Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Chris
    Es ist natürlich ein guter Anhaltspunkt. Aber nur weil einer in den USA 10 Punkte mehr gemacht hat wie ein anderer kann man halt nicht immer sagen das er in Deutschland deswegen auch hätte besser sein müssen ;)

    Es ist halt grad bei Deutschland-Neulingen oft der einzige Anhaltspunkt, und dabei gehts dann auch nicht um 10 Pkte in 60 Spielen hin oder her, sondern um die Größenordnung. Ich mag Statistiken :ja:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Achtung Liga 2 - Nächstes Jahr sind wir dabei

    Mensch mach kein Quatsch 8o wir kommen so gerne zu Euch, weil ihr einfach gute und faire Gastgeber seit. :top:

  • Steve Slaton verlässt wohl die Indians. ;(
    Nach Information von Hockeyweb ist den Indians das Risiko einer weiteren Verpflichtung des Verteidigers nach seiner Verletzung zu groß. 8o
    Einen Nachfolger für Steve hat Joe West bereits im Blick.


    Schade ich hätte Steve gerne noch am Pferdeturm spielen sehen.

  • Der Neue:

    Adam Dewan
    Born Oct 18 1979 -- Kanata, ONT
    Height 6.04 -- Weight 215 -- Shoots L

    Stats:

    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1997-98 Peterborough Petes OHL 62 14 18 32 126 4 0 1 1 6
    1998-99 Peterborough Petes OHL 62 20 29 49 126 5 0 2 2 12
    1999-00 Peterborough Petes OHL 56 17 20 37 152 4 1 0 1 22
    1999-00 Bakersfield Condors WCHL -- -- -- -- -- 2 0 0 0 0
    2000-01 Roanoke Express ECHL 53 32 36 68 205 5 2 1 3 18
    2001-02 Hamilton Bulldogs AHL 31 1 3 4 99 15 4 0 4 10
    2002-03 Hamilton Bulldogs AHL 4 0 1 1 11 -- -- -- -- --
    2003-04 Port Huron Beacons UHL 15 11 11 22 34 9 8 6 14 36
    2004-05 Amarillo Gorillas CHL 5 3 2 5 4 -- -- -- -- --

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel33 (6. August 2008 um 08:54)

  • Zitat

    Original von BASTARD57
    weiss wer, warrum der so lang ned gespielt hat?
    keine lust gehabt?
    gesperrt?
    krank, verletzt?

    Aufgrund von zwei kurz aufeinander folgenden Gehirnerschütterungen musste er pausieren. Ist aber jetzt wieder voll OK.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Reicht für den Rest der Liga allemal 8)


    Deine Großkotzigkeit, ist nicht mehr normal. Hoffentlich steigt ihr auf, das man diesen Mist, nächstes Jahr nicht mehr lesen muss. :bash:

  • Zitat

    Original von HolgerFire


    Deine Großkotzigkeit, ist nicht mehr normal. Hoffentlich steigt ihr auf, das man diesen Mist, nächstes Jahr nicht mehr lesen muss. :bash:

    Vollkommen meine Meinung!!! :top:
    Es ist echt nichtmehr auszuhalten was dieses Jahr von so manchem Indianer hier verzapft wird. Gottseidank sind dort nicht alle so!

  • Zitat

    Original von HolgerFire


    Deine Großkotzigkeit, ist nicht mehr normal. Hoffentlich steigt ihr auf, das man diesen Mist, nächstes Jahr nicht mehr lesen muss. :bash:

    Vor allem bräuchten wir uns dann nicht mehr mit diesen Dorfteichvereinen über den Modus aufregen :pfeif:, die sich dann auch noch durch lautes Gezeter eine Saison mit über 60 Spielen antun müssen, und das alles fast nur mit " Amateuren " :rofl: :rofl: :D :D

  • Zitat

    Original von canadaindianer

    Vor allem bräuchten wir uns dann nicht mehr mit diesen Dorfteichvereinen über den Modus aufregen :pfeif:, die sich dann auch noch durch lautes Gezeter eine Saison mit über 60 Spielen antun müssen, und das alles fast nur mit " Amateuren " :rofl: :rofl: :D :D

    Also als Indianer schäme ich mich! Über Kassel hat sich letzte Saison jeder aufgeregt, aber was einige Indianer hier so von sich geben steht dem in nichts nach! Hochmut kommt vor dem Fall!