Sportlichen Leiter / Trainer zu verschenken
Also wie war das, die haben gegen welchen Trainer nochmal gespielt?
Was machen se dann gerade?
Vielleicht wäre es am Ende besser gewesen Trainer Nummer 1 nicht zu entlassen.
Jetzt muss der sportliche Leiter schauen wie er das wieder hinbekommt.
Freiburg scheint ja heute den Aufbaugegner für Kaufbeuren zu geben
Freiburg irgendwie völlig lost. Aber mir solls recht sein.
die wollen heut wohl überhaupt nicht im Ticker auftauchen - steht nur Kaufbeuren drin
Bleibt Salmik hinter der Bande steigen wir ab..
Mann, war das ein wichtiger Sieg!
Da vergisst man sehr gerne, dass die Abwehr wieder mal die Freischwimmerschein gerade noch bestanden hat!
Lichtblick Thal, Fischer, Bader, Bindels und Valentini.
Dee Sieg könnte sich nachhaltig positiv für das Selbstbewusstsein der Mannschaft auswirken.
Jacob benötigt dringend eine Pause.
Leichter Optimismus, ein Silberstreif am Horizont!
Das Ergebnis ist mit 5:0 (auswärts!) überaus überzeugend. Sehr geholfen haben die beiden schnellen Valentini-Tore gleich am Anfang. Überhaupt hat Kaufbeuren mit großem Willen ein sehr gutes erstes Drittel hingelegt. Das wars aber dann auch größtenteils. Freiburg war danach nicht so schlecht, hat aber einfach nicht getroffen. Kennen wir ja auch. Großen Anteil daran hat Daniel Fießinger, aus meiner Sicht war er heute unser Spieler des Tages.
Tausche mit Freiburg den Torhüter, dann wäre das Spiel anders ausgegangen.
Das Ergebnis ist mit 5:0 (auswärts!) überaus überzeugend. Sehr geholfen haben die beiden schnellen Valentini-Tore gleich am Anfang. Überhaupt hat Kaufbeuren mit großem Willen ein sehr gutes erstes Drittel hingelegt. Das wars aber dann auch größtenteils. Freiburg war danach nicht so schlecht, hat aber einfach nicht getroffen. Kennen wir ja auch. Großen Anteil daran hat Daniel Fießinger, aus meiner Sicht war er heute unser Spieler des Tages.
Tausche mit Freiburg den Torhüter, dann wäre das Spiel anders ausgegangen.
What?
Freiburg war erschreckend schwach und den Jokern reichte eine durchschnittliche Leistung. Welche Glanztaten musste Fießinger denn bringen?
Um Freiburg muss man in der Verfassung wirklich zittern.
Wenn man die Spieltagdiskussionen so durchliest, wirds ein Schneckenrennen um den Abstieg zwischen Regensburg, Freiburg und Selb...
What?
Freiburg war erschreckend schwach und den Jokern reichte eine durchschnittliche Leistung. Welche Glanztaten musste Fießinger denn bringen?
Um Freiburg muss man in der Verfassung wirklich zittern.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Oft hängt es nur davon ab, ob ein bis zwei Dinger reingehen. Und das war bei uns gestern der Fall. Ich glaube das erste Mal, dass ein AL (im Sturm meine ich) mal ein Spiel entschieden hat. Und wir hatten schon auch Glück, dass es bei Null Gegetoren blieb.
Ich glaube wir haben da schon ganz andere spielerische Offenbarungseide hingelegt als die „erschreckend schwachen“ Freiburger.
Ich fand auch 0-5 ein wenig schmeichelhaft und viel zu hoch und Freiburg ab dem zweiten Drittel ebenbürtig, aber die haben vor dem Tor einfach nichts zustande gebracht oder aber die Chancen total versemmelt.
Wäre ich kein Fan des ESVK, würde ich schreiben, da hat Not gegen Elend gespielt, wobei nicht nur der Eishockeygott auf Seiten des ESVK war, sondern auch die Freiburger durch ihr eigenes Unvermögen dem ESVK zum Sieg verholfen haben ... sehr, sehr wichtige 3 Punkte.