Wir sind dann mal da
Dresdner Eislöwen
-
- 2025/26
- Allgemein
-
Eis_Crack -
April 29, 2025 at 10:59 PM
-
-
-
Na dann bis bald.
-
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, liebe Dresdner Eislöwen! Freue mich sehr auf neue (und alte ;)) Gesichter! Schön, dass der Auf- und Abstieg funktioniert!
BTW.: Freut euch auf MagentaSport für die Auswärtsspiele - auch das ist ne Klasse höher (und günstiger)
-
Also ich freue mich iwie auf Dresden in der DEL…Glückwunsch zum Titel und Aufstieg und willkommen im Oberhaus
-
Kneif mich mal einer.
-
-
Immer noch DEL
Endlich Magenta
-
Im DEL Bereich…das ich das erleben darf. Mein erstes Spiel 1998 in der Sachsenliga. Verrückt.
-
Herzlich Willkommen in der DEL.
-
Immer noch DEL
Endlich Magenta
Ich beneide dich!
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
-
-
Viel Spass da oben aus BiBi ,tretet denen in den Allerwertesten und zeigt was eun DEL2 Club zu leisten vermag ...
-
Endlich im richtigen Thread gelandet. 😁 DEL-Eishockey in Dresden, einfach nur wow. Habe ich nicht für möglich gehalten, aber die Kombi Sundblad/ Roos/ Walsdorf hat voll abgeliefert. Verdient!
-
Im DEL Bereich…das ich das erleben darf. Mein erstes Spiel 1998 in der Sachsenliga. Verrückt.
Bei mir wars glaube 1997 gegen Chemnitz. Damals noch mit Spielern wie 'Susi' Kraske, was für Zeiten und wirklich irre wie sich der Standort verändert hat. Schade, dass Jiri Kochta das nicht mehr miterleben konnte. Ein ganz Großer des Vereins 😥
-
Jetzt ist in de DEL aus D ein DD geworden
Willkommen
-
Glueckwunsch. Tolle Sache, freu mich fuer Euch.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Austieg in die DEL!
So von Aufsteiger zu Aufsteiger sozusagen
! Genießt es! Ich bin zwar etwas traurig, dass es nicht mehr gegen euch geht, aber freue mich gleichzeitig euch auf Magenta zu sehen
.
Feiert schön
!
-
Glückwunsch nach Dresden.
-
Ich bin echt gespannt wie sich ein Yogan in der DEL macht.
Glückwunsch, mehr als verdient !
Ich werde euch definitiv verfolgen und eure Spiele mir über Magenta reinziehen !!Grüße aus KS !
-
Da wird viel Arbeit in den nächsten Wochen anfallen für Walsdorf, Roos und Co. Die haben auch einen riesen Job gemacht und ich bin mir sicher, dass Roos gute Spieler angeln wird. Bin gespannt wie die 9ALs verteilt werden.
-
Wahnsinn, here we go.
Mal erste Überlegungen zum Kader, egal ob bereits Vertrag oder nicht.
Tor: Danny wird ja nicht mitgehen, danke für alles, herausragende Karriere! Schwendener also wohl Back-up, heißt du brauchst eine bärenstarke #1. Brauchst du als Aufsteiger aber sowieso. Geht was auf dem deutschen Markt (vll. Stettmer)? Sonst Import
Abwehr: Mitnehmen würde ich Suvanto (läuferisch überragend), Hammond (bockstarke Playoffs), Riedl, Krüger, Schindler (beide evtl. Föli?), evtl. Granz. 3 Neue Verteidiger mit DEL-Format wären schon gut.
Sturm: Definitiv mitnehmen würde ich Fox, Yogan, Gorcik und die jungen Wilden. Turnbull und LeBlanc werden auch bleiben. Schwierig für DEL, aber haben sie sich nochmal verdient. Andres geht bestimmt auch mit. Und dann muss man halt schauen, was der Markt hergibt. Die Imports müssen sitzen, keine Frage.
Aber erstmal sollen die Jungs eine Woche lang Vollgas geben!!
-
-