Kaufbeuren - Krefeld

• und er tut es schon wieder !

nach Rosenheim, Selb, Regensburg und Mannheim wird Andre diesmal Schwenningen und Kaufbeuren mit dem Fahrrad ansteuern

Abfahrt war am Samstag. Empfangt ihn bitte nett.

sind die alle verletzt oder krank ?

Bindels, Valentini, Lagacé, Sivic, Feigl, Peukert, Kharboutli, Fießinger und Babulis.Oder lieg ich falsch ?

wünsche allen ein schönes Spiel

• Man kann bei uns sicher vieles auf Verletzungspech und Krankheiten schieben. Aber es gibt schon einen Architekten für diese geballte Ladung an Pleiten, Pech und Pannen.

Heute soll das Training ausfallen, weil man die ganzen kranken Spieler schonen will. Ich habe noch eine Hoffnung, die besteht darin, dass wir wieder komplett spielen können. Dann sind wir sicher wieder ein ernstzunehmender Gegner. Ob das dann noch zu Platz 10 reicht? Ich hoffe es.

• Aber es gibt schon einen Architekten für diese geballte Ladung an Pleiten, Pech und Pannen.

Und was hilft dir jetzt diese Analyse? Du drehst dich mit deinem Gewäsch immer im Kreis und beweihräucherst dich selber. Bringt dem ESVK nur grad nix.

Freitag bin ich da und feuer das Team wieder 60 Minuten an und dann haben wir hoffentlich drei Punkte mehr am Konto - das ist alles, was mir grad zur Situation einfällt.

• Freitag bin ich da und feuer das Team wieder 60 Minuten an und dann haben wir hoffentlich drei Punkte mehr am Konto

Ich bin eigentlich immer da, nicht nur am Freitag. Aber natürlich hast du Recht. Es bringt jetzt nur die volle Unterstützung etwas. Die Punkte gegen einen Gegner wie Krefeld sind wahrscheinlich abhängig von der Krankheitssituation. Mit voller Kapelle haben wir immer eine Chance.

• Ich bin eigentlich immer da, nicht nur am Freitag. Aber natürlich hast du Recht. Es bringt jetzt nur die volle Unterstützung etwas. Die Punkte gegen einen Gegner wie Krefeld sind wahrscheinlich abhängig von der Krankheitssituation. Mit voller Kapelle haben wir immer eine Chance.

Sehe ich auch so. Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je … nur gemeinsam Mannschaft,Trainer und Fans können wir diese Herausforderung meistern. Ich hoffe auch dass wieder alle an Bord sind. Mir ist zu Ohren gekommen das die Trainer den Feigl wieder einsetzen möchten. Es war scheinbar überwiegend nur die Entscheidung von Kreitl ihn komplett rausnehmen. Mal abgesehen dass er die Saison nicht grad gepunktet hat wäre es in unserer Situation meiner Meinung nicht verkehrt. Mehr Erfahrung als ein DNL Spieler bringt er trotzdem mit. Und wer weiß vielleicht einfach mal anders einsetzen und der Junge scort wieder.

• Was eine dumme 5min-Strafe... Irgendwie auch Glück gehabt, dass man nicht höher zurückliegt mit drei Alutreffern, selber aber trotzdem auch viele Chancen gehabt.

Beide Gegentore für mich leider trotzdem haltbar...

• McAuley heute bockstark und bester Mann bei Kaufbeuren, bis auf den Alleingang, den er nicht verwerten konnte.

Wirklich schade, dass man die Abpraller nicht besser nutzen kann, der Krefelder Torwart lässt so gut wie alles prallen...

• Ich bin heute nicht unzufrieden. Bei einigen Spielern merkt man, dass sie noch grippegeschwächt sind. Kharboutli, Fießinger und Lagacé zum Beispiel. Viele Ausfälle können wir uns nicht leisten. Wenn wir von jetzt an Glück haben, dann steigen wir auch nicht ab.

• Ich bin heute nicht unzufrieden. Bei einigen Spielern merkt man, dass sie noch grippegeschwächt sind. Kharboutli, Fießinger und Lagacé zum Beispiel. Viele Ausfälle können wir uns nicht leisten. Wenn wir von jetzt an Glück haben, dann steigen wir auch nicht ab.

Ihr sollt ja auch nicht absteigen. Ihr sollt lediglich hinter den Freiburger Wölfen bleiben :)

• Ich hoffe einfach mal, dass bis zum letzten Spieltag Freiburg nicht mehr einholbar ist :evil: Heute konnten wir immerhin 2 wichtige Punkte im Vergleich zu euch gut machen. Die können im Umkehrschluss auch Gold für uns wert sein ^^

• Klar. Kann alles sein. Aber wenn ihr in Dresden verliert, was eher zu erwarten ist und wir in Rosenheim verlieren, was auch zu erwarten ist, dann reichen uns definitiv zwei Siege in Regensburg und zu Hause gegen Freiburg. Ohne den Last Minute Punktverlust von Freiburg heute wäre das nicht so.

• Klar. Kann alles sein. Aber wenn ihr in Dresden verliert, was eher zu erwarten ist und wir in Rosenheim verlieren, was auch zu erwarten ist, dann reichen uns definitiv zwei Siege in Regensburg und zu Hause gegen Freiburg. Ohne den Last Minute Punktverlust von Freiburg heute wäre das nicht so.

Ach mensch Zamboni, jetzt sei doch einfach mal ein wenig pessimistischer, so wie es sich für einen Fan ziemt dessen Team auf dem elften Platz rum hüpft. Ist ja nicht zum aushalten da ey :D