Ganz wichtiges Spiel morgen. Ich will morgen einen Heimsieg sehen.
LF - Wölfe 4:2
Ganz wichtiges Spiel morgen. Ich will morgen einen Heimsieg sehen.
LF - Wölfe 4:2
Nach der deutlichen Niederlage gegen Weiden erwarte ich eine Reaktion und deutliche Steigerung. Wir waren von 60 Minuten 50 nicht am Eis, trotz Führung und Anschlusstreffer.
Da muss mehr gehen und wenn wir wieder bereit sind das zu tun, was uns zuletzt 3 Siege gebracht hat, dann können wir auch in WSW Punkte holen.
Ich bin zuversichtlich.
Bin gespannt, ob und wie die Unterstützung aus Berlin heute aussieht ? und ob Neuzugang Gary Haden heute sein Debüt im Blau-Gelben Trikot gibt ?
Bin sehr gespannt wie viel Stabilität heute Weide seiner Mannschaft gibt. Reaktion bitte mit etwas mehr Scheibenbesitz als am Freitag.
Fehler minimieren und an sich glauben.
Geht ja super los. Nach Mäkitalo fehlt in auch noch Scheidl.
Sind auch super im Spiel... Schade das man sich vorne gerade nicht belohnt.
Eigtl starkes Drittel von uns.
Unterschied steht im Tor … Weide macht mich wahnsinnig
Bin gespannt, ob und wie die Unterstützung aus Berlin heute aussieht ?
Da morgen die Beerdigung stattfindet, ist heut niemand hier.
So wichtig es aus sportlicher Sicht für und ist, aber das geht vor. Da muss man mental erstmal frei werden.
Der Ausfall von Scheidl natürlich mies. Bislang läuft es noch halbwegs gut.
Eigtl starkes Drittel von uns.
Unterschied steht im Tor … Weide macht mich wahnsinnig
Was soll Weidekamp bitte machen?
Beim ersten Gegentreffer steht Taupert komplett frei vor ihm und kann ihn fragen, wo er ihn hin haben will.
Beim zweiten Treffer kann er, in der Bewegung nur mit den Matten halten und der Rebound fällt vom Mann ins Tor
Was soll Weidekamp bitte machen?
Beim ersten Gegentreffer steht Taupert komplett frei vor ihm und kann ihn fragen, wo er ihn hin haben will.
Beim zweiten Treffer kann er, in der Bewegung nur mit den Matten halten und der Rebound fällt vom Mann ins Tor
Beim ersten Tor sieht er ganz schlecht aus. Den kann man auch mal halten!
Zudem lässt er so gut wie alles prallen und hampelt nervös rum.
Bin sehr gespannt wie viel Stabilität heute Weide seiner Mannschaft gibt. Reaktion bitte mit etwas mehr Scheibenbesitz als am Freitag.
Fehler minimieren und an sich glauben.
Keine Stabilität, muss jetzt auch endlich Schluss sein ihn zu bringen. Macht jedes Spiel Minimum einen Bock, lässt gefühlt alles prallen und extrem unruhig.
Den schießt Taupert frei aus 3Metern zwischen Schoner und Fanghand.
Den kannste keinem Torhüter der Welt anrechnen. Da gibt es in eurem Spiel ganz andere Ansätze für Kritik.
Zudem lässt er so gut wie alles prallen und hampelt nervös rum.
Sorry, aber den kann man keinem Torhüter vorwerfen.
Das war ein gut ausgespieltes 3-2. Dann ist Taupert ach Seitenwechsel komplett frei und kann sich Weide in Ruhe ausgucken. Abschluss aus Nahdistanz dann, definitiv kein TH Fehler
Bitter eher das wir vorne die Bretter nicht machen. Morrone 2-3 sehr gute Saves und 2x Alu
Bis auf Chad Bassen kommt ab Minute 20 wieder so gut wie kein Druck. Es ist nur noch zum heulen.
Bitter eher das wir vorne die Bretter nicht machen. Morrone 2-3 sehr gute Saves und 2x Alu
Alu wohl kaum da hätte man ja einen riesen verschleiß and Toren. Aber versteh natürlich was du meinst
Alu wohl kaum da hätte man ja einen riesen verschleiß and Toren.
Aber versteh natürlich was du meinst
War beim Randsport 😂
Ich würde mir ein bisschen mehr Aggressivität wünschen. Die Füchse können ja fast immer unbedrängt in unser Drittel fahren und dort ihre Kreise drehen.
Du erkämpfst dir das durchaus nicht unverdiente 2:2 und hörst dann einfach auf?
Versteh ich nicht…
Glückwunsch an die Füchse
Sorry, aber den kann man keinem Torhüter vorwerfen.
Das war ein gut ausgespieltes 3-2. Dann ist Taupert ach Seitenwechsel komplett frei und kann sich Weide in Ruhe ausgucken. Abschluss aus Nahdistanz dann, definitiv kein TH Fehler
Seh ich nicht so.. und mit carr ziehst das Spiel heute auch..
Morone heute der einzige Unterschied.
Kein schlechtes Spiel und am Ende wieder 0 Punkte. Es ist einfach zum kotzen!
Kenn leider kein anderes Team das solche Leistungsschwankungen hat wie wir.
3 Punkte hätten es dieses Wochenende schon sein können/müssen.
Die direkten Duelle gegen Crimme werden entscheiden ob wir auf Platz 13 oder 14 in die Playdowns gehen..