• MIT LUBOS VELEBNY VERBLEIBT VERTEIDIGER MIT RIESIGER ERFAHRUNG BEIM EVF

    Quelle: EVF Homepage

    Ja super, einer der größten Unsicherheitsfaktoren der letzten Saison (viele Fehler an der gegnerischen blauen Linie und dann zu langsam im Rückwärtsgang) mit seiner riesigen Erfahrung bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Und von seine Schlagschuss war auch kaum was zu sehen.

    Aber wenigstens konnte man sich auf seine saudummen Strafzeiten verlassen.

  • Dann meld dich halt ab, niemand zwingt dich, an dem

    „Schrott“ teilzunehmen. Manchmal frag ich mich schon...

    guten Abend

    Dann würd der Roland kein Geld verdienen bei meinen vielen Klicks , sowas nennt man medienarbeit

    Aber Jemand aufzufordern sich abzumelden Das ist ja schon geschäftsschädigend was du hier treibst

    Gruß aus la

  • Ja super, einer der größten Unsicherheitsfaktoren der letzten Saison (viele Fehler an der gegnerischen blauen Linie und dann zu langsam im Rückwärtsgang) mit seiner riesigen Erfahrung bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Und von seine Schlagschuss war auch kaum was zu sehen.

    Aber wenigstens konnte man sich auf seine saudummen Strafzeiten verlassen.

    Eva bist du es???? ??

  • guten Abend

    Dann würd der Roland kein Geld verdienen bei meinen vielen Klicks , sowas nennt man medienarbeit

    Aber Jemand aufzufordern sich abzumelden Das ist ja schon geschäftsschädigend was du hier treibst

    Gruß aus la

    .....was auch wiederum aufzeigt.....

    „ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt“....

  • Ja super, einer der größten Unsicherheitsfaktoren der letzten Saison (viele Fehler an der gegnerischen blauen Linie und dann zu langsam im Rückwärtsgang) mit seiner riesigen Erfahrung bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Und von seine Schlagschuss war auch kaum was zu sehen.

    Aber wenigstens konnte man sich auf seine saudummen Strafzeiten verlassen.

    Lubos hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, ich finde es unverschämt, hier einen Spieler so abzukanzeln wie du es machst. Und zu den Strafen: In 23 Spielen 19 Zwei-Minuten-Strafen, dazu einen einzigen Zehner im ersten Spiel, keine Spieldauer, das ist für einen Verteidiger ja wohl sehr wenig. Und keine Schlagschüsse zu sehen ist ja wohl auch ein Witz. Ich glaube eher bei dir liegt eine persönliche Abneigung vor, deine Einschätzung ist anders nicht zu erklären.

  • Kader für die zweite Bayernligasaison:

    Tor:

    Andreas Jorde (EV Füssen, Bayernliga)

    Maximilian Meier (EV Füssen, Bayernliga)

    Benedikt Hötzinger (EV Füssen, Bayernliga)

    Verteidigung:

    Christian Krötz (EV Füssen, Bayernliga, 31 Spiele - 2 Tore - 13 Vorlagen - 15 Punkte)

    Stefan Rott (ECDC Memmingen, Oberliga Süd, 47 Spiele - 0 Tore - 8 Vorlagen - 8 Punkte)

    Maximilian Dropmann (ESV Buchloe, Bayernliga, 26 Spiele - 6 Tore - 14 Vorlagen - 20 Punkte)

    Mauro Seider (EV Füssen, Bayernliga, 36 Spiele - 2 Tore - 4 Vorlagen - 6 Punkte)

    Tyler Wood (ERC Sonthofen, Oberliga Süd, 41 Spiele - 8 Tore - 10 Vorlagen - 18 Punkte)

    Lubos Velebny (EV Füssen, Bayernliga, 23 Spiele - 5 Tore - 13 Vorlagen - 18 Punkte)

    Louis Landerer (EV Füssen, DNL, 38 Spiele - 3 Tore - 13 Vorlagen - 16 Punkte)

    Florian Simon (EV Füssen, Bayernliga, 31 Spiele - 8 Tore - 17 Vorlagen - 25 Punkte)

    Sturm:

    Marius Keller (EV Füssen, Bayernliga, 13 Spiele - 1 Tor - 2 Vorlagen - 3 Punkte)

    Eric Nadeau (EV Füssen, Bayernliga, 28 Spiele - 13 Tore - 20 Vorlagen - 33 Punkte)

    Tobias Meier (EV Füssen, Bayernliga, 20 Spiele - 4 Tore - 7 Vorlagen - 11 Punkte)

    Thomas Böck (EV Füssen, Bayernliga, 36 Spiele - 4 Tore - 10 Vorlagen - 14 Punkte)

    Ron Newhook (EV Füssen, Bayernliga, 30 Spiele - 12 Tore - 26 Vorlagen - 38 Punkte)

    Marius Klein (EA Schongau, Bayernliga, 39 Spiele - 25 Tore - 16 Vorlagen - 41 Punkte)

    Marc Besl (EV Füssen, Bayernliga, 36 Spiele - 13 Tore - 12 Vorlagen - 25 Punkte)

    Vincent Wiedemann (EV Füssen, Bayernliga, 24 Spiele - 4 Tore - 13 Vorlagen - 17 Punkte)

    Markus Vaitl (ESV Buchloe, Bayernliga, 34 Spiele - 19 Tore - 34 Vorlagen - 53 Punkte)

    Samuel Payeur (Andrè-Laurendeau Boomerang, QCHL, 47 Spiele - 15 Tore - 16 Vorlagen - 31 Punkte)

    Moritz Kircher (EV Füssen, DNL, 29 Spiele - 22 Tore - 15 Vorlagen - 37 Punkte)

    Ondrej Zelenka (EV Füssen, DNL, 48 Spiele - 35 Tore - 35 Vorlagen - 70 Punkte)

    Julian Straub (EV Füssen, DNL, 45 Spiele - 23 Tore - 39 Vorlagen - 62 Punkte)

    Abgänge:

    V Nicolas Neuber (EHC Königsbrunn/Bayernliga)

    V Andre Bühler (EV Regensburg/Oberliga Süd)

    V Tobias Dressel (EA Schongau/Bayernliga)

    V Fabian Platzer (Ziel unbekannt)

    V Sean Kavanagh (Ziel unbekannt)

    V Andreas Schorer (Ziel unbekannt)

    S Veit Holzmann (ESC Wohnbau Moskitos Essen/Oberliga Nord)

    S Marvin Schmid (ESV Kaufbeuren/DEL2)

    S Kevin Steiner (ESC Kempten/Landesliga)

    S Maximilian Schorer (ESV Buchloe/Landesliga)

    S Nikolas Oppenberger (ESC Kempten/Landesliga)

    blau = Zugänge extern

    grün = Zugänge Nachwuchs

    Insgesamt bin ich gespannt wie es funktionieren wird. Der erst sehr spät feststehende Abgang von Oppenberger, Leistungsträger in den letzten beiden Jahren, tut richtig weh.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marty (17. Oktober 2018 um 01:47) aus folgendem Grund: Formatierung

  • Ja. Man kann hier dem EVF nur gratulieren.

    Der Trainer und die Neuverpflichtungen sind super zusammengewachsen.

    Das hat Hand und Fuß.

    Ich hoffe schwer, Trainer Becherer bleibt noch eine Weile am Kobelhang.

    Eventuell ist auch wieder eine Rückkehr in die Oberliga möglich.,

  • Morgen, Sonntag, 16.12, 17:00 Uhr

    HC Landsberg - EV Füssen

    Es ist angerichtet zum Klassentreffen 4.0 HCL meets EVL, Spitzenspiel um Platz 1!

    Der HCL hat momentan einen Lauf mit sieben Siegen in Serie, Füssen mit dem ersten 0-Punkte-Wochenende und Schwierigkeiten in der Rückrunde bisher.

    Aus Füssen werden circa 200 Fans erwartet, der HCL strebt 2000 plus x an laut PK. Sitzplatzkarten sind anscheinend schon alle vergriffen...
    Mal sehen, ob Fans aus anderen Eishockeyhochburgen sich unters Publikum mischen werden, Kaufbeuren spielt morgen auswärts in Frankfurt.