Vielleicht wird Moser und Köttstorfer gegen Miglio getauscht?!

Eisbären Regensburg Gerüchte 2025/26
-
- 2025/26
- Gerüchte
-
ice.bear#86 -
April 7, 2025 at 7:53 AM
-
-
-
Miglio ist halt gehaltstechnisch auch ne andere Kategorie als Preto oder Ontl
insofern muss der dann auch liefern sollte er kommen
Wenn du von einem Absteiger wechselst und da nicht eine Bombensaison hattest (und die hatte Miglio nicht), wirst du mit deinem Preis automatisch runter gehen müssen. Egal ob er nun bei uns landet oder wo anders.
-
Wenn Miglio einen Moser ersetzen soll ist das Gehalttechnisch ein Win für die Eisbären
chris
-
Vielleicht wird Moser und Köttstorfer gegen Miglio getauscht?!
Nach dem der uns beim letzten Spiel in Regensburg schön ins Gesicht gelacht hat, dürfte mir der gerne gestohlen bleiben…
-
Wenn Miglio einen Moser ersetzen soll ist das Gehalttechnisch ein Win für die Eisbären
chris
Und leistungstechnisch auch 👍👍🫣
-
Das steht außer Frage.
chris
-
Nach dem der uns beim letzten Spiel in Regensburg schön ins Gesicht gelacht hat, dürfte mir der gerne gestohlen bleiben…
Schau dir mal das Spiel Krefeld-Ravensburg an. Da hat es Santos nicht anders gemacht, und der wechselt auch nach der Saison nach Krefeld
Das sind eher die Emotionen, und total Menschlich. Entweder hat man die unter Kontrolle oder nicht. Darauf würd ich nichts geben
-
Schau dir mal das Spiel Krefeld-Ravensburg an. Da hat es Santos nicht anders gemacht, und der wechselt auch nach der Saison nach Krefeld
Das sind eher die Emotionen, und total Menschlich. Entweder hat man die unter Kontrolle oder nicht. Darauf würd ich nichts geben
Der Unterschied ist halt, dass Santos seinen bisherigen Club in Playoffs zum Sieg geschossen hat.
Miglio hingegen hat dazu beigetragen, dass der Club, den er mit in die DEL2 gebracht und der ihn über Jahre hinweg extrem gut bezahlt hat (da hätte man sich auch andere Kaliber leisten können), per Sweep in die Oberliga geschickt wird.
Wenn er da wirklich lachend nach einem verlorenen Spiel zum 0:3 in der Serie vor "seinen" Fans stand, ist das wirklich ein Armutszeugnis seines Charakters.
-
Miglio hingegen hat dazu beigetragen, dass der Club .... per Sweep in die Oberliga geschickt wird.
Er hat die Hälfte aller selber Tore gegen uns in den Playdowns geschossen...
chris
-
Er hat die Hälfte aller selber Tore gegen uns in den Playdowns geschossen...
chris
Abgesehen von einer Hand voll guter Spiele war diese Saison eine zum Vergessen für Miglio.
Aber darum ging es ja jetzt eigentlich gar nicht.
Für die Oberliga würde ich ihn gerne behalten (mit passenden Konditionen), in der DEL2 hätte ich ihm nur einen Vertrag mit deutlich reduzierten Bezügen im Vergleich zum letzten 3-Jahres-Vertrag angeboten.
-
-
Der Unterschied ist halt, dass Santos seinen bisherigen Club in Playoffs zum Sieg geschossen hat.
Miglio hingegen hat dazu beigetragen, dass der Club, den er mit in die DEL2 gebracht und der ihn über Jahre hinweg extrem gut bezahlt hat (da hätte man sich auch andere Kaliber leisten können), per Sweep in die Oberliga geschickt wird.
Wenn er da wirklich lachend nach einem verlorenen Spiel zum 0:3 in der Serie vor "seinen" Fans stand, ist das wirklich ein Armutszeugnis seines Charakters.
Ich rede von Köttsdörfer (oder so ähnlich) nicht von Miggs. Der würde bei mir auch Fragezeichen hinterlassen, aber so is das Geschäft nunmal
-
Angeblich sind wir an einem polnischen Nationalspieler dran, soll ein Stürmer sein.
-
Angeblich sind wir an einem polnischen Nationalspieler dran, soll ein Stürmer sein.
Woll ma den (Würstl)Klamauk jetzt auch noch in andere Foren übertragen? Eher nein.
-
Es geht das Gerücht rum das Berger eventuell zu euch zurückkommen könnte. Weiß wer was?
-
Hat man vor ein paar Wochen schonmal gehört… Da Neffin als Starter noch als U24 zählt, könnte das denkbar sein.
-
Es geht das Gerücht rum das Berger eventuell zu euch zurückkommen könnte. Weiß wer was?
Hab ich vor 3-4 Wochen auch schon gehört... hab eher auf Neffin (U26) und nochmal einen U24 Torwart gehofft.
-
Pawel Zygmunt - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Pawel Zygmunt, 1999-11-19 Krynica Zdroj, POL Poland. Most recently in the Czechia with HC Litvinov. Complete player…www.eliteprospects.com
Den hier könnte ich mir in Deutschland vorstellen. Für das Alter schon ne Menge Extraliga Spiele. -
Vielek Torshisky soll er heißen, habe ich gehört.
-
Ja schon öfter jetzt gehört, weil Neffin noch U Spieler ist denkbar. Ich vermute aber eher es wird einer wie Saffran aus Mannheim werden.
-
Der wäre doch der Alptraum schlechthin für jeden Kommentator
:
Alan Lyszczarczyk - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Alan Lyszczarczyk, 1998-02-17 Nowy Targ, POL Poland. Most recently in the Poland with GKS Tychy. Complete player…www.eliteprospects.com -
-