Ich hatte schon länger das Problem, dass mir ein kompletter Thread im Forum nicht angezeigt wurde. Heute ist mir aufgefallen, dass es daran liegt, dass ich den Threadersteller blockiert habe. Kann ich das in den Einstellungen ändern? Die erstellten Inhalte des Nutzers - sprich Postings - hätte ich gerne weiterhin ausgeblendet, ohne auf den kompletten Thread verzichten zu müssen...

Von blockiertem Nutzer erstellte Threads sind nicht sichtbar
-
-
-
Barczi
February 12, 2025 at 11:38 PM Changed the title of the thread from “Threads von blockiertem Nutzer sind nicht sichtbar” to “Von blockiertem Nutzer erstellte Threads sind nicht sichtbar”. -
Das ist ne gute Frage… Geht mir nämlich mit dem „Kleine Freuden“-Thread ganz ähnlich…
-
Die erstellten Inhalte des Nutzers - sprich Postings - hätte ich gerne weiterhin ausgeblendet, ohne auf den kompletten Thread verzichten zu müssen...
Das ist leider nicht möglich, weil eben der erste Beitrag auch der Thread-Einstieg ist.
-
Schade :(:(:(...
-
Das ist leider nicht möglich, weil eben der erste Beitrag auch der Thread-Einstieg ist.
Danke dir für die Info. Schade, aber die Welt geht davon nicht unter. Dann wird er eben "entblockiert", das werd ich schon aushalten.