Lausitzer Füchse - Selber Wölfe

• Seh ich nicht so.. und mit carr ziehst das Spiel heute auch..

Morone heute der einzige Unterschied.

Kein schlechtes Spiel und am Ende wieder 0 Punkte. Es ist einfach zum kotzen!

Des gelatsch mit Torhüter wenn ich scho wieder lese! Du kannst carr keine 52 spiele machen lassen! Und auch Carr hat schon eier gefangen!

Jetzt lass Carr sich im letzten Saisonspiel verletzen und dann bist mit nem spielfreien Backup Chancenlos in den Playdowns.

Wir müssen vorne einfach mehr Tore machen! Und es ist wie immer wenn’s hinten drin bist hast einfach die Scheiße am Schläge….

Bin einfach maximal enttäuscht und frustriert, da wir eig. Keine schlechten Spiele machen aber oft mit wenig Ertrag dastehen….

• Im 1.Drittel kann man durchaus aus den guten Chancen 2 Tore machen und ist zumindest optisch überlegen. Komplettes Gegenteil Teil dann im Rest des Spiels, nicht klar unterlegen, aber trotzdem so, dass wir vorne zumindest nichts ernstes mehr erzwingen können und hinten dann aus dem Gefühl wieder kurz vor Schluss dann in Rückstand geraten.
    Unser Ausgleich hätte eigentlich die Zündung sein sollen nochmal alles reinzuwerfen.

Ich bin nicht unzufrieden, man hat gesehen, dass man will aber eben doch gerade gegen defensiv stabil stehende Füchse nicht das kreieren kann, was man bräuchte.

Gute Heimreise allen Fahrern.

• Des gelatsch mit Torhüter wenn ich scho wieder lese! Du kannst carr keine 52 spiele machen lassen! Und auch Carr hat schon eier gefangen!

Jetzt lass Carr sich im letzten Saisonspiel verletzen und dann bist mit nem spielfreien Backup Chancenlos in den Playdowns.

Wir müssen vorne einfach mehr Tore machen! Und es ist wie immer wenn’s hinten drin bist hast einfach die Scheiße am Schläge….

Bin einfach maximal enttäuscht und frustriert, da wir eig. Keine schlechten Spiele machen aber oft mit wenig Ertrag dastehen….

Also ich versteh ihn da schon. Carr is zweifelsohne der bessere Goalie und auch einer der besten Ligaweit. 52 spiele natürlich nicht aber auch andere Teams setzen vorzugsweise auf ihre Top Goalies. Weide bringt einfach aktuell nicht die nötige ruhe ins Spiel was sich auch negativ auf unsere defensive auswirkt. Wir wollten eigentlich den abstand zu platz 12 veringern und das gelingt uns nicht nur weil wir zu wenig tore schießen sondern extrem nachlässig werden während des Spiels. Bestes Beispiel war am Freitag nach dem 2:3 das geht aber auf die Kappe des gesamten Teams inklusive Trainer! Finde manche entscheidungen sehr fragwürdig aber hoffen wir das beste das man irgendwie die Klasse hält und dann wirklich mal was auf die Beine stellt womit man um Platz 10 spielen kann.

• Ich bin wirklich glücklich über die Punkte. Man merkt dem Team an, dass es an den Ketten zerrt.

Neben Scheidl lief ab dem letzten Drittel auch Ritter nicht mehr auf.

Dazu hatte auch Morrone sichtliche Probleme.

Der Rest der Saison geht nur noch über den Kampf.

Edit:

Crazy Com

🤣💪🏻 Weltklasse.

Edited once, last by Hockey G (February 9, 2025 at 10:45 PM).

• Im 1.Drittel kann man durchaus aus den guten Chancen 2 Tore machen und ist zumindest optisch überlegen. Komplettes Gegenteil Teil dann im Rest des Spiels, nicht klar unterlegen, aber trotzdem so, dass wir vorne zumindest nichts ernstes mehr erzwingen können und hinten dann aus dem Gefühl wieder kurz vor Schluss dann in Rückstand geraten.
    Unser Ausgleich hätte eigentlich die Zündung sein sollen nochmal alles reinzuwerfen.

Ich bin nicht unzufrieden, man hat gesehen, dass man will aber eben doch gerade gegen defensiv stabil stehende Füchse nicht das kreieren kann, was man bräuchte.

Gute Heimreise allen Fahrern.

wie oft hatten wir das in der saison, dass wir zum letzten drittel nur mit einem tor hinten lagen und das spiel trotzdem nicht mehr drehen konnten? zu oft!

man kann mit nem 0-punkte WE gegen zwei ersatzgeschwächte teams nicht zufrieden sein. gestern wars klar besser als am freitag aber unterm strich stehen 0 punkte.

mir fehlt in der truppe einfach das herzblut, das absoluter wille, die geilheit es mal allen zeigen zu wollen.

rein von den namen her ist unsere truppe sicher ned schlechter als beispielsweise weiden (und die liefern seit wochen, holen sich am WE mit 14 mann zwei derbysiege und spielen dazu noch schönes hockey).

Aber namen machen halt kein team. vor der saison wurde schönes offensiv hockey versprochen, hockey das begeistern soll. den satz hätte man sich sparen können.

manchmal hat man den eindruck, dass en den ganzen altgedienten einfach scheiss egal ist. ich bin froh wenn die saison rum ist.(mit nem hoffentlich guten ausgang für uns)