Ich habe es bisher hier nicht ausgeplaudert. Jürgen hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und jeder, der sich etwas damit auskennt, weiß wie bescheiden die Prognose damit leider ist.
Vielleicht wird jetzt hier etwas klarer, weswegen ich sehr allergisch auf die Anfeindungen und Gerüchte ggü. ihm reagiert habe. Jedem sollte es auch klar sein, dass nie im Raum stand, dass JS noch einmal zurückkommt bzw. dies sehr unwahrscheinlich war. Auch wenn ein kleines Fünkchen Hoffnung immer noch da war.Ich hoffe, er findet nun seinen Frieden und seinen engsten Vertrauten natürlich viel Kraft!.
Und ich hoffe, dass sich jetzt endlich auch die vielen Gerüchte legen werden.
Das er Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte war bereits bekannt gewesen. Und das es der aggressivste Krebs ist den man haben kann eigentlich auch. Somit hat sich das Bild sehr schnell ergeben das er gar nicht zurückkommen kann. Man kann nur hoffen das er nach der Diagnose noch einige schöne Momente mit seinen liebsten hatte und so nun ohne Schmerzen bzw. Nicht mit zu starken Schmerzen friedlich einschlafen konnte. Mach’s gut Jürgen 🌈.