Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von Bitzi82
    Ab sofort fährt jede Woche ein 40 Tonner von Schwenningen aus zu den Auswärtsspielen, um das riesige Päckchen zu transportieren, dass den Gegnern zugestellt wird. :rolleyes:

    geht wohl als "unzustellbar" zurück. ;) :D

  • Zitat

    Original von SERC-Fan
    man muss auch in schlechten Zeiten Spass verstehen und machen dürfen, soviel mal dazu .. just kidding !

    Ob man über eine solche "Perle deutscher Humorkunst" überhaupt lachen KANN, ist eine andere Frage......

  • Also ich find das das einer der wirklich guten threads ist.
    Warum sich jetzt grad die Leute aus Crimmitschau melden die in einem Akt von so unbeschreiblicher Nächstenliebe noch einmal verschont worden sind ist mir noch nicht klar. Aber die haben wohl schon Angst weil es am Dienstag in die uneinnehmbare Festung nach
    Regensburg geht :P

  • ich finds witzig... Hab ja auch als HBW- und BVB-Fan zur Zeit wenig bis garnichts zu lachen... :top:

    Apropos BVB: Da wir ja seit gut 2 Jahren unsere Formkuve dem Ruhrpottclub angleichen müsste als nächstes eigentlich eine verspottende Werbekampagne von Fürstenberg auf uns zukommen. :D

  • Zitat

    Original von Alkodemiker
    Also ich find das das einer der wirklich guten threads ist.
    Warum sich jetzt grad die Leute aus Crimmitschau melden die in einem Akt von so unbeschreiblicher Nächstenliebe noch einmal verschont worden sind ist mir noch nicht klar. Aber die haben wohl schon Angst weil es am Dienstag in die uneinnehmbare Festung nach
    Regensburg geht :P

    keine Angst, genauso spaßig wie ich den Thread finde, hab´ich auch meine Antwort gemeint...........

  • also ich musste schmunzeln beim ersten lesen, weil ich ich wusste wie es gemeint ist, soll ja schliesslich die Einstellung bei manch Schwenningern veranschaulichen, die ja teilweise wieder wie eine Meute auf die Mannschaft eindrischt nach dem heutigen Spiel. Mal himmelhoch jauchzend und dann gleich wieder zu tode betrübt.

  • Nach dem heutigen Spiel muß ich sagen: Schwenningen ist stark. Ganz stark. Sogar so stark, daß sie wahrscheinlich Angst vor der eigenen Stärke haben.


    gruß

    jandark

  • Zitat

    Original von jandark
    Nach dem heutigen Spiel muß ich sagen: Schwenningen ist stark. Ganz stark. Sogar so stark, daß sie wahrscheinlich Angst vor der eigenen Stärke haben.


    gruß

    jandark

    Lol, sowas konnte nur von Dir kommen :top:

  • Zitat

    Original von Haida
    ihr macht euch lächerlich :popcorn:

    Was hat Selbstironie mit lächerlich machen zu tun?
    Lächerlich machst höchstens Du Dich weil Du sie nicht erkennst. :D

  • Zitat

    Original von Haida
    ihr macht euch lächerlich :popcorn:

    ...das ist ja wohl einer der Gründe für diesen Thread :P

  • Zitat

    Original von Honigbaer01

    Was hat Selbstironie mit lächerlich machen zu tun?
    Lächerlich machst höchstens Du Dich weil Du sie nicht erkennst. :D

    Dabei isser doch grad 21 geworden, da sollte man sowas schonmal rauslesen können! :pfeif:

    Glückwunsch nachträglich! :prost:

  • wird der threadtitel jetzt eig wieder geändert?in der super arrogante schwenningen WÄRE gerne wieder da thread?:D:D:D:D:D:D
    ja ich weiß,wer im glashaus sitzt und so....^^
    konnte ich mir aber net verkneifen :pfeif:

  • Zitat

    Original von Alkodemiker
    . Aber die haben wohl schon Angst weil es am Dienstag in die uneinnehmbare Festung nach
    Regensburg geht :P


    is das herrlich :D :pfeif: