Herne Miners 2025/26

• Ich habe es bisher hier nicht ausgeplaudert. Jürgen hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und jeder, der sich etwas damit auskennt, weiß wie bescheiden die Prognose damit leider ist.
    Vielleicht wird jetzt hier etwas klarer, weswegen ich sehr allergisch auf die Anfeindungen und Gerüchte ggü. ihm reagiert habe. Jedem sollte es auch klar sein, dass nie im Raum stand, dass JS noch einmal zurückkommt bzw. dies sehr unwahrscheinlich war. Auch wenn ein kleines Fünkchen Hoffnung immer noch da war.

Ich hoffe, er findet nun seinen Frieden und seinen engsten Vertrauten natürlich viel Kraft!.
    Und ich hoffe, dass sich jetzt endlich auch die vielen Gerüchte legen werden.

Das er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte war bereits bekannt gewesen. Und das es der aggressivste Krebs ist den man haben kann eigentlich auch. Somit hat sich das Bild sehr schnell ergeben das er gar nicht zurückkommen kann. Man kann nur hoffen das er nach der Diagnose noch einige schöne Momente mit seinen liebsten hatte und so nun ohne Schmerzen bzw. Nicht mit zu starken Schmerzen friedlich einschlafen konnte. Mach’s gut Jürgen 🌈.

• Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Erlischt mit dem Tod eines Gesellschafters eigentlich sein Anteil automatisch oder wird das vererbt o.ä.?

Im Prinzip ist Meinhardt nun ja alleiniger Gesellschafter.

Wird vererbt - was man natürlich wiederum testamentarisch regeln kann, an wen dieser Teil des Erbes geht.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass auch Günther Till erst seit November 2024 nicht mehr als Gesellschafter eingetragen ist.

§15 GmbHG

§ 15 GmbHG - Einzelnorm

Erlischt mit dem Tod eines Gesellschafters eigentlich sein Anteil automatisch oder wird das vererbt o.ä.?

Ich glaube ich würde es gut finden, wenn wir dieses Thema nicht direkt 2 Tage nach dem Tod eines Menschens aufmachen würde.

Wenn das jetzt Deine einzigen Sorgen sind? Ich hoffe hier liest kein Angehöriger mit...

• Post by derElch (April 16, 2025 at 6:39 AM).

This post was deleted by the author themselves (April 16, 2025 at 6:39 AM).
  • Post by Alex II (April 16, 2025 at 8:41 AM).

This post was deleted by the author themselves (April 16, 2025 at 8:55 AM).
  • Sind wir in den Tiefschlaf verfallen :sleeping:. Wird mal an der Zeit für den ersten Neuzugang mit Qualität 💁‍♂️ . Der Kader steht doch bereits zu 80% fest ! Die Füchse haben schon fast ihre komplette Abwehr zusammen.

So langsam nach all den negativen Nachrichten könnte mal ein Stimmungsaufheller kommen. Aber nur der HEV :thumbup:

• Sind wir in den Tiefschlaf verfallen :sleeping:. Wird mal an der Zeit für den ersten Neuzugang mit Qualität 💁‍♂️ . Der Kader steht doch bereits zu 80% fest ! Die Füchse haben schon fast ihre komplette Abwehr zusammen.

So langsam nach all den negativen Nachrichten könnte mal ein Stimmungsaufheller kommen. Aber nur der HEV :thumbup:

Naja, ich denke da kommt bald etwas.
    Gestern war doch erst die große Beerdigung von Jürgen und in einem Post schrieb man auch, dass man jetzt kurz durchatmet und dann mit voller Kraft weitermacht, weil Jürgen wollte, dass es in Herne weitergeht.

Kaum schreibe ich es.
    Veränderungen im Medienteam:
    Joel Böhm vom HEV-Podcast wird Pressesprecher und übernimmt damit die Rolle von Matthias Schübel.
    Veränderungen im Medienteam – Herner EV

• Ich glaube ich würde langsam auch wieder was sportliches beitragen, Grüße an bierstand experte:die Freundin von Tobias Schmitz folgt uns auf instagram. Würde Herne schon kennen, da er schonmal bei uns war. Ehrlich gesagt aber ein "Nichtssagender" Name wie ich finde. Er ist glaube ich der Inbegriff von Defensivverteidiger. Vielleicht der neue Verteidigungspartner von Hugo?

• Stelzmann nach Bayreuth wurde hier ja auch angepriesen von dem ein oder anderen. Ob es noch Abgänge bei uns geben wird ? Einer was gehört ?

Wer ist denn noch Offen? Pfeifer, Müller, Schmitz Jr, Stöhr, Harrogate, Enock und Becker richtig? Becker ist ja eigentlich so gut wie sicher weg, glaube mindestens einer neben Becker wird noch gehen und der Rest wird bleiben, mal schauen

• Ich glaube ich würde langsam auch wieder was sportliches beitragen, Grüße an bierstand experte:die Freundin von Tobias Schmitz folgt uns auf instagram. Würde Herne schon kennen, da er schonmal bei uns war. Ehrlich gesagt aber ein "Nichtssagender" Name wie ich finde. Er ist glaube ich der Inbegriff von Defensivverteidiger. Vielleicht der neue Verteidigungspartner von Hugo?

50/50 würde ich sagen. Nachtragend bist du aaberauxh nicht :prost:

• Wer ist denn noch Offen? Pfeifer, Müller, Schmitz Jr, Stöhr, Harrogate, Enock und Becker richtig? Becker ist ja eigentlich so gut wie sicher weg, glaube mindestens einer neben Becker wird noch gehen und der Rest wird bleiben, mal schauen

um lenny kommen wir nicht herum. becker ist weg, was schade ist. Pfeifer wird auch bleiben, ist mir egal. harrogate:thumbup::thumbup::thumbup: enock.... toller spieler, anfällig für gehirnerschütterungen und eine wichtige kontistelle im angriff fehlt. dieses Prinzip hat uns letztes jahr das Genick gebrochen weil wir einen sehr schwachen deutschen Sturm haben (und auch wieder haben werden) alllerdings fehlt mit Ackers auch ein erfahrener Verteidiger der wahrscheinlich nicht ersetzt wird. schwierig. meine Lieblinge (ja, ich weiß, das ist schon krankhaft bei mir aber über die beiden ärgere ich mich bei den Spielen wirklich maßlos) ich weiß schon.... man versucht etwas neues aufzubauen und hat kein Geld, aber Stöhr ist im besten Alter und hatte seine letzte gute saison 19/20 und Müller leider gar kein Talent. da könnte man besser irgendwelche langzeitverletzten oder jungen Spieler nehmen, da hat man zumindest noch die chance, dass die zünden. die story der beiden ist absolut auserzählt. da wird nix mehr kommen, maximal 10 Punkte, im besten Fall. jungs wenn ihr das hier lest: ihr seht wirklich total sympathisch aus und ich wette das eure Eltern bestimmt sehr stolz auf euch sind (ganz ohne ironie.... ihr wirkt wirklich total nett) aber Profieishockey ist wirklich nicht euer Ding, macht was anderes. ne Lehre bei der bank oder was mit Menschen. und ich wette das 90% der hern-fans euch schon noch spielen sehen wollen.... aber eher für die Moskitos und den Fuchs. und am absurdesten finde ich wirklich das stöhr wahrscheinlich hier in die dritte saison geht!! obwohl er wirklich sehr eindrucksvoll bewiesen hat das er kein guter Spieler ist. ist der auf dem Eis brennt die Hütte. ist dann immer wie 4 Feldspieler+Praktikant.