Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Wir konnten halt net von Anfang an dominieren sonst ists in der Liga wie in der Bundesliga eine Mannschaft die weitvorraus ist^^

    Jetzt geben wir halt mal etw Gas damit der "Kampf" um Platz eins spannend bleibt bevor wir Kassel davon ziehn :D :D :D :D

  • Eure Worte in Eishockey-Gottes Ohr,wenn's so einer gibt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Legolas (21. Oktober 2007 um 12:02)

  • Ich konnte bisher noch nicht bei allen Spielen dabei sein. Kann mir mal jemand sagen, ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass wir in den meisten Spielen nur mit 2 Ausländern aufgelaufen sind?
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann finde ich das schon ein arrogantes Handeln. Irgendwie nehmen mir die Verantwortlichen die Gegner nicht Ernst genug...

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    So - einmal noch ins Ellental, danach nie mehr wieder. Ab nächstem Jahr wieder SAP-Arena und ISS-Dome.

    Ich wusste gar nicht, das wir schon mal in der SAP-Arena oder im ISS-Dome gespielt haben :)

    Aber auf den Namen der Arena kommt es eh nicht an.

    In welchem Stadion wir nächstes Jahr Düsseldorf und Mannheim deklassieren ist völlig egal.

  • Zitat

    Original von Bitzi82

    was für Erkenntnisse erhoffst Du Dir von nem 0:30 in nem Vorbereitungsspiel bei nen Zweitligisten?

    was er sich davon erhofft?? is doch ganz klar!! dann weiß er wenn man sich a tor auf video immer wieder anschaut stehts auch irgendwann 30:0!!! :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hastala (22. Oktober 2007 um 19:19)

  • Eigentlich schade, dass so viele Clubs finanziell angeschlagen sind, während sich bei uns in der Geschäftsstelle immernoch zahlreiche Geldsäcke aus Zeiten der GmbH-Gründung stapeln... :rolleyes:

  • Finanzielle Probleme sind doch auch immer eine Sache des Blickwinkels - wir können uns goldene Wasserhähne in der neuen Spielerkabine und Hummercarpaccio im VIP-Raum leisten, andere Vereine hätten da Probleme.

  • das stimmt,

    und auf die Autos der Spieler und den Spielerbus kommt der Aufkleber

    "EURE ARMUT KOTZT UNS AN"

    Schliesslich gehört es sich ja, dass man Anteil am Schicksale des gewöhnlichen Eishockeyvolkes nimmt.....

    Sollten wir am Wochenende den einen oder anderen Punkt abgeben, so liegt das nicht daran, dass wir nicht besser könnten, es ist einfach schon jetzt unsere vorweihnachtliche Spendenfreudigkeit, die uns zu solchen Maßnahmen treiben könnte.... :wave:

  • 1 Kassel Huskies 14 9 3 1 1 55:28 27 34
    2 Schwenninger ERC 13 7 1 2 3 42:31 11 25
    3 Landshut Cannibals 14 8 0 0 6 41:39 2 24
    4 EV Landsberg 2000 14 6 2 1 5 46:39 7 23
    5 Heilbronner Falken 14 7 0 1 6 44:39 5 22
    6 Moskitos Essen 14 6 1 2 5 48:46 2 22
    7 SC Bietigheim-Biss. 14 6 1 2 5 37:35 2 22
    8 Lausitzer Füchse 14 7 0 0 7 46:46 0 21
    9 EVR Tower Stars 14 4 4 0 6 38:40 -2 20
    10 EHC München 14 5 1 2 6 37:43 -6 19
    11 SC Riessersee 13 5 1 1 6 43:45 -2 18
    12 REV Bremerhaven 14 5 0 1 8 32:41 -9 16
    13 Eisbären Regensburg 14 3 1 2 8 33:52 -19 13
    14 ETC Crimmitschau 14 1 3 3 7 25:43 -18 12


    Ich schreibs jetzt einfach mal, WIR SIND WIEDER DA!!!

  • War dieser gnadenlos einfach genial überdimensionale Club jemals weg - ausser vielleicht im Urlaub??????ß

  • Kann mir jemand eine Bibel leihen? Irgendwo im alten Testament müsste es noch Überlieferungen aus einem Brief an die Korinther geben, die unsere letzte Niederlage betreffen.

  • Dank meiner absolut streng christlichen Grunderziehung bin ich in der Lage, dir eine Bibel zu leihen. Die letzte Niederlage steht allerdings nicht bei den Korinthern geschrieben, sondern im Buch Hiob. Dort steht auch der Satz geschrieben: "Und sie trugen schwarz-weisse Gewänder und hielten seltsame Reden" - ein klarer Hinweis darauf, dass diese Niederlage natürlich völlig unverdient war, und durch den Schiedsrichter verursacht wurde.

  • Da ich noch nicht so lange zum Eishockey in Schwenningen gehe - kann mir jemand erklären was eine Niederlage ist? :pfeif: