ich tipp mal Mike Pellegrims alsTrainer
er wäre jetzt frei
er wäre jetzt frei
er wäre jetzt frei
Stand nicht bei Eisblog das er sich eher in der DEL bzw. in einer vergleichbaren Liga sieht?
Im Düsseldorfer Forum ist auch der Name Denny Albrecht gefallen.
Pellegrims>Iserlohn
Albrecht>Nauheim
Mein Tipp.
Abrecht kann aber keine Playoffs
kann er denn PlayDowns?
Kein Problem, spielt Nauheim halt Playdowns 😜
Kuhn auch nicht und er wurde trotzdem verlängert.
wir brauchen nicht noch mal so ein Trainerexperiment wie mit Mitchel. Pellegrims wird auch in Augsburg gerüchtet.
wir brauchen nicht noch mal so ein Trainerexperiment wie mit Mitchel. Pellegrims wird auch in Augsburg gerüchtet.
Pellegrims ist in Augsburg kein Thema.
Und Pellegrims Aus entschied sich erst Freitag Morgen um 2 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte Albrecht bereits einen neuen Vertrag. Ich tippe Albrecht in Iserlohn und Pellegrims arbeitslos bis zum nächsten Angebot.
Nicht mein Problem.
Und Pellegrims Aus entschied sich erst Freitag Morgen um 2 Uhr.
Verrückte Uhrzeit. Was wird da wieder los gewesen sein?
Verrückte Uhrzeit. Was wird da wieder los gewesen sein?
Im Suff beim Kniffel beschissen?
Ich denke Albrecht wird eher in Iserlohn oder Düsseldorf landen. Ist ja beides nicht weit von Essen entfernt.
Guten Morgen
Lt EHN von morgen
Dany aus den Birken von DD nach Düsseldorf …?
Erstmal hallo in die Runde.
Also ich fasse mal die Gerüchte zusammen.
Aus dem aktuellen Kader könnte der ein oder andere bleiben, da wird man vielleicht in der Woche mehr hören.
McKiernan soll ein Kandidat sein, könnte aber von der finanziellen Seite schwierig werden.
Ansonsten hört man, das Volek ein Thema bei uns ist. Pante wird von einer Kölner Zeitung bei uns gerüchtet und aus den Birken von der EHN.
Im Kasselbereich habe ich gelesen, dass von dort einer nach Düsseldorf wechseln könnte. Um wenn es geht, kann ich aber nicht sagen..
Bisher also noch sehr viel offene Fragen.
Nicolas Geitner aus Straubingen und überraschend (😜) auch Niederberger aus Krefeld sind Kandidaten bei der DEG
Stimmt, und auch Mike Fischer wurde mal genannt.
Stimmt, und auch Mike Fischer wurde mal genannt.
Niederberger dürfte aufgrund von Vater nahezu fix sein.
Fischer möchte lieber wieder Richtung Heimat. Hat sich auch schon von seinem Frisör aus Düsseldorf verabschiedet
Display MoreErstmal hallo in die Runde.
Also ich fasse mal die Gerüchte zusammen.
Aus dem aktuellen Kader könnte der ein oder andere bleiben, da wird man vielleicht in der Woche mehr hören.
McKiernan soll ein Kandidat sein, könnte aber von der finanziellen Seite schwierig werden.
Ansonsten hört man, das Volek ein Thema bei uns ist. Pante wird von einer Kölner Zeitung bei uns gerüchtet und aus den Birken von der EHN.
Im Kasselbereich habe ich gelesen, dass von dort einer nach Düsseldorf wechseln könnte. Um wenn es geht, kann ich aber nicht sagen..
Bisher also noch sehr viel offene Fragen.
Hallo Thomas, Du alter Meckerfritze. Schön, daß Du es in die interessanten Niederungen des ESBG-Forums geschafft hast.