Das ist eine Frage der Sichtweise. Wenn Dresden in 4 den Klassenerhalt sichern, freut sich Ravensburg

Ravensburg Towerstars vs Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
SportFan -
April 11, 2025 at 10:59 PM
-
-
-
Warum ist Spiel 2 eigentlich schon um 16:00 Uhr?
Weil Spiel2 erst in der dritten Overtime entschieden wird so gegen 20:45 Uhr
-
Der Countdown läuft
In 33Std 1.Bully-PO
RV in Fünf
-
Gute Frage. Im Prinzip ist es ja "nur" eine Stunde eher als sonst an einem Sonntagsspieltag. Bzgl. Hallenbelegung kann ich mir fast nicht vorstellen, weil man nicht weiß, wie lange das Spiel hintenheraus gehen könnte. Vielleicht liegt aber auch darin schon die Antwort, um Puffer nach hinten zu haben + noch familienfreundlichere Anspielzeit? Familienspieltage gehen bei uns 16 Uhr los.
Also für uns Auswärtsfahrer finde ich 16 Uhr super, da kommen wir selbst mit dem Bus nicht zu übertrieben spät nach Hause...
-
Ich muss leider für Dresden sein.
Hauptsache, es gibt mal wieder einen Auf- und Absteiger.
Und damit ich mich nicht ganz so schlecht dabei fühle, wünsche ich den Dresdnern, dass sie nach dem Aufstieg erfolgreich den Bietigheimer Weg gehen.
-
Ich glaube Dresden gewinnt, würde mich aber für Subr freuen wenn er es schafft das mit Ravensburg zu ziehen. Den hätten wir niemals rausschmeißen dürfen. Auch fände ich es für Kassel gut wenn auch andere am Aufstieg scheitern
-
Ich glaube Dresden gewinnt, würde mich aber für Subr freuen wenn er es schafft das mit Ravensburg zu ziehen. Den hätten wir niemals rausschmeißen dürfen. Auch fände ich es für Kassel gut wenn auch andere am Aufstieg scheitern
Unabhängig vom Rest - Deine Einstellung ist also: "Weil wir erfolglos sind, sollen Andere nicht erfolgreich sein". Ist das so korrekt wiedergegeben?
-
Also für uns Auswärtsfahrer finde ich 16 Uhr super, da kommen wir selbst mit dem Bus nicht zu übertrieben spät nach Hause...
Dafür müssmer halt beizeiten los
-
Aber der Tag steht doch eh schon voll und ganz im Zeichen des Eishockey 🤷♂️
-
Dresden ist übrigens immer einen Besuch wert. Vom Ostra Sportpark bis zur Innenstadt ist es wirklich nicht weit. Da das Spiel am Samstag ist, habt Ihr ja stressfrei die Möglichkeit, schon am Freitag anzureisen. Übernachten kann man in Dresden meist auch recht günstig.
Ich kanns nur empfehlen.
Mein persönliches Problem: Ich bin am Mittwoch (Spiel 4) beruflich in Dresden, habe aber keine Karten mehr für das Spiel bekommen. Wie blöd ist das denn -
-
Angst vor nächster Pyroshow? Darum wechseln die Eislöwen in Ravensburg die HotelsNachdem die Dresdner Eislöwen in Kassel nachts eine Pyroshow erlebten, wird jetzt das Hotel in Ravensburg geheimgehalten. | TAG24www.tag24.de
-
In Ravensburg gibt es eigentlich nur ein Hotel, das man wirklich empfehlen kann für eine Gruppe dieser Größe. Das ist der Kaiserhof.
Vorteil: Das ist Verbotszone für Feuerwerkskörper.
2. Vorteil: Die Feuerwehr ist nur 100m weg.
Nachteil: Wenn die ausrückt, wird's laut - auch ganz ohne Feuerwerkkörper -
Dresden ist übrigens immer einen Besuch wert. Vom Ostra Sportpark bis zur Innenstadt ist es wirklich nicht weit. Da das Spiel am Samstag ist, habt Ihr ja stressfrei die Möglichkeit, schon am Freitag anzureisen. Übernachten kann man in Dresden meist auch recht günstig.
Ich kanns nur empfehlen.
Mein persönliches Problem: Ich bin am Mittwoch (Spiel 4) beruflich in Dresden, habe aber keine Karten mehr für das Spiel bekommen. Wie blöd ist das dennIn der Stadt war ich schon mal, drum dies Mal mit dem Bus.
Hast wegen Karten bei den Fanbeauftragten nachgefragt? Gibts da kein zurückgehaltenes Gästekontigent für Spiel 4?
-
Ich kann ihn ja mal fragen. Stimmt.
-
Ich kann ihn ja mal fragen. Stimmt.
Eventuell gibt es auch noch Rückläufer an den Abendkassen am jeweiligen Spieltag
-
Ich kanns nur empfehlen.
Mein persönliches Problem: Ich bin am Mittwoch (Spiel 4) beruflich in Dresden, habe aber keine Karten mehr für das Spiel bekommen. Wie blöd ist das dennMeld dich gerne bei mir, das mit einem Ticket bekommen wir bestimmt hin
-
Is doch wurscht, was willst an so nem Samstag an Ostern sonst machen
?
-
Ich verstehe das Anstoßbully um 16 Uhr auch nicht. 18 Uhr hätte ausgereicht. Dann hätten die Ravensburger gemütlich um 8 starten können und mit der 5:0 Führung für die Eislöwen nach dem 1. Drittel problemlos auch wieder um 19 Uhr zurückfahren können. Verstehe wer will.
-
Ich verstehe das Anstoßbully um 16 Uhr auch nicht. 18 Uhr hätte ausgereicht. Dann hätten die Ravensburger gemütlich um 8 starten können und mit der 5:0 Führung für die Eislöwen nach dem 1. Drittel problemlos auch wieder um 19 Uhr zurückfahren können. Verstehe wer will.
Dann hätten wir aber den 5:6 Sieg in OT verpasst - kommt nicht in die Tüte.
-
Auch fände ich es für Kassel gut wenn auch andere am Aufstieg scheitern
Kein Problem. Bleiben wir in der DEL2 scheitert ihr nächstes Jahr eben wieder an uns, Krefeld oder andere aufstiegswillige Gegner
-
-