Zielgerade
wünsche den Gästen von der Donau eine gute Anreise
schön das es eurer Radio gibt
wir rechnen mit 5800 - 6000 Zuschauern, somit bei ~ 144.000 Gesamt (bisherige HR-Bestmarke war 16/17 von Frankfurt)
Infos zu Kneipen wären lieferbar
Zielgerade
wünsche den Gästen von der Donau eine gute Anreise
schön das es eurer Radio gibt
wir rechnen mit 5800 - 6000 Zuschauern, somit bei ~ 144.000 Gesamt (bisherige HR-Bestmarke war 16/17 von Frankfurt)
Infos zu Kneipen wären lieferbar
Seit langem ein Auswärtsspiel, dass ich mir wahrscheinlich nicht buchen werde. Nicht wegen Krefeld, sondern wegen Regensburg. Auswärts sind wir doch ein sicherer Punktelieferant. Und damit verlieren wir heute wohl auch unser Playdown Heimrecht.
Wir gewinnen heute, Krefeld wird uns unterschätzen und unsere Spieler werden ausnahmsweise das Tor mal wieder treffen. Ich schau mir das auf jeden Fall an. Don't stop believin!
Und damit verlieren wir heute wohl auch unser Playdown Heimrecht.
Abwarten, denn ganz so pessimistisch bin ich nicht.
Die Füchse wollen ja hoffentlich auch noch an Weiden vorbei.
Cespiva als Schiedsrichter finde ich eine spannende Wahl, wenn man bedenkt das er mal für Krefeld gespielt hat. Hätte man das nicht besser lösen können, bzw. hat er schon mal ein Spiel mit Krefelder Beteiligung gepfiffen?
Könnte ja auch sein, dass er aus dieser Zeit mit Krefeld noch ejne Rechnung offen hat
Cespiva als Schiedsrichter finde ich eine spannende Wahl, wenn man bedenkt das er mal für Krefeld gespielt hat. Hätte man das nicht besser lösen können, bzw. hat er schon mal ein Spiel mit Krefelder Beteiligung gepfiffen?
Viele ehemalige Spieler pfeifen ihre ex Vereine. Nur den Heimatverein darf er nicht pfeifen
Viele ehemalige Spieler pfeifen ihre ex Vereine. Nur den Heimatverein darf er nicht pfeifen
Okay danke dir, das wusste ich nicht.
So. Gerade das line up der Eisbären für heute gelesen.
9:2 für Krefeld geht’s aus.
Ich geh essen zum Griechen. Ohne handy
So. Gerade das line up der Eisbären für heute gelesen.
9:2 für Krefeld geht’s aus.Ich geh essen zum Griechen. Ohne handy
Wer soll die 2 Tore denn bitte schießen?
Gute Frage. … ich wüsste auch nicht wer.
ICH KANN DIESE RIESENBÖCKE NICHT MEHR AB.
Mit der Defense kannst du Dresden oder Kassel (mein Tipp dieses Jahr) schon mal vorsichtig gratulieren zum Aufstieg.
Wie kann man das an Wong vor ENG nicht pfeifen? Ich fasse es nicht.
Wie kann man das an Wong vor ENG nicht pfeifen? Ich fasse es nicht.
Frag mal bei der DEL2 nach, jetzt sind sie zu viert und trotzdem werden die klarsten Fouls nicht geahndet.
In kämpferischer und couragierter Auftritt der Eisbären in der Fremde. 4 Tore sind für uns schon sehr gut und davon auch 2 im Powerplay. Das erste UZ war auch richtig gut gespielt von uns, weil es mal aus der passiven Box raus ging. Nach dem 5:4 waren wir deutlich näher dran am Ausgleich als Krefeld am nächsten Tor.
Das Foul an Wong ist mir unbegreiflich, also das nicht zu sehen. Ansonsten hat sich Liss hoffentlich nicht zu schwer verletzt, da war eine Menge Blut auf dem Eis. In der Eisbären Whatsapp Gruppe war von einem ausgefallenen Zahn die Rede.
Erstmal Hut ab vor den Gästen. 4 Tore bei rund 20 Versuchen, von der Effektivität sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Aber ich bin froh über Hiranos Einsatz heute. Mit ihm bekommt unsere erste Reihe wieder eine ganz andere Dynamik. Die würde ich so weiter spielen lassen.
Dann können die Coaches sich intensivst dem Thema Defensive widmen. Mit den Fehlern von heute gewinnt man keine Playoff-Runde.
Und ich wünsche den Regensburgern eine gute Heimreise, dem verletzten Spieler alles Gute. Ich hoffe, die Untersuchungen waren schnell genug durch, damit er mit in den Bus steigen konnte.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Krefeld, trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden. Was mich aber furchtbar aufregt, ist mal wieder ein Foul mit Verletzungsfolge, das nicht mal geahndet wurde. Langsam reichts mit den blinden Schiris, das ist echt ein absoluter Witz mittlerweile....
Jetzt sind’s sogar 4 geworden
Gute Besserung an Wong und Liss und Demetz.
Ist Liss im Krefelder Krankenhaus geblieben oder mit zurück gereist
Gibts ne Wasserstandsmeldung ?
Ansonsten war eure Leistung bzgl. Effizienz und etlichen Spielzügen