• @Feuerfrei:Die Fans wo in der Tabelle vor euch stehen :ja:!

    Keine Ahnung,wenn dann nur Privat!Die Mannschaft ist dafür komplett bis auf Garret Festerling,der am WE noch geschont wird und dann in Derby gegen Kaufbeuren"08"wieder angreift :D!

  • Zitat

    Original von forman
    Freu mich schon sehr über die Bereicht über die "Leistung" von Herrn hatz aus Trostberg :D :D 8) 8)

    Sorry...aber...so schlecht wie du schreibst, kann der gar net pfeifen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Sorry...aber...so schlecht wie du schreibst, kann der gar net pfeifen! :rolleyes:

    Ach wenn ich da an den Schiri Trainer denk.der hat alles gepfifen nur kein Faul, und Abseits war auch nich die Stärke seines Teams.....aber sonst hat er die partie unauffälig geleitet....

  • Zitat

    Original von forman
    Freu mich schon sehr über die Bereicht über die "Leistung" von Herrn hatz aus Trostberg :D :D 8) 8)

    Im Spiel EVF-TEVM hat Herr Hatz eigentlich ganz ordentlich gepfiffen.

  • Leider hat es nicht gereicht - die Serie ist gerissen
    Der EVF verliert in Weiden unglücklich mit 3:2.
    Trotzdem Respekt an die Mannschaft, die ersatzgeschwächt dorthin fuhr.

  • Unglücklich, na ja, war schon ok, dass unsere Jungs gewonnen haben, auf jeden Fall net unverdient, auch wenns von beiden Seiten spielerisch net wirklich gut war... Aber den also des eine Tor waren unsere Jungs schon besser und es war einfach sauwichtig, dass wir heute gewonnen haben...

  • Wow, bei uns spielen auch Junioren mit. Dann spielen wir ja jedes Wochenende mit ner Rumpftruppe... :D
    Der Sieg der Devils war verdient, weil man es einfach verstanden hat, die erste Reihe von Füssen weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen... vom Rest ging dann keine allzu große Gefahr aus.

  • Zitat

    Original von Anxiety
    Wow, bei uns spielen auch Junioren mit. Dann spielen wir ja jedes Wochenende mit ner Rumpftruppe... :D


    :(
    Bei Füssen fehlten Bezshchasnyy, Häfele, Fiedler (das sind die Linksaußen der drei Sturmreihen), Scharpf, Irrgang, Bindl und Eickmann. Dadurch mussten die Sturmreihen komplett umgestellt werden. Es standen nur 5 Verteidiger inkl. einem Juniorenspieler zur Verfügung. Diese 5 Verteidiger haben in dieser Konstellation bereits das dritte Spiel innerhalb von 6 Tagen absolviert. Kapitän Nadeau stellt sich wegen der Ausfälle trotz einer Knieverletzung, die eigentlich ausgeheilt gehört, in den Dienst der Mannschaft. Insgesamt Füssen heute nur mit 10 Spielern, die regelmässig in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen.

    Darf man da nicht auch in deinen Augen von einer Rumpftruppe sprechen?

  • Ich war auch in Weiden,das erste Drittel gehörte ganz klar weiden,wenn wir 4:0 zurück liegen nach dem ersten Drittel darf sich keiner beschweren,aber danach war Füssen besser,vor allem im letzten Drittel zweimal das leere Tor nicht getroffen,fast 2 Min.5:3 Überzahl nicht genutzt und 2 Sek.vor Schluss mega Chance von Vaitl,als er über das leere Tor schiesst!!!Es war ein glücklicher Sieg,das ist mein Fazit!Egal,schon passiert!Im übrigen hätte Füssen zweimal die Scheibe richtig aus der Gefahrenzone geschossen(2 und 3 Tor)und euer erstes Tor nicht abgefäscht wird(unglaublich,Schlagschuss von der blauen Linie und aus der Luft abgefäscht)hättet ihr das Eis wohl nicht als Sieger verlassen!!!Ohne Fehler passieren nun mal keine Tore,Glückwunsch zum schmeichelhaften Sieg(Orginalzitat eines Weidener Fans nach dem Spiel)!Aber a guates Bier habts ihr,läuft sehr gut die Kehle runter :popcorn:

  • Zitat

    [i]Original von Südlicht
    Darf man da nicht auch in deinen Augen von einer Rumpftruppe sprechen?

    Darum ja auch mein Smiley...


    Landjäger:
    Das es aufgrund des engen Ergebnisses ein glücklicher aber auch verdienter Sieg war, da geb ich dir absolut recht.
    Aber deine Argumentation versteh ich nicht. Hätte unsere Abwehr den freistehenden Vaitl nicht übersehen und Penk den Pass der zum Break durch Festerling geführt hat besser gespielt, hättet IHR auch kein Tor erzielt. Wäre doch genau so lächerlich, das zu behaupten, so fallen beim Eishockey nun mal Tore... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Anxiety (29. Dezember 2007 um 11:36)