4 Spieltage vor Schluss der Hauptrunde nochmals ein echtes Schmankerl in der DEL2.
Die Huskies können Dresden mit einem Sieg von der Tabellenspitze verdrängen.
Auf geht’s .
Kassel 4
Dresden 3
OT Keck
Zuschauer 5300
4 Spieltage vor Schluss der Hauptrunde nochmals ein echtes Schmankerl in der DEL2.
Die Huskies können Dresden mit einem Sieg von der Tabellenspitze verdrängen.
Auf geht’s .
Kassel 4
Dresden 3
OT Keck
Zuschauer 5300
Schwer zu sagen bislang…kommt drauf an, ob wir wieder vollständig fit sind.
Wenn nicht, holt Kassel den Sieg. Sonst wird es ein spannendes Spiel 😁
Denke wir werden einige Spieler mehr haben als letztes Wochenende.
Wie sieht es Kartentechnisch am Freitag bei euch aus? Kann man Freitag vor Ort welche kaufen
...Sitzplätze sind ausverkauft. Stehplätze "noch" zu bekommen. Was da noch da ist immer schwer zu beurteilen.
Aufgrund einiger Ausfälle hat es zuletzt doch spürbar gekratzt im Getriebe. Vor allem beim Spielaufbau und Chancenverwertung waren wir schon mal wesentlich besser dabei. Mir persönlich ist es ja wurscht, ob man am Ende Hauptrunde tabellarisch der Ligaprimus ist, wichtiger wäre es mit einer guten Perfomance selbige zu beenden um mit einem positiven Abschluss in die schönste Zeit der Saison zu starten.
Vielleicht kommen da Kassel und (demnächst) Ravensburg gerade recht, damit man wieder auf Temperatur kommt.
Gespannt bin ich auf das Debüt von Friend, mal schauen, ob er schon eine kleine Duftmarke setzen kann.
Wenn ein paar Leistungsträger zurückkommen, könnte es ein enges Spiel werden.
Alles andere als ein Sieg von Kassel, käme für mich überraschend.
Die Leistungen der letzten Spiele der Löwen gerade im Abschluss vs. ein Gegner mit der besten Abwehr plus einer etwas längeren Kultur in Dresden, entscheidende Spiel eher zu verlieren - sprechen für mich eher gegen einen Eislöwensieg. Dafür spricht, dass das aktuelle Team stets für eine Überraschung gut ist. Daumen werden gedrückt.
Wird ein knappes Ding. Am Ende gewinnt Dresden 2:1 nv
Kassel gewinnt und holt sich am Ende die Hauptrundenmeisterschaft. Die einzige Meisterschaft diese Saison
Kassel gewinnt und holt sich am Ende die Hauptrundenmeisterschaft. Die einzige Meisterschaft diese Saison
Und wer holt dMn die richtige Meisterschaft?
Laut SZ haben wir morgen weiterhin einige Ausfälle.
Wenn man die Performance der letzten Wochen anschaut muss das Spiel eigentlich klar an Kassel gehen. Die haben sich jetzt richtig gefunden und es sieht echt so aus als könnte Kassel ihr bestes Hockey zu den Playoffs bringen, noch dazu die Chance auf Platz eins und ein Heimspiel.. wird schwer für Dresden da was mitzunehmen.
...ist der Bericht "online" zu finden?
...ist der Bericht "online" zu finden?
Weiß nicht, ob der grad öffentlich für alle ist
https://www.saechsische.de/sport/regional…TSX46UZTUA.html
Weiß nicht, ob der grad öffentlich für alle ist
Hab mich nach deinem ersten Post schon gewundert, warum die Süddeutsche einen Bericht über euch schreibt.😅
Fox wurden heute erst die Fäden gezogen, vielleicht ist er morgen dabei. Bei Friend fehlen noch die Arbeitspapiere, mal schauen ob die bis morgen rechtzeitig da sind
Und wer holt dMn die richtige Meisterschaft?
Ich hab ja nur gesagt, wer sie nicht gewinnt. Der einfachste Tipp. Aber ich habe mal meine Glaskugel nach dem richtigen Meister gefragt: die hat gesagt entweder der Geheimfavorit Landshut oder der Aufstiegs-Grinch Ravensburg. Die Kugel ist aber auch relativ schmutzig Dass wir am Ende ganz oben stehen, traue ich dem Kader durchaus zu, wage ich mir aber nicht zu träumen - irgendetwas geht ja immer schief
Ich hab ja nur gesagt, wer sie nicht gewinnt. Der einfachste Tipp. Aber ich habe mal meine Glaskugel nach dem richtigen Meister gefragt: die hat gesagt entweder der Geheimfavorit Landshut oder der Aufstiegs-Grinch Ravensburg. Die Kugel ist aber auch relativ schmutzig
Dass wir am Ende ganz oben stehen, traue ich dem Kader durchaus zu, wage ich mir aber nicht zu träumen - irgendetwas geht ja immer schief
Steht auf der Kugel "Made in USA"? Dann würde ich der nicht glauben.
Heute wechselt die Tabellenführung.
Huskies 4
Eislöwen 2
ENG Keussen
Zuschauer 5253
Sieg Kassel.
6:3
(Die beiden dann folgenden Auswärtsspiele gg RAV und BDW entscheiden aber über den Hauptrundensieg & darüber ob ich persönlich dann doch wieder richtig optimistisch (euphorisch) werde. Wenn Dresden wirklich so geschwächt ist, dann schwächt das einen klaren Sieg ETWAS.)