Auf geht's!
Auf ein spannendes Finale!!
Auf geht's!
Auf ein spannendes Finale!!
Die Scorpions machen den Aufstieg klar mit 4:2 Siegen.
Ich sehe Bietigheim als Favorit, hoffe aber das die Scorpions gewinnen. Mal gut ein Nord aufsteiger.
Schwer zu sagen wie es ausgeht? Was sind Hannovers Stärken/Schwächen? Wer die Stars?
Ich weiß nur, gegen Gaudet wird es verdammt schwer!
Ich glaube das sich am Ende Bietigheim mit 4:2 in der Serie durchsetzen wird, der Sturm der Steelers ist schon sehr stark, den wird unsere Verteidigung nicht in den Griff bekommen.
PS: denn gleichen Text hab ich auch vor dem Halbfinale geschrieben, vielleicht bringt es ja noch mal Glück.
Hallo Bietigheim
Hallo Bietigheim
Hallo Hannover
Tippe auf ein 4:2 für die Scorpions
Tippe 4-1 für die Steelers
Ich denke Hannover hat im Sturm teils die besseren Einzelspieler, Bietigheim scheint mir als Mannschaft insgesamt kompakter. Chancen 50/50
4:0 für Bietigheim
Für mich ist Bietigheim, nach der Halbfinalshow, tatsächlich der Favorit. Das macht es aber gefährlich, dass sich das nicht zu sehr in den Köpfen festgesetzt hat.
Auch die 5 Tage mehr Pause könnten sich zumindest in Spiel 1 als Nachteil erweisen.
Hannover hat jetzt die ideale Pause um nicht raus zu kommen.
Beim Trainerduell liegt der Vorteil klar bei Hannover. Aber letztendlich wird es auf dem Eis entschieden.
Die Bietigheimer haben Charakter !
4:2 Bietigheim nach Spielen.
Jetzt wo ich in der Saison 24/25 das Gefühl mal wieder erleben durfte wie schön Derby Siege sind will ich die Nachbarn dann doch lieber weiter in der OL sehen…
Also auf geht’s Steelers…
Btw, zur Info: Letztes Jahr hatte der Final-Thread 137 Seiten.... Nur so als kleine Motivationsspritze ;););)....
Für mich ist Bietigheim, nach der Halbfinalshow, tatsächlich der Favorit. Das macht es aber gefährlich, dass sich das nicht zu sehr in den Köpfen festgesetzt hat.
Das ist halt sehr die Frage. Wir mussten gegen Heilbronn absolut alles abrufen und haben uns durchgesetzt. Die Serie zwischen Bietigheim und Tilburg.. nun ja.. absolut beeindruckend.. oder eben verwirrend kann beflügeln oder eben auch zu zu viel Leichtigkeit verleiten. Gerechnet hätte ohnehin niemand damit, dass ein Team es schafft, Tilburg zu sweepen. Aber: Halbfinale zählt jetzt nicht mehr. Unser Team hat durch die letzten beiden Spiele einen Schub bekommen, der Kraft verleihen kann. Ich sehe ne enge Serie mit Minimum sechs Spielen. Und dem besseren Ende für uns
Btw, zur Info: Letztes Jahr hatte der Final-Thread 137 Seiten.... Nur so als kleine Motivationsspritze ;););)....
Im Jahr davor 5022! Nein halt, das war was anderes 😄 auf ein spannendes Finale, ich hoffe auf eine schnelle Bietigheimer Rückkehr ins Oberhaus, die Krabbeltiere haben uns in den OL Jahren schon genügend Nerven gekostet 😄
Bibi muss aufsteigen, die OLN kann sich gar keinen Aufsteiger leisten. Es sei denn RV wird Meister der DEL2.
Ich kann mir vorstellen, dass es knapp wird. Entscheidend vielleicht, wer mehr dumme Fehler begeht und wie diese ausgenitzt werden können. Wenn es bei den Steelers läuft wie teilweise gegen Leipzig und gegen Tilburg wird es schwer für Hannover. Aber jede Mannschaft die im Finale spielt muss gut sein, sonst wäre sie nicht im Finale. Wird die Tagesform entscheiden und wenige Fehler können zu den entscheidenden Toren führen.
Mein Tipp: 4:2 für Bietigheim
Tippe 4-1 für die Steelers
Das würde heissen wieder auswärts Meister zu werden 🙈
Das ist halt sehr die Frage. Wir mussten gegen Heilbronn absolut alles abrufen und haben uns durchgesetzt. Die Serie zwischen Bietigheim und Tilburg.. nun ja.. absolut beeindruckend.. oder eben verwirrend
kann beflügeln oder eben auch zu zu viel Leichtigkeit verleiten. Gerechnet hätte ohnehin niemand damit, dass ein Team es schafft, Tilburg zu sweepen. Aber: Halbfinale zählt jetzt nicht mehr. Unser Team hat durch die letzten beiden Spiele einen Schub bekommen, der Kraft verleihen kann. Ich sehe ne enge Serie mit Minimum sechs Spielen. Und dem besseren Ende für uns
Ich meine gestern waren die beiden Fehler beim Stand von 1-3 für HN mit entscheident . Denk der Ausgang ist offen ,im Prinzip hat BiBi nix zu verlieren , gewinnen sie gehts hoch , verlieren sie tuts dem Geldbeutel noch mal gut und man wirtschaftet sich sich weiter gesund und man hat die Derbys . Mein Tip 4-2 BiBi , endlich Meister daheim werden