17 Uhr, ESAG Kaufbeuren
Stadion ist ausverkauft.
Landshut ist Favorit, Kaufbeuren aus der Spur. Schau mer mal, was geht.
Den Gästen eine gute Anreise!
17 Uhr, ESAG Kaufbeuren
Stadion ist ausverkauft.
Landshut ist Favorit, Kaufbeuren aus der Spur. Schau mer mal, was geht.
Den Gästen eine gute Anreise!
Landshuts Leistung wird vom Gesundheitszustand der Mannschaft abhängig sein.
Schon seit Dienstag ein Wechselspiel aus diversen Kranken und Spielern, die frisch genesen, oder noch angeschlagen aufs Eis gehen.
Landshuts Leistung wird vom Gesundheitszustand der Mannschaft abhängig sein.
Schon seit Dienstag ein Wechselspiel aus diversen Kranken und Spielern, die frisch genesen, oder noch angeschlagen aufs Eis gehen.
Bei uns gibt’s nur noch drei Reihen plus ein Juniorenstürmer (Jonas Fischer).
Es fehlen Blomqvist und Lewis sowie hinten Orendorz und Koziol. Nifosi muss mal wieder ran. Jetzt helfen nur noch ein Wunder oder die totale Leistungsexplosion unserer drei Kanadier Valentini - Lagacé - McAuley, die heute in einer Sturmreihe ran dürfen. Beide Möglichkeiten sind unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie…
Tor Immo ist zurück, Julian Kornelli fehlt weiterhin.
Außerdem scheint heute erneut Philipp Dietl den Vorzug im Tor zu bekommen.
Tor Immo ist zurück, Julian Kornelli fehlt weiterhin.
Außerdem scheint heute erneut Philipp Dietl den Vorzug im Tor zu bekommen.
Langmann spielt
Puuh, keine einzige Torchance so wirklich...
Und dazu ein nach wie vor katastrophales Überzahl, teilweise sogar doppelt... Das fängt schon damit an, dass man nicht mal ins Drittel kommt...
Freut mich besonders, wenn die vierte Reihe ein Tor schießt.
Michi Reich ist ein juges Talent, das in meinen Augen viel zu wenig Eiszeit erhält.
Landshut spielt nicht gut, aber Kaufbeuren ist noch Mal eine Nummer schlechter. Das Überzahlspiel von Kaufbeuren....
Tja das wars leider, mit dem 0:2 ists Spiel entschieden gewesen...
Nach 2 Dritteln Schußstatistik 17:4!!! Unglaublich
Nach 2 Dritteln Schußstatistik 17:4!!! Unglaublich
Dafür 0:10 Strafminuten.....ich könnt mich so aufregen über diese Nachlässigkeiten die ganze Saison schon.
Dafür 0:10 Strafminuten.....ich könnt mich so aufregen über diese Nachlässigkeiten die ganze Saison schon.
Das macht die Schusstatistik für Kf ja noch schlimmer
Ja weil die alles neben das Tor schießen, so dass es nicht als Torschuss in die Statistik eingeht.
Ja weil die alles neben das Tor schießen, so dass es nicht als Torschuss in die Statistik eingeht.
Das machts auch nicht besser
Aber danke für die Erklärung, ich kann das Spiel leider nicht schauen.
Mir fehlen die Worte. An Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
SO IST EISHOCKEY!
Jonas Langmann hat´s zuerst gesagt
Ob das Absicht war?
Das solchen Spielern wie Oswald und Kharboutli nicht mal einer richtig in die Schranken weißt verstehe wer will. Die sind ja schlimmer wie der Latta. Landshut definitiv nicht mit einem guten Spiel aber hat halt locker gereicht heute. Wichtige 3 Punkte für Platz 6.
Als Kharboutli noch für uns die Strafen provoziert hat, wars cool.
Ist halt so ein Typ, den man nur mag, wenn er im eigenen Team ist
Als Kharboutli noch für uns die Strafen provoziert hat, wars cool.
Ist halt so ein Typ, den man nur mag, wenn er im eigenen Team ist
Seh ich anders. Kharboutli war schon bei uns in den zwei Jahren ein Diver, der versteckte Fouls macht und bei jedem Anflug von Stress zum Wechseln fährt. Mit der Meinung hab ich mich auch lange bei uns im Block unbeliebt gemacht 🥶
Seh ich anders. Kharboutli war schon bei uns in den zwei Jahren ein Diver, der versteckte Fouls macht und bei jedem Anflug von Stress zum Wechseln fährt. Mit der Meinung hab ich mich auch lange bei uns im Block unbeliebt gemacht 🥶
Oswald ist doch der gleiche, nur mit dreckigen versteckten Crosschecks (heute gegen Koskenkorva) und wenns drauf ankommt zum Wechseln fahren. Da lob ich mir Spieler wie McAuley, der steht dann auch seinen Mann. Aber das was die anderen zwei abziehen ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.