Selber Wölfe - Ravensburg Tower Stars

• Ich rufe für Freitag dazu auf, die Mannschaft zumindest 20 Minuten fantechnisch nicht zu unterstützen.

Vielleicht erkennen die Wölfe dann, dass es mit solchen schwachen Leistungen nicht weitergehen kann.

Am Freitag 20 Minuten lang kein Fan-Support !!! :hammer:

• Vielleicht versuchst eher mal, dich produktiv im Verein einzubringen? Anscheinend meinst, über genügend Fachkompetenz zu verfügen. Aber ich persönlich denke ja, da hängt dir der Arsch zu weit unten und du wirst es bei destruktiven Internet Beiträgen belassen. Großen Respekt dafür 😂

• So unrecht hat der Pyatt nicht, in dem er anregt mal "ein Zeichen zu setzen".

Von den Fans wird immer erwartet, dass sie maximal unterstützen, was sie ja auch meist tun.

Aber die Fans haben dafür auch die berechtigte Erwartung, dass sich im Gegenzug die Mannschaft in jedem Spiel "voll reinhängt" und sich auch das ein oder andere mal sogar "den Arsch aufreißt". Aber das tut die Mannschaft, wenigstens Teile der Mannschaft , eben nicht .......

• Vielleicht versuchst eher mal, dich produktiv im Verein einzubringen? Anscheinend meinst, über genügend Fachkompetenz zu verfügen. Aber ich persönlich denke ja, da hängt dir der Arsch zu weit unten und du wirst es bei destruktiven Internet Beiträgen belassen. Großen Respekt dafür 😂

Warum denn nicht ? Was spricht dagegen mal den Support für 1/3 einzustellen?

Was ist so schlimm daran?

Kann vor allem auch bei der Mannschaft was bewirken.

• So unrecht hat der Pyatt nicht, in dem er anregt mal "ein Zeichen zu setzen".

Von den Fans wird immer erwartet, dass sie maximal unterstützen, was sie ja auch meist tun.

Aber die Fans haben dafür auch die berechtigte Erwartung, dass sich im Gegenzug die Mannschaft in jedem Spiel "voll reinhängt" und sich auch das ein oder andere mal sogar "den Arsch aufreißt". Aber das tut die Mannschaft, wenigstens Teile der Mannschaft , eben nicht .......

Ich seh das etwas anders. Ich würde mal keinem - oder zumindest fast keinem - Spieler unterstellen, dass er sich bewusst nicht reinhängt oder ins Spiel geht und sagt "Heute geb ich mal nur 80%". Das sind dann vielleicht auch einfach Blockaden im Kopf, fehlendes Selbstvertrauen und Ähnliches, was die Beine schwer macht. Grade in Weiden sieht man nämlich, wie sich die psychische Verfassung auch auf die körperliche Leistungsfähigkeit auswirkt, das Team müsste eigentlich körperlich längst am Ende sein.

Und grade in Phasen wie jetzt, wo es nicht läuft, braucht man ja eigentlich die Fans als Unterstützung. Zeichen setzen ok, aber vielleicht nicht unbedingt so.

• Ich rufe für Freitag dazu auf, die Mannschaft zumindest 20 Minuten fantechnisch nicht zu unterstützen.

Vielleicht erkennen die Wölfe dann, dass es mit solchen schwachen Leistungen nicht weitergehen kann.

Ich wäre dafür, dass das Bier im ersten Drittel die Hälfte kost, dann sind die letzten zwei besser zu ertragen...

Ein Boykott ist doch absoluter Schwachsinn...:facepalm:

Edited once, last by dVoEmRi (February 12, 2025 at 2:49 PM).

• So eine Art Boykott wird sich morgen fast von selbst ergeben. Vermutlich wird es erstmals diese Saison eine enttäuschende und stimmungsarme Kulisse geben. Ich kenne einige Dauerkartenbesitzer, die morgen nicht gehen werden und auch die Friends-Aktion wird kaum ziehen. Ich zumindest konnte bisher keinen akquirieren. Das alles hat sich das Team selbst zuzuschreiben und muss es eben mal verstehen/verkraften. Spätestens zu den Playdowns sieht es wieder anders aus.

Dann mach das doch!!! Arsch hoch, organisiere etwas. Such dir Leute die das mit umsetzen! Setz dich dafür ein dass du es bewirken kannst! Nicht immer nur von anderen fordern - sonern selber mal tun. ComeOn!

Aber lass alle anderen es selbst entscheiden was sie tun wollen....
    Abgesehen davon... unsere Stimmung ist in den letzten Wochen nahezu immer sehr nahe an einem Boykott... Katastrophe ist das bei uns ohnehin!

Wo wurdest du denn "gezwungen" oder wo wurde denn "erwartet" dass du den Verein maximal unterstützt? Es steht doch immer jedem frei, zu tun was er möchte.

• So eine Art Boykott wird sich morgen fast von selbst ergeben. Vermutlich wird es erstmals diese Saison eine enttäuschende und stimmungsarme Kulisse geben. Ich kenne einige Dauerkartenbesitzer, die morgen nicht gehen werden und auch die Friends-Aktion wird kaum ziehen. Ich zumindest konnte bisher keinen akquirieren. Das alles hat sich das Team selbst zuzuschreiben und muss es eben mal verstehen/verkraften. Spätestens zu den Playdowns sieht es wieder anders aus.

kann ich nicht bestätigen: in meinem Freundeskreis ham wir 4 DK und wir ham auch alle 4 Bring your friend Karten an den Mann gebracht.

• Ich wäre dafür, dass das Bier im ersten Drittel die Hälfte kost, dann sind die letzten zwei besser zu ertragen...

Ein Boykott ist doch absoluter Schwachsinn...:facepalm:

Warum ist ein Boykott Schwachsinn ? Ich denke für 10 min kann das gut Wirkung zeigen. Ist doch wie bei allen wenn die Fans plötzlich 10 min nicht mehr singen, wird das die Mannschaft schon beeindrucken.

Ist aber meine persönliche Meinung

• Warum ist ein Boykott Schwachsinn ? Ich denke für 10 min kann das gut Wirkung zeigen. Ist doch wie bei allen wenn die Fans plötzlich 10 min nicht mehr singen, wird das die Mannschaft schon beeindrucken.

Ist aber meine persönliche Meinung

Vllt. bin ich da auch zu "romantisch" und es ist hartes Profi-Business, aber ich seh uns in Selb (bis auf ein Paar Ausnahmen auf FB und hier) einfach zu familiär damit man das einfach macht...

Die Spieler sind vor Ort nicht anonym wie in einer Großstadt, sondern sind präsent und bekommen sicher im Laufe der Woche oft genug rein gedrückt was die Stunde geschlagen hat...

Ich bin klar der Meinung das man zam halten sollte, anders wirds auch nicht besser..

Vllt seh ichs auch falsch....

• Vllt. bin ich da auch zu "romantisch" und es ist hartes Profi-Business, aber ich seh uns in Selb (bis auf ein Paar Ausnahmen auf FB und hier) einfach zu familiär damit man das einfach macht...

Die Spieler sind vor Ort nicht anonym wie in einer Großstadt, sondern sind präsent und bekommen sicher im Laufe der Woche oft genug rein gedrückt was die Stunde geschlagen hat...

Ich bin klar der Meinung das man zam halten sollte, anders wirds auch nicht besser..

Vllt seh ichs auch falsch....

Das siehst du bestimmt richtig. Und in anderen Standorten ist es genau so familiär.

Aber Ich denke das ist wie wenn man jemanden zeigen will das was falsch läuft. Man "ignoriert" ihn ein Stück weit. Und meist gibt man sich Mühe hier den Fans was zurück zu geben.

Ich les meist nur eure Kommentare aber das Selb nicht das spielt was sie können ist deutlich raus zu lesen. Daher könnte es helfen den Support einzustellen (das mein ich mit Boykott) für 10 min im 1 Drittel

• Das siehst du bestimmt richtig. Und in anderen Standorten ist es genau so familiär.

Aber Ich denke das ist wie wenn man jemanden zeigen will das was falsch läuft. Man "ignoriert" ihn ein Stück weit. Und meist gibt man sich Mühe hier den Fans was zurück zu geben.

Ich les meist nur eure Kommentare aber das Selb nicht das spielt was sie können ist deutlich raus zu lesen. Daher könnte es helfen den Support einzustellen (das mein ich mit Boykott) für 10 min im 1 Drittel

sorry, meine Meinung - gegeneinander Arbeiten bringt doch absolut nichts! Letzendlich sitzen alle im selben Boot!

Wenn die Mannschaft 10x gewinnt, die Stimmung ist scheiße, dann zeigen sie doch auch keinen Boykott und bleiben 1/3 in der Kabine... Was soll das denn?
    Es kann jeder tun und machen was er will. Am Ende aber ist das alles ein kollektiv und jeder spielt/unterstützen den Verein! Nicht sich selber, nicht den Nachbarn, nicht die Freunde.... Es geht um den Verein! Und wenn ein anderer Standort das für richtig hält - soll er das tun. Auch in Selb kann jeder tun und machen was er will. Aber einen "Aufruf" hierfür wird es sicher nicht geben. Verstehe nur nicht, warum man sich selber für so wichtig nimmt, um einen Aufruf hierfür starten zu sollen.
    Am Ende geht es nur gemeinsam! Und da kann jeder ein Teil davon sein wenn er möchte, aber wenn ein einzelner darauf keinen Bock hat, wird es "den gesamten Teil" nicht stören.

Edited once, last by ForzaVER (February 13, 2025 at 5:56 PM).

• Am Schluß wird diese Mannschaft nicht absteigen bei der zusammenhalt u.miteinander sowie jetzt erst Recht Gefühl am stärksten ist. Kein Spieler spielt mit Absicht schlecht oder hat lust abzusteigen,denn so ein Abstieg ist für kein Spieler in seiner Vita angenehm u.toll.

• sorry, meine Meinung - gegeneinander Arbeiten bringt doch absolut nichts! Letzendlich sitzen alle im selben Boot!

Wenn die Mannschaft 10x gewinnt, die Stimmung ist scheiße, dann zeigen sie doch auch keinen Boykott und bleiben 1/3 in der Kabine... Was soll das denn?
    Es kann jeder tun und machen was er will. Am Ende aber ist das alles ein kollektiv und jeder spielt/unterstützen den Verein! Nicht sich selber, nicht den Nachbarn, nicht die Freunde.... Es geht um den Verein! Und wenn ein anderer Standort das für richtig hält - soll er das tun. Auch in Selb kann jeder tun und machen was er will. Aber einen "Aufruf" hierfür wird es sicher nicht geben. Verstehe nur nicht, warum man sich selber für so wichtig nimmt, um einen Aufruf hierfür starten zu sollen.
    Am Ende geht es nur gemeinsam! Und da kann jeder ein Teil davon sein wenn er möchte, aber wenn ein einzelner darauf keinen Bock hat, wird es "den gesamten Teil" nicht stören.

Du hast Recht es geht immer nur gemeinsam! Aber 10 min kein Support das zeigt Wirkung. Um mehr geht es doch auch nicht. Danach soll es ja auch weiter gehen.

Was nicht geht ist ein Boykott im Sinne nicht hingehen.

• Macht doch Euren Boykott. Einen besseren Gefallen könnt Ihr den mitgereisten Ravensburger Anhängern doch gar nicht machen. Dann schafft es eine Handvoll Leute, die Stimmung in der Halle zu übernehmen und macht das Spiel in dieser Zeit zu einem auswärtigen Heimspiel.

Oder um es in einfachen Worten zu sagen: Bescheuerte Idee. Die Ravensburger würde es freuen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Unmut zum Ausdruck zu bringen.
    Ein Stimmungsboykott käme mir da ziemlich als Letztes in den Sinn.

Zumal es gefühlt 10 Parameter geben kann, warum es irgendwo und irgendwann mal nicht läuft.
    Ich weiß nicht, was bei Euch abgeht. Aber es müssen ja nicht zwingend die Spieler sein, die daran Schuld tragen.