Düsseldorfer EG 2025/26

• Da die DEG ja sportlicher Absteiger ist-hier der neue Thread in der neuen Heimat.
    Und wenn es anders kommt, kann mans ja verschieben.

Bin gespannt, wie gut aufgestellt man an die Aufgaben der neuen Saison herangeht.

• Damit der Auf- und Abstieg auch gelebt wird, muss Dresden Meister werden. Nicht dass ich Ravensburg nicht mag, aber anderweitig bleibt die DEG im Oberhaus. Mal gegen die spielen, hat schon was. :thumbsup:

• Damit der Auf- und Abstieg auch gelebt wird, muss Dresden Meister werden. Nicht dass ich Ravensburg nicht mag, aber anderweitig bleibt die DEG im Oberhaus. Mal gegen die spielen, hat schon was. :thumbsup:

Nach dem 2:0 für Ravensburg nach zwei Dritteln habe ich gar nicht mehr nachgesehen wie es steht. Gerade erst mit Überraschung und Freude gesehen, dass Dresden das Spiel noch gedreht hat. Könnte ja am Ende doch noch gut gehen mit einem Aufsteiger. Bleibt nur zu hoffen, dass es in Düsseldorf mit der Lizenz gutgeht. Würde mich auf die DEG echt freuen und so wird es ganz vielen gehen.

• Sogar Ravensburgern;)

Das ist für uns eine win-win Situation. Gewinnen wir haben wir einen Titel. Starke Sache..... verlieren wir kommt die DEG. Auch starke Sache....ergo win-win.:thumbsup:

Wollen wir allerdings hoffen, daß die nicht Schalke 2.0 werden. Die leben doch auch nur noch vom Namen aus alten Zeiten.

HSV 2.0 wird/ ist dann wohl Krefeld :pfeif:

• Der bessere soll Meister werden und falls es Dresden wird dann auch aufsteigen. Sollte die DEG nächste Saison ein offizielles Punktspiel gegen „uns“ haben dann würde ein Jugendtraum in Erfüllung gehen. Ich würd mich so sehr freuen….
    für die Fans aus Düsseldorf tuts mir natürlich im herzen weh. Ein Abstieg ist immer extrem bitter aber bietet auch immer die Chance neu zu beginnen. Sollte die DEG kommen glaub ich sind sie in der ganzen Liga mehr als herzlich willkommen.

Grüße aus Rosenheim

• I glaub, wo i die DEG das letzte Mal in Kaufbeuren gesehen hab, hatten sie noch türkise Trikots an. ^^

Die Epson Deutschland GmbH ist vor zwei Jahren von Meerbusch wieder nach Düsseldorf umgezogen. Waren hübsch hässliche Trikotfarben seinerzeit. Das waren noch Bundesligazeiten, als wir im Hasen abgestiegen sind.

• I glaub, wo i die DEG das letzte Mal in Kaufbeuren gesehen hab, hatten sie noch türkise Trikots an. ^^

Gibt jedes Jahr bei der WM nen Typen aus Düsseldorf mit diesem Trikot. Im Prinzip hat er sich optisch wahrscheinlich die letzten 10(-20) Jahre nicht verändert. Mittelscheitel, Jeans und DEG Epson Trikot. Geil

Und dazu mit einer Essener Eishockey Legende immer schön am Bechern 😅👍🏻

• Sogar Ravensburgern;)

Das ist für uns eine win-win Situation. Gewinnen wir haben wir einen Titel. Starke Sache..... verlieren wir kommt die DEG. Auch starke Sache....ergo win-win.:thumbsup:

Wollen wir allerdings hoffen, daß die nicht Schalke 2.0 werden. Die leben doch auch nur noch vom Namen aus alten Zeiten.

HSV 2.0 wird/ ist dann wohl Krefeld :pfeif:

ähm den Titel HSV 2.0 brauchen wir in der DEL2 nicht, das heißt dort neudeutsch verkasseln....

• Habe sie schonmal willkommen geheißen, Ende der 90er, als sie schon mal aus der 1. Liga mussten. Würde es auch wieder tun.

War die Saison 99/00.

Da hat die DEG noch in der Brehmstraße gespielt, war sogar zum (elendig weit entfernten) Auswärtsspiel da. War schon lustig: der geübte Düsseldorfer hat sich seine Verpflegung selbst mit ins Stadion gebracht. Stand mitten im Düsseldorfer Fanblock, es gab Honigmelone mit Schinken.

Kommt mir vor, als ob es noch gar nicht lange her ist. Verrückt.