Das misinterpretierst Du, Olaf. Die Herrschaften sind des Lesens sehr wohl mächtig, aber sie belieben es, einem das Wort im Munde umzudrehen und/oder nur das heraus zu picken, was Sie gerne gelesen haben würden und/oder verstehen möchten. Das hauen sie einem dann um die Ohren und tun so, als wäre ihre Version die Quintessenz dessen, was man mit seinem Post zum Ausdruck bringen wollte. so schauts aus.
Ich habe im übrigen bewusst sehr langsam geschrieben, da ich ja weiß, daß manch einer nicht schnell lesen kann. Ich möchte ja, dass man mich diesmal richtig versteht
Allen aus der Elbflorenz - Eurer wirklich wunderschönen Stadt - Anreisenden wünsche ich eine gute und sichere Fahrt ins ebenso wunderschöne Oberbayern. Bis morgen.
Herrlich...derartige eloquente Ergüsse erleuchten mein Gemüt auf das Gewaltigste. Solche exzellenten Wortspielereien hier lesen/vernehmen zu dürfen ist ein besonderes Privileg. Dies versüsst den Tag ungemein. Daher würde ich zumindest einen Rosenheimer Sieg begrüßen, in der Hoffnung, dass wir uns dann am Freitag die gegenseitige Aufwartung persönlicher Art machen können, da ich davon ausgehe, dass Eure Rosenheimer Wortgewaltigkeit ebenfalls anwesend wäre.