Man was hab ich jetzt schon für eine Vorfreude auf die neue Saison. Wenn man sich die Teilnehmer ansieht leuchten einem die Augen. Das werden sicher in Sachen Zuschauer Rekordzahlen geben und die DEG wird sicher viele Sonderzüge begrüßen dürfen.

Das wird eine geile Saison 25/26 😍
-
-
-
Nicht zu vergessen, dass mit Bietigheim auch wieder ein geiler neuer/alter Standort mit dabei ist! Schönes Upgrade.
-
Düsseldorfer EGEishockey, verdammte Hölle. Wir gratulieren den Dresdner Eislöwen zur verdienten DEL2-Meisterschaft und zur Premiere in der PENNY DEL. Das bedeutet für die…www.facebook.com
-
Krefeld PinguineSo viele Emotionen an einem ereignisreichen Abend in Eishockey-Deuschland, der sogar Überstunden machte! Herzlichen Glückwunsch den @eisloewen_dd zum Gewinn…www.facebook.com
-
.. und nu, was machen wir bis August ?
-
Wahllos Spieler irgendwo hingerüchten und bevor die erste Minute Eishockey überhaupt gespielt wurde, schon eine präzise Einschätzung zum neuen Team abgeben…so wie es eben sein soll
-
Schade das Selb nicht mehr da ist.
-
Schade das Selb nicht mehr da ist.
Selb vielleicht nicht, aber die Beiträge bleiben
-
Wir könnten die Saisonprognose schon starten 😅
1. Kassel
2. Düsseldorf
3. Krefeld
4. Ravensburg
5. Landshut (Vogler-Effekt)6. Rosenheim
7. Bad Nauheim
8. Regensburg
9. Weisswasser
10. Crimmitschau
11. Bietiegheim
12. Kaufbeuren
13. Freiburg
14. Weiden 🍻
-
Freiburg unter die letzten vier zu tippen hat mehr Tradition als RB Leipzig
Just kidding
-
-
Kann mich bitte jemand aufklären, wie die U-Situation geregelt ist. Wieviele U(23)-Spieler benötigt jedes Team und wie sehen allgemein die Regularien bzgl. des Alters aus? Evtl hat ja jemand einen Link o.ä.
Danke im Voraus und schöne Grüße vom HSV -
Dresdner rausmobben?
Kassel User ärgern.
Geht so einiges.
-
Wahr los Spiele irgendwo hingerüchten
auch wenn es vielleicht ein Tippfehler war, dennoch passt es
-
…wir werden uns über Gerüchte und Transfers aufregen, lustig machen und oder freuen…über andere maulen oder uns um Krokodil Sichtungen im Bodensee unterhalten.
-
Und der Gegner kauft logischerweise viel besser ein als man selbst.
Interessant wird auch, wie die Umbauten alle voran gehen.
Ich hab auch gehört, dass der ein oder andere Verein großes vor hat, was die Dauerkartenpreise betrifft.
-
Brutale Liga für jeden der aufsteigen will, da möchte ich nicht tauschen. 👍 Düsseldorf sicherlich mit Abstand das größte Highlight der Liga, da werden die Hallen voll. Zwar schade für die DEG nicht mehr das Derby gegen die Haie spielen zu können, aber immerhin gibt es jetzt die Prestigeduelle gegen den etwas kleineren Nachbarn 😉
-
... Prestigeduelle gegen den etwas kleineren Nachbarn 😉
wer ist hier klein ?
-
Und der Gegner kauft logischerweise viel besser ein als man selbst.
Interessant wird auch, wie die Umbauten alle voran gehen.
Ich hab auch gehört, dass der ein oder andere Verein großes vor hat, was die Dauerkartenpreise betrifft.
Sind das nicht Teilöe für: "10 / (11) Dinge an die ich mich messen lasse"
-
wer ist hier klein ?
Mir war bewusst was ich damit auslöse 😁 Nunja, etwas größer ist Köln gegenüber Krefeld dann schon. 🧐
-
DEG, KEV und Schoßhündchen. Das gibt 6x in der Hauptrunde ein volles CKS. Und Bietigheim statt Selb sind auch ein paar Zuschauer mehr.
Das werden dann im Schnitt wohl über 2800.
Bei einem guten Start mit neuem Trainer darfs auch eine 3 vorne sein...
-
-