Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von peterpan
    Wieso in der ersten Drittelpause? War doch erst in der 2. :pfeif:

    naja um ehrlich zu sein wa mir das relativ, fand das Bier zum :puke:
    darum shcon in der ersten Pause.
    und in der 2.Pause hatte mien Couseng Probleme ne Cola zu bekommen ... ne Cola, kein Bier :D

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Wer auch immer diesen Artikel verfaßt hat,er hat null Plan vom Eishockey.
    War ein wirklich grottenschlechtes Spiel BEIDER Teams.
    Wenn dieser Sport gestern Abend Eishockey vom feinsten war,was sehen die Leute in Rostock dann bei den anderen Spielen. :bash:


    was bist du denn für ne nase. :puke: warst wohl etwas lange am bierstand. bleib nächstes mal zu hause und schau dir "gutes "eishockey an.

    für alle anderen, es war ein gutes spannendes spiel von beiden mannschaften mit dem besseren ende für die indians. dazu glückwunsch!

  • Zitat

    Original von lobkowicz


    was bist du denn für ne nase. :puke: warst wohl etwas lange am bierstand. bleib nächstes mal zu hause und schau dir "gutes "eishockey an.

    für alle anderen, es war ein gutes spannendes spiel von beiden mannschaften mit dem besseren ende für die indians. dazu glückwunsch!

    ich war jetz zwar nicht dabei, aba nachdem was ich so von Rostockfahrern gehört und gelesen hab, dazu dem Liveticker würd ich auch ncih auf ein gutes SPiel tendieren, spannend eher ... aba ich halt mich da lieber raus :D

  • es war gut, ich weiß nicht was denn immer alle erwarten. kunststücke etc.
    es wurde um jeden meter gekämpft, an der bande gearbeitet und spannend hoch drei, da kann man ein spiel wohl als gut bewerten. aber bei den vielen abfälligen bemerkungen in anderen foren über rostock, seine halle und seine fans...
    naja seis drum, abgerechnet wird zum schluß

  • Zitat

    Original von lobkowicz
    es war gut, ich weiß nicht was denn immer alle erwarten. kunststücke etc.
    es wurde um jeden meter gekämpft, an der bande gearbeitet und spannend hoch drei, da kann man ein spiel wohl als gut bewerten. aber bei den vielen abfälligen bemerkungen in anderen foren über rostock, seine halle und seine fans...
    naja seis drum, abgerechnet wird zum schluß

    Also Rostocks Halle find ich auch nich fein, aber sollte man das nich im Spielethread beplappern? :D hier gehts eher um News als um Spiele ;)


    ups, wa ja selbst oft OT :pfeif: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Indianerfreak

    naja um ehrlich zu sein wa mir das relativ, fand das Bier zum :puke:
    darum shcon in der ersten Pause.
    und in der 2.Pause hatte mien Couseng Probleme ne Cola zu bekommen ... ne Cola, kein Bier :D

    Das ist wohl nicht dein Ernst. Das gelbe Wasser was man bei euch verkauft und Bier nennt ist vielleicht zum :puke:. Weil unseres zum :puke: schmeckt hab ihr es auch alle gesoffen :rofl: und seit rumgestürtzt als wenn ihr 3.8 auf dem Kessel hattet. :ja:

    Vielleicht sollte er sich dann nicht am Fischstand anstellen und dort ne Cola verlangen? :pfeif:

    Wenn es was mit sicherheit bis zum Schluß gab, dann sämtliche nichtalkoholischen Getränke.

  • Zitat

    Original von peterpan
    Das ist wohl nicht dein Ernst. Das gelbe Wasser was man bei euch verkauft und Bier nennt ist vielleicht zum :puke:. Weil unseres zum :puke: schmeckt hab ihr es auch alle gesoffen :rofl: und seit rumgestürtzt als wenn ihr 3.8 auf dem Kessel hattet. :ja:

    Vielleicht sollte er sich dann nicht am Fischstand anstellen und dort ne Cola verlangen? :pfeif:

    Wenn es was mit sicherheit bis zum Schluß gab, dann sämtliche nichtalkoholischen Getränke.

    ähm ja, das ist mien persönlich befinden, ich geh wohl kaum davon aus das ganz Hannover die selben Geschmacksnerven hat wie ich :suspekt: :blabla: :rofl:

    Der wird mit Sicherheit soviel Grips im Hirn haben wie du und ich und wissen was ein Fisch und Getränkestand ist, ich geh hier mal davon aus das dus hast ... :rolleyes:

    gut möglich das es danach welche gab, da ich mit ihm hin bin und sie meinten das sie holen, demnach wird bis zum Ende wieder was dagewesen sein, musste mich davon selber überzeugen :rofl: :rofl:

    ps: bin schon auf dein Kommi gespannt :rolleyes:

  • Leck mich am Säbel. Geile Verpflichtung. :top:

    Allerdings sehr, sehr schade, dass Jordan geht. ;(

    Er kam zuletzt immer besser ins Spiel.
    An ihm hätten wir noch viel Freude gehabt, da bin ich mir sicher.
    Aber die Familie hat natürlich Vorrang.
    Good luck to you and your familiy, Jordan.

  • Auszug aus dem Spielbericht HP Hannover:

    Nach 27 Spielminuten eskalierte das Geschehen auf dem Eis und auf den Spielerbänken. Mehrere Spieler gerieten aneinander - es gab Tumulte, die Fäuste flogen. Lions Trainer Zdenek Travnicek und Teambetreuer Thomas Meyer bespritzten von der Bank aus die Indians-Spieler. Die Folge waren Spieldauerdisziplinarstrafen für die Hannoveraner Adam Dewan und Tobias Stolikowski, auf Leipziger Seite traf es Felsch, Rohacik, sowie Trainer Travnicek.


    Pressekonferenz Indians - Leipzig

    Zdenek Travnicek (Leipzig): „Ich gratuliere Hannover zu den drei Punkten. Wir haben heute nicht spielerisch verloren, wir haben psychologisch verloren. Joe hat seine Mannschaft bereits vor dem Aufwärmen aufgehetzt. Dann kam die zweite Schlägerei, die uns erneut aus dem Konzept gebracht hat. Wir werden daraus lernen.“


    Hört sich aber nach schlechten Verlierer an..... :pfeif:

  • Ich denke,das Leipzig mit unserem kanadischen Hockey nicht klargekommen ist.
    Dann muß man halt nach Ausreden suchen.Davon abgesehen war's ein HOCHVERDIENTER Sieg der Indians.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Ich denke,das Leipzig mit unserem kanadischen Hockey nicht klargekommen ist.
    Dann muß man halt nach Ausreden suchen.Davon abgesehen war's ein HOCHVERDIENTER Sieg der Indians.

    Denke ich auch bei einem 8-2 Sieg.

    Aber der Trainer der Lions macht eh immer Thearter, wenn sein Team hinten liegt.
    Im HS gegen Halle, gab es ein paar Strafen gegen sein Team und der Schiri wollte mit ihm nicht darüber Disskutieren - ergo einfach mal das Team vom Eis runter holen, den Spielfluss des Gegners damit zerstören und das Publikum aufheizen....freut mich das der Schiri am Freitag ihn die Rote Karte gegeben hat...
    Fachlich ein guter Mann - sportlich/menschlich ein Suppenkasper - Leider

  • Zitat

    Original von Saale_Bulls

    Denke ich auch bei einem 8-2 Sieg.

    Aber der Trainer der Lions macht eh immer Thearter, wenn sein Team hinten liegt.
    Im HS gegen Halle, gab es ein paar Strafen gegen sein Team und der Schiri wollte mit ihm nicht darüber Disskutieren - ergo einfach mal das Team vom Eis runter holen, den Spielfluss des Gegners damit zerstören und das Publikum aufheizen....freut mich das der Schiri am Freitag ihn die Rote Karte gegeben hat...
    Fachlich ein guter Mann - sportlich/menschlich ein Suppenkasper - Leider

    Sehe ich genauso.