Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Nach diesem überzeugenden Heimsieg gegen die Steelers ein paar Stimmen zum Spiel aus dem Stadion:

    "Schade, dass ich letzte Woche gegen Landsberg nicht da war, so habe ich das letzte Gegentor in diesem Kalenderjahr verpasst."

    "Freitags Haas, Sonntags Karg - und Dienstag gegen Riessersee? - Ach da brauchen wir keinen Torwart, reicht gegen die auch so"

    "Um die Mannschaft zu schonen, machen wir in der Rückrunde nur noch Auswärtsfahrten unter 500km. Nach Weißwasser und Bremerhaven fahren wir gar nicht erst, außerdem brauchen wir die Punkte sowieso nicht.

    "Was haben die Frauen-Nationalmannschaft und die Wild Wings gemeinsam? - Ab Viertelfinale kein Gegentor!"

    "Natürlich sind wir für eine weitere Reduzierung der Ausländer - im Zweifel spielt unser Eismeister, das Niveau der Gegner wird der schon auch noch haben."

    "Der Eintrittspreis in Schwenningen wird in den nächsten Spielen noch weiter erhöht - denn für jedes geschossene Tor der Mannschaft muss der Fan ab sofort einen Euro bezahlen."

    ;) ;) :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (29. September 2007 um 02:17)

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Nach diesem überzeugenden Heimsieg gegen die Steelers ein paar Stimmen zum Spiel aus dem Stadion:

    "Schade, dass ich letzte Woche gegen Landsberg nicht da war, so habe ich das letzte Gegentor in diesem Kalenderjahr verpasst."

    Keine Sorge Lone das Tor ging eh um die Welt :D. Es sind Bestrebungen im Gange das letzte Tor gegen Schwenningen im Jahr 2007 besonders zu ehren: Eine Jugendzeitschrift hat verkündet den Starschnitt in Lebensgröße wieder einzuführen. Bis zum 3. Advent könnt ihr schnippseln und dann kommt der Kopf von......JON SMYTH! ;)

    Ich warte schon mit Spannug am Sonntagabend auf den den Thread "Geht der Saisonfehlstart wieder los?" :popcorn:

    Glückwunsch zum Sieg gelitten habt's ja letzte Woche genug.

    Gruß
    Celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Celtic Heretic (29. September 2007 um 09:31)

  • Ich finds einfach nur *lol*.
    Ist aber bei uns nicht anders. Gewinnen wir, sind wir PlayOff Kandidat und verlieren wir steigen wir ab. Keine Sorge, Sonntag reden die Leute wieder anders bei euch.*g*

  • Zitat

    Original von lazy
    Dort wo ich steh hat sogar einer vor der Ehrenrunde folgendes gesungen: "Wir wolln den Meister sehn!" :D

    Wenn die so weiter machen wie sie gestern aufgetreten sind wäre das sogar realistisch!!!
    So hätten wir Landshut und Landsberg sicherlich auch weggeputzt!

  • Lone, auch wenns nicht ganz Ernst von Dir gemeint ist, aber dieser Thread ist ziemlich überflüssig, meine Meinung...

  • Selbstironie ist nie überflüssig. Sie kann helfen, die Realität im Auge zu behalten. Egal aus welcher Richtung.


    gruß

    jandark

  • Jetzt wollte ich heute bei bWin auf Schwenningen setzen, da sehe ich, dass man gar nicht mehr Sieg/Unentschieden/Niederlage wetten kann, sondern nur noch Sieg/Hoher Sieg/Kantersieg.

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Jetzt wollte ich heute bei bWin auf Schwenningen setzen, da sehe ich, dass man gar nicht mehr Sieg/Unentschieden/Niederlage wetten kann, sondern nur noch Sieg/Hoher Sieg/Kantersieg.

    Aber wer läßt sich denn so offensichtlich besch... ? :D


    gruß

    jandark

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Jetzt wollte ich heute bei bWin auf Schwenningen setzen, da sehe ich, dass man gar nicht mehr Sieg/Unentschieden/Niederlage wetten kann, sondern nur noch Sieg/Hoher Sieg/Kantersieg.


    Ihr spielt doch gar nicht gegen uns ;)
    Bei der NHL Übertragung heut nacht hab ich gehört das die von NASN ab jetzt nur noch die Wild Wings übertragen wollen, da man den Zuschauern qualitativ Hochwertiges Eishockey bieten will. Und die Wings sollen jetzt Samstag Fussball spielen fürn VFB...

  • GLS will übrigens sein Engagement im Sponsoring erhöhen. Geld soll allerdings nicht fließen. Die riesige Werbefläche auf den breiten Spielerbrüsten soll durch Diensteistungen abgegolten werden.

    Ab sofort fährt jede Woche ein 40 Tonner von Schwenningen aus zu den Auswärtsspielen, um das riesige Päckchen zu transportieren, dass den Gegnern zugestellt wird. :rolleyes:

  • Sorry Lonewolf :bash:

    So dumm kann man doch nicht sein. Wir Schwenninger Fans haben momentan sowieso nicht den besten Ruf, dann muss man noch so einen Thread aufmachen.

    Echt behämmert :puke:

  • Zitat

    Original von Munile
    Sorry Lonewolf :bash:

    So dumm kann man doch nicht sein. Wir Schwenninger Fans haben momentan sowieso nicht den besten Ruf, dann muss man noch so einen Thread aufmachen.

    Echt behämmert :puke:

    Tja, so hart wollt ich es nicht ausdrücken, Du hasts geschrieben, ich habs gedacht. Und nach dem heutigen Spiel wirkt so ein Thread wie der blanke Hohn...peinlich...