Quasi auf der Klassenerhaltsfeier das erste Gerücht: Corey Trivino bleibt uns erhalten.
Quelle: der Spieler selbst
Quasi auf der Klassenerhaltsfeier das erste Gerücht: Corey Trivino bleibt uns erhalten.
Quelle: der Spieler selbst
Bleibt das Playdown-Monster Olle Liss auch?
Mich freut es, dass er und Moser noch ihren Teil zum Klassenerhalt beitragen konnten und es so zu einem halbwegs versöhnlichen Ende kam. Dennoch hoffe ich sehr, dass die Wege jetzt trennen. Von beiden kam über die Saison gesehen deutlich zu wenig.
Als Mannschaft, die über keinen starken Core an Deutschen Spielern verfügt, können wir uns keine mittelmäßigen Kontis leisten.
Zumal sie Gerüchten nach zu den Topverdienern gehör(t)en. Wenn ich nur sehe was alleine die Kose-Twins teilweise geleistet haben ist das Preis/Leistungsverhältnis schon arg schief.
chris
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt ! schön das ihr es geschafft habt !
grüße aus Crimmitschau
Was für eine Saison!
Wenn Trivino bleibt, im Idealfall als Deutscher, hat man eine sehr gute Basis.
Morley wohl mit Vertrag, kann er die zuletzt gezeigte Leistung beibehalten passt er zu Trivino. Sollte man Preto dazu halten können, wär das schon positiv!
In der Verteidigung hoffe ich auf Weber, Tippmann, Demetz und Giles.
Für das Tor würde ich mir wünschen das man Neffin als Nummer 1 halten kann, dann wär eine Kontistelle in der Verteidigung möglich
Neffin, gibt's da was bleibt der ?? Der war ja überragend in den Play Downs
Pierre Preto hat wohl auch verlängert. Damit hätten wir unsere erste Reihe gehalten 👍🏼
Pierre Preto hat wohl auch verlängert. Damit hätten wir unsere erste Reihe gehalten 👍🏼
Wäre schon klasse letzte Saison konnten wir unsere beste Reihe leider nicht halten
Preto is ein unglaubliches Arbeitstier und hat obendrein mit wichtigen Toren geliefert.
Eine der positiven Überraschungen der abgelaufenen Saison.
Man hat ihm das Vertrauen als Hard-Working-Winger in der Top-Line geschenkt und Morley sowie Trivino im Verbund haben ihn besser gemacht.
So nen jungen Zwei-Wege-Stürmer findet man nicht wie Sand am Meer für unsere Verhältnisse.
Umso erfreulicher, daß er bleibt.
Neffin, gibt's da was bleibt der ?? Der war ja überragend in den Play Downs
Jonas geht nirgendwo hin
Jonas geht nirgendwo hin
Dein Wort in Gottes Ohr. Ganz glauben kann ich es noch nicht.
Einer von uns zu euch
Stowasser? War zumindest letztes Kahr schon ein Gerücht.
Nee ihr habt was anderes verdient
Ja dann sagt es halt^^
Neee die Überraschung lassen wir euch 🤫
Meine Güte … sind wir hier im Kindergarten ? Ich weiß, was du nicht weißt ? Deutet doch nichts an und macht dann ein rießen Geheimnis….
Also bitte raus mit der Sprache ….
Marco Pfleger...