Soll einen Ausbildungsplatz erhalten haben in Murnau
Wenn es bei einem Schreiner ist, dann landet er aber nicht bei Euch, sondern in Peiting
Soll einen Ausbildungsplatz erhalten haben in Murnau
Wenn es bei einem Schreiner ist, dann landet er aber nicht bei Euch, sondern in Peiting
Haha, ja des kann ich dir nicht sagen was er macht…
Ist keine Schreinerlehre 😉
Schneiderlehre?
Ist keine Schreinerlehre 😉
Brauereilehre?
Brauereilehre?
Karg. Haben ein gutes Weizen.
Karg. Haben ein gutes Weizen.
Und das 500m von meiner Haustür entfernt.
Aber mit Bier macht er beruflich auch nix. Geht eher in Richtung Großhandel, und wenn die Infos von SCR Source zutreffend sind kann ich mir vorstellen in welchem Betrieb in Murnau er untergebracht wird.
Und das 500m von meiner Haustür entfernt.
Aber mit Bier macht er beruflich auch nix. Geht eher in Richtung Großhandel, und wenn die Infos von SCR Source zutreffend sind kann ich mir vorstellen in welchem Betrieb in Murnau er untergebracht wird.
Das schmeckt echt sehr lecker. Allgemein eine nette und gute Wirtschaft
Das Vorbereitungsprogramm steht fest:
Trainingsauftakt:
18. August, die ersten beiden Wochen Training aber noch nicht im OEZ, da hier noch kein Eis ist wegen dem Einbau der Flexbande.
Testspiele:
Do, 28.08. - 18:30 in Kitzbühel
Sa, 30.08. - Turnier in Peiting (gegen Meran oder Sterzing)
So, 31.08. - Turnier in Peiting (Finalspiele)
Sa, 06.09. - gegen Rostock
So, 07.09. - gegen Kitzbühel
Fr, 12.09. - in Füssen
So, 14.09. - gegen Miesbach
Quelle: GAP-Tagblatt v. 10.05.2025
Display MoreDas Vorbereitungsprogramm steht fest:
Trainingsauftakt:
18. August, die ersten beiden Wochen Training aber noch nicht im OEZ, da hier noch kein Eis ist wegen dem Einbau der Flexbande.Testspiele:
Do, 28.08. - 18:30 in Kitzbühel
Sa, 30.08. - Turnier in Peiting (gegen Meran oder Sterzing)
So, 31.08. - Turnier in Peiting (Finalspiele)
Sa, 06.09. - gegen Rostock
So, 07.09. - gegen Kitzbühel
Fr, 12.09. - in Füssen
So, 14.09. - gegen Miesbach
Quelle: GAP-Tagblatt v. 10.05.2025
Aber nur wegen dem Einbau der Flexbande
Sind wir doch froh dass wir die Flexbande bekommen.
Es hätte doch so oder so kein heimisches Eis gegeben.
Das ist wenigstens ein Grund , den man sehr gerne akzeptiert.
Natürlich nur wegen der Flexbande ...
😂😂
Vielleicht werden es aber doch drei Wochen, die Urlaubsanträge der Eismeister stehen noch aus
😂😂
Vielleicht werden es aber doch drei Wochen, die Urlaubsanträge der Eismeister stehen noch aus
👍Oder so lange wie die Pflasterarbeiten vor dem Stadion.
Gibts nicht auch noch LED Leuchten und natürlich, wenn schon denn schon " Focal Grande Utopia EM Evo "
für den Sound
Hat einer von euch eigentlich schon die Sachen vom ZWB bekommen?
Von zwei Verträgen wurde mittlerweile einer mal abgebucht, angekommen ist noch gar nichts.
Sollte da nicht ein Schal und eine Wilkommensbox kommen?
Am Freitag soll ein Neuzugang vorgestellt werden, weiß da zufälligerweise jemand mehr? 🤔
Hat einer von euch eigentlich schon die Sachen vom ZWB bekommen?
Von zwei Verträgen wurde mittlerweile einer mal abgebucht, angekommen ist noch gar nichts.
Sollte da nicht ein Schal und eine Wilkommensbox kommen?
Wilkommensbox? Ich hätte gemeint Schal und Freikarten für 2025/26 je nach Kategorie der Beteiligung zum Beginn der neuen Saison?
Wilkommensbox? Ich hätte gemeint Schal und Freikarten für 2025/26 je nach Kategorie der Beteiligung zum Beginn der neuen Saison?
War nicht was von so ner Box mit Mitgliedsausweis und Stickern oder so die Rede?
Weis es ehrlich gesagt nicht mehr so.
Ist nur noch nichts angekommen und erst eins abgebucht, muss ich wohl mal hinschreiben
Es gibt auf jeden Fall für jedes Mitglied ein Willkommenspaket mit exklusivem Fanschal. Dann hängt es noch davon ab, für welche Kategorie man sich entschieden hat. Da gibt z.B. zusätzlich 2, 4 oder 6 Karten für ein Spiel Deiner Wahl. Je nach Kategorie halt. Als Legende gibt es 10% auf den Kauf Deiner Dauerkarte.
In einer Mail vom ZWB steht auch: „Das Paket wird Dir in 2025 zur Verfügung gestellt. Hier bitten wir Dich um ein wenig Geduld, da unser Fokus in der Gründungsphase auf das Gewinnen von neuen Mitgliedern ausgerichtet ist.“
Denke, es wird spätestens zur neuen Saison eintreffen…