Ich bin total dicht...

  • Nein Checker, Startseite ist es nicht, aber der PC war halt noch an... ;)

    Zitat

    Original von cujo-31
    Siehs mal so... man muß es ja net lesen *g*

    aber nochmal Respekt, das du wenigstens den richtigen Thread gefunden hast *klatsch* Soooo schlimm kann es also nicht gewesen sein :D

    Oh doch, es war schlimm... :D

  • naja, bin zwar ned richitg besoffen, aber nach 4 Bier zumindest sehr gut drauf. Naja, Colorado hat leider gegen Detroit verloren. Naja, mal schaun, ob heut noch was geht, müsst eigentlich morgen was lernen. uni is ja gnaz cool, aber des lernen, nenene. Naja, was solls, eigentlich bin ich wirklich scheiße drauf, hab mich in eine verguckt, die nix von mir willl, glaub ich. naja, ich dring noch a bier :)

  • Zitat

    Original von Utnapischtim
    Disco boandl. Eintritt 4 €. Goassn-hoiwe 1 €.

    Ich hab' 23 € gebraucht :pfeif: .

    Wieso zahlst du auch 5x Eintritt??? :D

  • Zitat

    Original von rob blake(ehcs)
    naja, bin zwar ned richitg besoffen, aber nach 4 Bier zumindest sehr gut drauf. Naja, Colorado hat leider gegen Detroit verloren. Naja, mal schaun, ob heut noch was geht, müsst eigentlich morgen was lernen. uni is ja gnaz cool, aber des lernen, nenene. Naja, was solls, eigentlich bin ich wirklich ******e drauf, hab mich in eine verguckt, die nix von mir willl, glaub ich. naja, ich dring noch a bier :)

    Bestimmt leicht einen im Turm, man merkts am vielen "naja"
    :D

  • Zitat

    Original von witschge
    Ich bewundere Leute, die noch schreiben können, wenn die dicht sind... Habe es gestern auch mal probiert, und es wollte mir nicht gelingen... :D

    Übung macht den Meister... 8)

  • Zitat

    Original von KufenCrack
    hatten gestern den ersten auftritt mit unsrer band auf ner party, das war für mich nur unter starkem alkoholeinfluss zu bewältigen ^^

    Echt obercool sowas und dann hier noch rumprahlen... und das mit 16 :bash:

  • Zitat

    Original von ambasador

    Echt obercool sowas und dann hier noch rumprahlen... und das mit 16 :bash:

    Sei doch froh, dass er nicht erst 14 ist ;).

  • Wir sin d´die Faans der Bvuzr0n Jojer.
    Unsere Fabrengen ´sind rot-gelv..
    Und wir wollen unsere Mannsschatft siegen sehen und drum singewn wor gemeinsam sdiesen lliebvd. Ohoohooo.....

  • auch in sachsen wird gesoffen
    kumpel ins wohnheim gezogen und mal n kasten sowie 2 flaschen rum und ne flascje wodka gesponsort, danach noch in studentn-club aufn absacker..

    schön wars.. jetzt gehts ins bett ,morgen mittag gibs chilli und mittwoch klausur... jawoll so muss das leben laufen dann klappts auch mit der nacktbar oder so