Saison-Planer zum Download

  • Wäre vielleicht noch ganz geil wenn bei der Tabelle ein grüner bzw. roter Pfeil hinter den Teams ist. Für eine Platzverbesserung grün und bei einer verschlechterung dann eben roten Pfeil.

  • Vielen Dank Würzburg-Fuchs !!

    Deine Tabelle ist klasse ... und ich konnte noch ne Menge bei Excel dazulernen !!
    Mach weiter so :top:

  • Wirklich klasse!

    Schade, dass ich es jetzt erst entdeckt habe.

    Großes Lob an dich!

    P.s. hab im Ravensburger Forum eine Link zu diesem Thema erstellt.

  • Hab jetzt noch einen kleinen Fehler in der Oberliga-Version entfernt, der durch das entfernen von Ratingen verursacht wurde. Dieser Fehler hätte dazu geführt, dass wenn alle Ergebnisse eingetragen wären, die PlayDowns/-Offs nicht aktiviert worden wären, da Excel auf die restlichen Ergebnisse (die mit Ratingen) gewartet hätte.

    Dem ist nun nicht mehr so, also viel Spaß damit!

  • Alles wieder aktuell und Fehler in Oberliga-Version ab dem 27. Spieltag behoben!

    Den hätte übrigens ruhig mal jemand ankreiden können, denn ich habe mich schon lang nicht mehr mit der Oberliga-Version beschäftigt und bekomme deshalb solche Sachen nicht schnell genug mit. :O

  • Wie, nicht mit der OL beschäftigt...schäm dich :D

    Stümmt da war en Fehler....jetzt wo dus sagst 8)
    Aber vielen Dank fürs beheben :top:

  • Leider habe ich mich mit dem Regelwerk für die PlayOffs bzw. PlayDowns nicht ausführlich beschäftigt, wie ich nun feststellen musste.

    Es fehlt der Direkt-Vergleich bei Punktgleichheit bevor es in die PlayOffs bzw. PlayDowns ging. Desweiteren wurde mir gesagt, dass die PlayOffs-Serie ab dem Halbfinale in den Best-Of-5-Modus wechselt.

    Leider stecke ich mitten in den Diplom-Prüfungen, so dass ich die Fehler in dieser Saison nicht mehr beheben kann. Ich bitte Euch dafür um Verständnis.

    Der Planer der nächsten Saison wird auf alle Fälle diese Fehler nicht mehr enthalten. Und vielleicht pack ich noch etwas Statistik mit rein. Mal sehen.

    Ich wünsche jedem noch für sein Team erfolgreiche PlayOff- bzw. PlayDown-Spiele.
    (Wir haben ja zum Glück den Klassenerhalt gegen Dresden geschafft :top:)

  • hey!
    hab mich nach vielem lesen mal registriert und wollte direkt mal fragen ob jemand wieder so en tollen plan machen möchte,finde den alen sehr gelungen.würde es selber machen,aber das würd warscheinlich inner katstrophe enden. :D :D

    lg tobi

  • Spielplan ist nun draußen. Werde mich also ranmachen, um den Planer auf die neue Saison umzustellen und die bekannten Fehler auszubügeln. Braucht aber noch etwas Zeit, da ich gerade in meiner Diplomarbeit stecke und nebenbei noch meine Homepage neu mache. Aber es ist ja noch etwas hin bis zum Saisonstart. Sollte 100%ig fertig werden.

  • Zitat

    Original von Raphi_EHC
    gibts auch schon so nen guten plan für die kommende sasion ??? wär echt klasse !!!

    Augen auf und zwei Beiträge weiter oben lesen? Ist das denn so schwer? :bash:

  • DANKE :top:

    Im Übrigen ist der Planer schon fast fertig. Fehlt nur den einen Bug des letzten Jahres zu entfernen, damit die Teams bei Gleichstand nach direktem Vergleich eingeteilt werden.

    Ich denke mal Ende nächster Woche wird er online sein, aber ist ja noch etwas Zeit. 8)