Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Finde es einen feinen Zug den Crimmitschauern die Punkte zu überlassen, die brauchen die nötiger als wird.

    stimmt, das war wirklich eine nette Geste von uns, am Aufbau Ost sich zu beteiligen, aber heute Abend wird es wieder Zeit um unser arrogantes Image wieder aufzupolieren!!!:P

    SERC- SC Riessersee: 6-0

  • Zitat

    Original von proXXymus

    stimmt, das war wirklich eine nette Geste von uns, am Aufbau Ost sich zu beteiligen, aber heute Abend wird es wieder Zeit um unser arrogantes Image wieder aufzupolieren!!!:P

    SERC- SC Riessersee: 6-0

    Zahlt ihr in Schwenningen keinen Soli mehr? :bash: :D

    Mist jetzt habe ich so lange gelacht, nun muss ich aber los vip tickets warten :pfeif:

  • Gratulation an Riessersee zu soviel Glück und Dusel!

    das war mehr als Dusel das ihr die Punkte noch nicht in VS abliefern mußtet.
    Freut euch das ihr um eine saftige Niederlage, dem Nebel sei Dank, für heute drum herum gekommen seid. :pfeif:

  • Top-Leistung der Wild Wings heute, daheim erneut kein Gegentor bekommen. Der Gegner ab der 9. Minute praktisch nicht mehr existent und bis dahin hat man von Riessersee auch überhaupt nix gesehen.

  • Wo liegt eigentlich der Rekord an geschossenen Tore pro Wochenende? - Ich frage nur, da wir nächstes Wochenende gegen den Letzten und gegen den Vorletzten spielen.

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Wo liegt eigentlich der Rekord an geschossenen Tore pro Wochenende? - Ich frage nur, da wir nächstes Wochenende gegen den Letzten und gegen den Vorletzten spielen.

    so viele tore haben die beiden gegner nun bisher auch nicht geschossen, dass wir da angst haben müssten :D

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Wo liegt eigentlich der Rekord an geschossenen Tore pro Wochenende? - Ich frage nur, da wir nächstes Wochenende gegen den Letzten und gegen den Vorletzten spielen.

    wobei das dann ja richtige Abstiegsduelle um den letzten Platz sind 8)

    Zitat

    11 Schwenninger ERC 6 2 0 1 3 16:15 1 7
    12 SC Riessersee 6 2 0 1 3 17:18 -1 7
    13 REV Bremerhaven 7 2 0 1 4 16:25 -9 7
    14 Eisbären Regensburg 7 1 1 1 4 15:25 -10 6

  • Zitat

    Original von Hockey_Joe
    Schon wieder 3 Punkte. Langsam wird´s langweilig. Gibt´s in dieser Liga eigentlich keine konkurrenzfähigen Gegner für uns? Wird Zeit, dass wir endlich wieder in der DEL spielen.

    warte warte nur ein Weilchen ... :D

  • bis zum spiel gegen den EFauEr? :D
    Diesmal lassen sich die Kerls net mehr verarschen (*flüstermodusan* habt ihr das gehört, SERC-Jungs *flüstermodusaus*).

  • Trainer? Wofür? - Wir punkten auch ohne Trainer bei der Übermannschaft der Liga. Bei anderen Vereinen würden wir das dann wohl sogar ohne Mannschaft schaffen.

  • So nachdem wir gestern in BIBI dominiert haben.....Ists jetzt nur noch 1 punkt auf platz 2 und dann noch 5 (da wir das nachholspiel eh gewinnen) auf kassel....wäre ja langweilig gewesen wenn man von vornerein mit ustdorf auf platz 1 gestanden wäre....