Hannover Indians News

  • Herzlichen Glückwunsch zum verdienten und überfälligen Aufstieg!!! :top:

    Vor allem freut es mich für die zweitbesten Fans der Oberliga, daß sie nach zweimaligem Scheitern nun endlich feiern dürfen.

  • Auch aus Rosenheim (noch am trauern) Glückwünsche nach Hannover
    Man sieht sich eventuell nächstes Jahr in Liga 2 wieder.....
    Hannover ist Indianer Land :top:

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Bitte feierlich dieses Thread schließen :)

    Den müssen die Moderatoren noch offen lassen.

    Der Hannover Thread im OberligaForum ist schon angewachsen.... da würde man quasi die ganze Struktur zerstören! :D

  • Zitat

    Original von DarkStar
    Wo spielt eigentlich Sandrock gerade?
    Der wäre doch was für die Indians. *g*
    8)


    Villach/Österreich, quasi gleich hinter Tölz und Füssen ;)
    Aber nach seinen Eskapaden bei seinem letzten Hannoveraufenthalt ist der wohl kein Thema

  • Zitat

    Original von Sash001
    welche eskapaden?

    Wahrscheinlich sind wohl die Eskapaden gemeint das wir Ihm zum großen Teil zu verdanken haben in der Saison überhaupt am Aufstieg schnuppern zu dürfen... :rolleyes::pfeif:

  • Zitat

    Original von Sash001
    welche eskapaden?


    Der Herr war häufiger mal der Meinung das er als "Star" nicht zum Training kommen zu brauch. Von seinen Unbeherschtheiten auf dem Eis hatten einige auch ziemlich die Faxen dicke. Obwohl da haben wir ja inzwischen prima Ersatz gefunden. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Angry-Angel


    Der Herr war häufiger mal der Meinung das er als "Star" nicht zum Training kommen zu brauch. Von seinen Unbeherschtheiten auf dem Eis hatten einige auch ziemlich die Faxen dicke. Obwohl da haben wir ja inzwischen prima Ersatz gefunden. :pfeif:

    Bestimmt von jemanden gehört es von wem gehört hat.


    PRO Sandrock

  • Zitat

    Original von luwi
    Wenn ihr den holt, dann schaut euch gleich nach einem erstklassigen defensiven Nebenmann für ihn um

    Den haben wir schon. Bagu, der brauch dann auch nicht mehr zuviel laufen. Das sind zwei Fliegen mit eiiner Klappe so zu sagen.. ;)

    Wir werden dann aber wohl keinen Spieler finden der sich in Überzahl in den Slot stellt!

  • Zitat

    Original von Timmy

    Den haben wir schon. Bagu, der brauch dann auch nicht mehr zuviel laufen. Das sind zwei Fliegen mit eiiner Klappe so zu sagen.. ;)

    Wir werden dann aber wohl keinen Spieler finden der sich in Überzahl in den Slot stellt!


    Adam kann das ab. :D

  • Zitat

    Original von Timmy

    Bei dem Schlagschuß von Robby muß manaber schon ein wenig Lebensmüde sein... ;)

    Adam sagt ... na loss schieß ruhig, na losss schießß, *schieb den Gegenspieler vor sich hin und her*
    :rofl:

  • @ a.-d.

    Wie man aus diesem Bild und den hektischen Filmaufnahmen eine Absicht konstruieren kann, bleibt sicher dein Geheimnis. Auch mir gefällt seine Spielweise nicht immer. Aber im Gegensatz zu dem "Bewegungstalent" Spylo kann Adam wenigstens Eishockey spielen. Außerdem war Lavalle doch im nächsten Spiel wieder dabei. Also was soll die Aufregung?

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Bitte trennt euch von dem:

    [Blockierte Grafik: http://ec-badnauheim.de/08_09/news.11.04.2009.jpg]

    PSYCHO!!!!! :bash:

    a.d. du heißt nicht zufällig willi L. ? ;)

    ich will gar nicht daran denken was hier los wäre wenn dewan so abgetillt wäre wie gare, und er die tumulte ausgelöst hätte. :pfeif:

    spieler wie dewan polarisieren einfach, wenn sie im eigenen team spielen liebt man sie (meistens), wenn sie bei gegner spielen hasst man sie wie die pest.

    er erinnert mich stark an Yvon "Mr.Fingerindenpo" Corriveau.