Der ESVK nur noch drei Punkte vor dem Abgrund. Bei Kassel ist nur die Frage, ob Gibson schon einen Start bekommt. Ansonsten werden die Huskies wieder Ihren Stiefel herunterspielen. Funktioniert ja recht gut.
Joker 1
Huskies 2
Der ESVK nur noch drei Punkte vor dem Abgrund. Bei Kassel ist nur die Frage, ob Gibson schon einen Start bekommt. Ansonsten werden die Huskies wieder Ihren Stiefel herunterspielen. Funktioniert ja recht gut.
Joker 1
Huskies 2
Denke da wird heute leider nichts zu holen sein, tippe auf ein 2:5.
Also einen Sieg von kaufbeuren würde ich auch nicht bedauern
Joker 1
Huskies 3
ENG Olsen
1 zu 5 für Kassel
Kassel gewinnt 1:0
Kaufbeuren ohne Fießinger heute.
Es fehlen auch Babullis, Kharboutli, Valentini, Lagacé und Bindels.
Wie soll man da die Playdowns vermeiden. Heute jedenfalls sind wir völlig chancenlos. Wenn kein Wunder geschieht. Wunder mit kleinstem Line-up gibts eher in Weiden.
Da brauchts heute echt ein Wunder.
...schöne Vorberichterstattung aus Kaufbeuren, dafür mal bereits ein Lob.
Mein Standartlieblingsauswärtstip ist ja 2:4! Hätte aber auch nix gegen ein 1:5 oder 0:4. 🤓
...schöne Vorberichterstattung aus Kaufbeuren, dafür mal bereits ein Lob.
Da gebe ich dir Recht. Dafür braucht man ein Fernglas um die Tore zu sehen.
So erweckt man einen völlig toten Gegner wieder zum Leben. Wieso spielen eigentlich Faber und Duquette Unterzahl? Das ist doch eine Ansage für ein Gegentor
Gegen uns braucht gefühlt jede Mannschaft nur 3-4 Torschpsse für ein Tor
So erweckt man einen völlig toten Gegner wieder zum Leben. Wieso spielen eigentlich Faber und Duquette Unterzahl? Das ist doch eine Ansage für ein Gegentor
Warum spielen? Die beiden stehen nur am Tor rum, die kannste auch mit der (Hunde)Leine ans Tor binden
Wieso spielen eigentlich Faber und Duquette Unterzahl? Das ist doch eine Ansage für ein Gegentor
Ehrlich gesagt bin ich es satt, dass seit Wochen und Monaten hier Dinge behauptet werden, die mit der Realität auf dem Eis wenig zu tun haben. Ist aber egal, das wird ja gelesen und nachgeplappert, ohne es zu hinterfragen.
Zu deiner Frage. Faber und vor allem Duquette spielen Unterzahl, weil sie ein entscheidender Bestandteil des zweitbesten Penaltykillings der Liga sind. In diesem Jahr stand Duquette vor diesem Spiel bei zwei Unterzahl-Gegentoren auf dem Eis, beide im Heimspiel gegen Ravensburg. Faber stand bei bei keinem Unterzahl-Gegentor auf dem Eis.
Zum Vergleich: Bodnarchuk bei vier Gegentoren, Müller bei derer drei. Bender und Detsch bei einem.
Wer bitte hätte heute sonst in Unterzahl verteidigen sollen?
Muss auch mal loben, Duquette hat gerade das 2:2 verhindert
Kassel bettelt um den Ausgleich gegen ein stark dezimiertes Kaufbeuren. Das 2:2 wäre mittlerweile definitiv verdient.
Gegen uns braucht gefühlt jede Mannschaft nur 3-4 Torschpsse für ein Tor
Und wie kommen unsere Torhüter dann auf über 90% Fangquote wenn 3-4 Schüsse für ein Tor reichen? 😜
Ehrlich gesagt bin ich es satt, dass seit Wochen und Monaten hier Dinge behauptet werden, die mit der Realität auf dem Eis wenig zu tun haben. Ist aber egal, das wird ja gelesen und nachgeplappert, ohne es zu hinterfragen.
Zu deiner Frage. Faber und vor allem Duquette spielen Unterzahl, weil sie ein entscheidender Bestandteil des zweitbesten Penaltykillings der Liga sind. In diesem Jahr stand Duquette vor diesem Spiel bei zwei Unterzahl-Gegentoren auf dem Eis, beide im Heimspiel gegen Ravensburg. Faber stand bei bei keinem Unterzahl-Gegentor auf dem Eis.
Zum Vergleich: Bodnarchuk bei vier Gegentoren, Müller bei derer drei. Bender und Detsch bei einem.
Wer bitte hätte heute sonst in Unterzahl verteidigen sollen?
Danke für die Zahlen. Wie hat ein Spieler aus Regensburg mal gesagt: Statistiken sind wie ein Bikini - sie zeigen einiges aber nicht alles. Und zumindest bei dem angesprochenen Unterzahlspiel hat Maurer mehrfach stark gerettet, während Faber und Duquette ihre Gegenspieler aus den Augen verloren haben. Schau dir bitte nochmal die Highlights an, dann siehst du das. Es geht mir bestimmt nicht darum, nur auf die beiden draufzuhauen, aber dass Faber defensiv keine große Sicherheit ausstrahlt, ist doch wohl nicht nur meine Meinung