Ziemlichc ruhig aktuell…. Gibt es schon einen Thread 25/26?
Gerüchte Bietigheim Steelers 25/26
-
-
-
Ziemlichc ruhig aktuell…. Gibt es schon einen Thread 25/26?
Also laut Bietigheimer Zeitung, würde Nemec gerne bleiben (aber der Verein wohl nicht ganz mitspielen).
Zitat der Bietigheimer Zeitung:Bietigheim Steelers: „Ich verspüre keinen Druck“ - Bietigheim Steelers - Bietigheimer Zeitung
"Ich will hierbleiben, ich sehe aber nicht, dass es so kommt“, sagt Nemec etwas kryptisch"
-
Also laut Bietigheimer Zeitung, würde Nemec gerne bleiben (aber der Verein wohl nicht ganz mitspielen).
Zitat der Bietigheimer Zeitung:Bietigheim Steelers: „Ich verspüre keinen Druck“ - Bietigheim Steelers - Bietigheimer Zeitung
"Ich will hierbleiben, ich sehe aber nicht, dass es so kommt“, sagt Nemec etwas kryptisch"
Naja für die Oberliga wäre das schon ok. Aber für den Fall dass man aufsteigen würde, sehe ich unsere AL Sturmreihe nicht gerade auf einem guten DEL 2 Niveau. Höchstens ein Racuk.
-
Ich würde ihn vermutlich auch nicht verlängern. Aber noch hat er ja paar Spiele meine und die Meinung des Vereins zu ändern
-
Ich denke man sollte die Spekulationen auf nach der Saison vertagen, ich wäre jetzt auch nicht traurig wenn uns Nemec verlassen würde.
Aber momentan will ich nur eins, das sich alle rein hängen egal ob Sie nächstes Jahr da sind oder nicht, alles weitere muss mach der Saison folgen. Aber schön zu lesen das der Verein wohl schon am planen und sprechen ist, und man dieses Jahr etwas früher dran ist.
-
Naja für die Oberliga wäre das schon ok. Aber für den Fall dass man aufsteigen würde, sehe ich unsere AL Sturmreihe nicht gerade auf einem guten DEL 2 Niveau. Höchstens ein Racuk.
dass ein Racuk in des DEL2 nicht tut haben wir ja schon miterlebt. Dort sind de Defender halt genauso groß und schwer wie er ... nur schneller, dann kann er deinen Vorteil nicht ausspielen und dann ist nicht mehr viel... für OL definitiv ein guter.
-
dass ein Racuk in des DEL2 nicht tut haben wir ja schon miterlebt. Dort sind de Defender halt genauso groß und schwer wie er ... nur schneller, dann kann er deinen Vorteil nicht ausspielen und dann ist nicht mehr viel... für OL definitiv ein guter.
Das seh ich nicht so. Natürlich macht er da keine 70 Punkte mehr, aber in der Oberliga laufen auch nicht nur Blinde herum und auch gegen die guten dort schirmt er wichtige Pucks gut ab, hält lange die Scheibe, bietet dem Rest vom Team Wechselmöglichkeiten bei bleibendem Puckbesitz und spielt geniale Pässe. Sicherlich gehört er dann nicht mehr zwingend zu den Top-Kontingentspielern der Liga (DEL2) und wäre auch bei uns in der DEL2 vielleicht (hoffentlich) nicht der Nr. 1 AL, aber dass er in der DEL2 nichts taugt ist schon arg vermessen. So oder so müssen wir uns glaub über die DEL2 derzeit noch nicht unterhalten, das ist noch langer Weg (mittelfristiger Aufstieg) oder harter Weg, sollte es doch schon diese Saison dazu kommen.
-
Genau daran habe ich auch gedacht. Racuk und DEL2 hat schonmal nicht so wirklich funktioniert.
Ergänzung: Natürlich brauchst du auch Spielertypen wir Racuk. Trotzdem müssen (gerade als Aufsteiger!) deine 4 AL so stark sein, dass sie die Mannschaft tragen können. Wenn Racuk einer der 4 sein soll, nein.
-
Jetzt müssen wir erst mal durchs Viertelfinale bekommen bevor wir die Kaderplanung weiter vertiefen
-
So viele „alte“ Steelers jungs wurden bei ihren Vereinen nicht verlängert , evtl ein Rückkehrer dabei ?
-
-
So viele „alte“ Steelers jungs wurden bei ihren Vereinen nicht verlängert , evtl ein Rückkehrer dabei ?
einige würde ich aber auch nicht unbedingt wiederholen!
-
Zientek
-
einige würde ich aber auch nicht unbedingt wiederholen!
Ja gut also jemand wie einen Zerressen zähle ich nicht als Steelers Spieler 😂
-
Zerressen geht in die Nord-Oberliga
Hauner und Zientek sind Kandidaten
Kneisler und Kuqi hab ich noch nichts zu gehört
Edit: bitte in 25/26 verschieben -
Zientek
Denke, dass seine Lebensabschnitt Gefährtin und ehemalige Mitarbeiterin des Steelers Office auch ein Wörtchen mitreden wird 😉
-
Meistens sind Rückholaktionen nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
-
Zerressen geht in die Nord-Oberliga
Weißt du wohin ?
-
Meistens sind Rückholaktionen nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
Mcneely seine war es, aber ja
-
Bis auf eventuell Hauner und Zientek würde ich keinen wirklich wiederholen, Kuqi und Kneisler würde ich auf keinen Fall holen. Und Zientek auch nur für die Oberliga, Hauner würde ich in der DEL2 oder auch Oberliga holen (natürlich nur alles wenn möglich).
-
Ich bin bei Rückholaktionen auch eher skeptisch. Ist wie bei Film Fortsetzungen. Meistens wirds nicht besser..Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
-