Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 25/26

• Ich aktualisiere mal den Thread für die Gerüchte.

Der Klassenerhalt ist geschafft und der Sommer beginnt 🎉

Nun können wir gerne über Gerüchte und die Thematiken Stadion, Bande + Licht, Hauptsponsor usw. schreiben.

Aus dem 24/25 Thread waren folgende Gerüchte aufgekommen :

-Zikmund nur mit deutschen Pass

-Shevyrin, Lindberg, Smith verlängert

-Mackin hat Angebot vorliegen

Eisblog gerüchtet: Sacher bleibt.

• um solche "gerüchte" zu streuen, sollte erst einmal das haupthema geklärt sein!

nicht "falsch verstehen", aber die letzten zwei verbleibenden vereine "hoffen",

das es bei den eispiraten mit der "bande und licht" schief geht! grüner tisch und so! :pfeif:

• um solche "gerüchte" zu streuen, sollte erst einmal das haupthema geklärt sein!

das es bei den eispiraten mit der "bande und licht" schief geht! grüner tisch und so! :pfeif:

Da stimme ich dir zu☝🏻👍

Wie gesagt hier kann ja auch gerne über die Zukunft des Clubs geschrieben werden (gehört ja einschließlich zur Saison 25/26)

Dennoch wird ja euer Sportdirektor nicht die Hände in den Schoß legen können und erst mit den Spielern sprechen, wenn alles andere klar ist. Logisch, dass die meisten Gerüchte nur dann in Transfers münden, wenn auch die Teilnahme an der DEL2-Saison 25/26 klar ist.

Aber über bestehende Gerüchte zum Kader darf man trotzdem schreiben finde ich. :schulterzuck:

• Würde für mich bedeuten, dass Shilin geht. 2 Ü-Stellen an Torhüter werden wohl nicht vergeben.

das ist ein Spannendes Thema . Angeblich hat Shilin auch ein Angebot vorliegen . Oder man arbeitet weiter mit Mnich als Föli . dann könnte die Konstellation wieder passen

• Könnte auch bedeuten, dass man rotieren will. Sprich, wenn Shilin spielt, rotiert ein Ü-Feldspieler raus. Ein FöLi als Backup bekommst du durch die neue Regelung bestimmt überall her, deshalb glaube ich nicht dass Mnich bleibt. Dazu waren seine Leistungen zu durchwachsen.

• Könnte auch bedeuten, dass man rotieren will. Sprich, wenn Shilin spielt, rotiert ein Ü-Feldspieler raus. Ein FöLi als Backup bekommst du durch die neue Regelung bestimmt überall her, deshalb glaube ich nicht dass Mnich bleibt. Dazu waren seine Leistungen zu durchwachsen.

Spannendes Thema, du brauchst aufgrund das Shilin oft verletzt ist ein starkes Duo. Schneider hat meiner Meinung nach diese Rolle perfekt übernommen. Leider fehlt ihm ein bisschen an Konstanz, um einer der Top Torhüter der Liga zu sein und als Starter wäre es vermutlich ein gewisses Risiko.

• Sacher, sheveryrin, Smith, Oleff haben noch Vertrag.

Mackin würde gerne bleiben, Ballinson gerne wieder kommen( da liegen aber noch paar € zwischen beiden Vorstellungen)

Lindberg 50/50, da ist gar nix fix.

• Will aber definitiv nicht mehr zurück 😉

Abwarten... Hab schon Pferde kotzen sehen.

Brock Maschmeyer hat mal auf der Saisonabschlussfeier erzählt, wie toll er es doch hier findet, einige Tage später war er dann in Heilbronn.

Schauen wir einfach mal, was passiert in den nächsten Wochen. Der Königstransfer sollte die Bande sein

• Nun ja, er würde ja auch nicht in der Freien Presse erzählen "Ich will unbedingt zurück und kann es kaum erwarten, bis ich hier wieder auflaufen kann".

Er hat sicherlich dann doch auch den Anspruch unter Umständen eine Etage höher unter zu kommen

Unter Strich war er aber auch weder besser noch schlechter als Schneider. Eine Verlängerung von Schneider wäre in mein Augen nicht besonders gut.