einer von Krefelds Angstgegnern. Wir haben zuletzt nicht gut gegen die Schwarzwälder ausgesehen.
ist das was dran, das Elo sich den Finger gebrochen hat ? Wäre blöd und und zur unpassenden Zeit
Kann man damit vielleicht doch spielen ?
einer von Krefelds Angstgegnern. Wir haben zuletzt nicht gut gegen die Schwarzwälder ausgesehen.
ist das was dran, das Elo sich den Finger gebrochen hat ? Wäre blöd und und zur unpassenden Zeit
Kann man mit Fingerbruch spielen ? Es käme konkret darauf an, welcher Finger gebrochen wäre und da an welcher Stelle.
hatte mich auf ein zähes Spiel eingestellt
Hey, was soll das ?
hatte mich auf ein zähes Spiel eingestellt
Hey, was soll das ?
Ihr spielt gegen Freiburg, was erwartet ihr?
guck dir die letzten 3 Ergebnisse der beiden Clubs (gegeneinander) an (vor dem heutigen Tag)
Der Blick von Popi gerade
guck dir die letzten 3 Ergebnisse der beiden Clubs (gegeneinander) an (vor dem heutigen Tag)
Schau dir mal unsere Formkurve der letzten 12 Spiele an
Erster Eindruck vom Japaner, @ alle Krefelder?
Ich weiß, heute ohne Einsatz, passt nicht ganz hier hin.
Für das erste Spiel in Dresden ganz ok. Viel kann man aktuell noch nicht sagen.
Freiburg einfach am Ende zu harmlos und viel zu schnell verunsichert.
Warum verheiz ich Ventelä nach dem 0:4 noch weiter? Er hat schon mehr Durchschnitt Eiszeit wie der Ersatztorhüter.
Jetzt muss man am Dienstag mal anfangen zu gewinnen.
Stand jetzt muss man sagen die Trainerentlassungen haben nichts gebracht.
Und wenn ich höre sie müssen härter arbeiten. Nein sie müssen anfangen die Scheiben direkt aufs Tor zu bringen, man muss gefährlicher werden.Der Wille stimmt ja...