisch himmlisches Vergnügen geworben."

    Und dann gibts noch die Vertragsverlängerung von Fred Carroll damals als Spieler in Wolfsburg... Präsi besaß ne Kneipe (?) und nach dem letzten Saisonspiel wurde da gefeiert. Carroll wollte eigentlich gehen, weil das Geld nicht passte. Im Gespräch wurden verschiedene Zahlen auf einen Bierdeckel geschrieben und auch wieder gestrichen. Nach stundenlangen Verhandlungen :prost: wurde dann endlich die Vertragsverlängerung auf dem Bierdeckel mit den Unterschriften beider festgemacht...

  • Mozart: willste wohl dem Gosdeck vor die Nase halten, hä? :D

  • Irgendwann Mitte der 90-er spielte der ETC in Amberg mit geliehenen 08/15 Schlägern, da man die eigenen zu Hause vergessen hatte.

    Einmal spielte der ETC in Wolfsburg und es ging eine Scheibe über der Bande kaputt, woraufhin das Spiel abgebrochen werden mußte :towelwave:

  • Alexandre Kercs (Lettland) spielte damals in Landsberg unter Präsident Kästle. Nachdem die Landsberger gegen Nauheim in den Play Offs ihr Heimspiel verloren, sagte Kästle auf der PK, ohne vorher mit einem Spieler gesprochen zu haben, auf die Frage hin,was er zur Leistung seiner Kontingentspieler zu sagen hätte (damals gabs nur 2):

    "Ich wünsche Alexandre Kercs viel Glück bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber!"

    Quasi gefeuert via Pressekonferenz.... :D :suspekt:

  • Zitat

    Original von Pivo
    "keep your head up" kann jeder Kanadier sagen bevor er weiß, was dieses komische "Mama" und "Papa" überhaupt bedeutet. Und wer sich nicht dran hält, wird es nur einmal vergessen...

    Yep. Und "never cut the centre ice"

  • Hat der Gosdeck geschminkte Augen auf den Werbefotos? :hammer:


    Im alten Heilbronner Eisstadion gab es mal folgende Szene:

    Alex Schuster fährt an der Band entlang. Aus irgendeinem Grund wird das Spiel unterbrochen (warum weiß ich nicht mehr) und Schuster ist furchtbar unzufrieden. Aus Frust trischt er mit der Faust auf eine Plexiglasscheibe an der Sitzplatztribüne. Vielleicht erinnern sich noch einige an die alten Scheiben in Heilbronn die nicht star waren sondern einfach in zwei Metallschienen eingeschoben wurden und wunderbar schwingen konnten.
    Es kam wie es kommen musste: Schlag Schuster - Scheibe springt aus den Schienen und fällt aufs Eis.

    Im neuen Stadion sollte gleich beim ersten Punktspiel gg. Straubing wieder die Bande eine Rolle spielen:

    Ein Straubinger Spieler kassiert an der Band einen Check. Allerdings genau an der Stelle wo sich eine Tür befindet (nicht zu den Strafbänken, sondern zu den Zuschauerrängen). Diese ist wohl nicht richtig verschlossen und der Straubinger findet sich liegend, außerhalb der Eisfläche zwischen den Fans wieder.