Grüße, gibt es denn schon Gerüchte in irgendwelche Richtungen von den Eislöwen ?
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2025/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
Julius -
April 18, 2025 at 8:01 PM
-
-
-
Ihr spielt doch noch im Finale. Spielt doch erst diese Saison fertig.
-
Hammond bei Aufstieg zurück nach Regensburg ??
-
Wunschdenken sind keine Gerüchte.
-
Halte ich für völlig unrealistisch. Hatte schon seine Gründe, weshalb er nach der Meistersaison weitergezogen ist...
-
Ich glaube mal, dass Tariq kommende Saison seine Chance in der DEL und damit einen Vertrag bei Dresden bekommt. Sollte das nicht der Fall sein, könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen, wenn das Finanzielle halt passt. Aber warum sollte ihn Dresden nicht mit hoch nehmen?
-
Halte ich für völlig unrealistisch. Hatte schon seine Gründe, weshalb er nach der Meistersaison weitergezogen ist...
Ja weil er halt das 2,5 fache dort kassiert, was sollte es sonst für Gründe geben?
-
Schöner Stadt 😊
-
Ja weil er halt das 2,5 fache dort kassiert, was sollte es sonst für Gründe geben?
Genau das sind meist die Gründe für Wechsel. Aus dem Grund geht auch Wilde nach Kassel. Der macht einen finanziellen Sprung ,da kann er gar nicht nein sagen.
-
Was mich mal interessiert, die Eislöwen haben ja kommuniziert das sie mit einen deutlichen höheren Etat DEL spielen wollen.
Packt ihr das mit dem bestehenden Sponsorenpool, nur das die was drauflegen müssen. Oder steht ein neuer potentiellen Geldgeber parat ?
An den aktuellen Beispielen DEG und KEV sieht man ja das es auch für renommierte Standorte schwierig ist die DEL zu finanzieren (ausser man baut ne Fahrstuhlmannschaft)
-
-
Ich denke es wird auf ein Crowdfunding hinauslaufen
-
Wird der Becherpfand teurer?
-
Wird der Becherpfand teurer?
Das wird der erste Standort, bei dem der Becherpfand teurer wird als das Bier. Sehr innovativ
-
Was mich mal interessiert, die Eislöwen haben ja kommuniziert das sie mit einen deutlichen höheren Etat DEL spielen wollen.
Falls ihr es verkasselt (was ich nicht hoffe) steht der höhere Etat dann auch für die DEL2 zur Verfügung?
-
Das wird der erste Standort, bei dem der Becherpfand teurer wird als das Bier. Sehr innovativ
Das Becherpfand….
-
Sind doch viele Becher
Also die Becherpfand
-
Sind doch viele Becher
Also die Becherpfand
wenn dann die Becherpfande
-
Grüße, gibt es denn schon Gerüchte in irgendwelche Richtungen von den Eislöwen ?
Gerüchteweise spielen die Eislöwen nächste Saison DEL 2
-
Gerüchteweise spielen die Eislöwen nächste Saison DEL 2
Das halte ich für eine Falschmeldung 😌
-
Das halte ich für eine Falschmeldung 😌
Ich muss meine Quelle besser überprüfen 😉
Ich gratuliere allen Eislöwen Fans zum Aufstieg!
-
-