Ab Gestern sind die ersten Verkaufsslots für Tickets der Olympiade in Mailand hier freigeschalten:
Olympia 2026 in Mailand
-
-
-
Das deutsche Frauen- UND Männerhockeyteam seit 2006 wieder zusammen bei Olympia
!
-
Das deutsche Frauen- UND Männerhockeyteam seit 2006 wieder zusammen bei Olympia
!
Yay! Hockeybabys!
-
Ab Gestern sind die ersten Verkaufsslots für Tickets der Olympiade in Mailand hier freigeschalten:
Das doofe ist nur, dass es immer noch keinen Spielplan gibt. Wenn man für Skifahren, Rodeln oder Biathlon Karten kaufen will, ist es ja egal. Da sind immer alle teilnehmenden Sportler an den betreffenden Tagen da.
Aber beim Eishockey wüsste ich vor dem Kauf schon gerne wann Deutschland spielt.
-
Das doofe ist nur, dass es immer noch keinen Spielplan gibt. Wenn man für Skifahren, Rodeln oder Biathlon Karten kaufen will, ist es ja egal. Da sind immer alle teilnehmenden Sportler an den betreffenden Tagen da.
Aber beim Eishockey wüsste ich vor dem Kauf schon gerne wann Deutschland spielt.
Genau das haben wir am Samstag auch diskutiert. Eigentlich wollten wir zum Biathlon, da waren aber unsere Wunschwettkämpfe schon vergeben.
Dann ist mir eingefallen, die NHL-Spieler kommen ja. Aber dann möchte ich schon gerne Deutschland sehen. Schade, dass der Spielplan noch nicht herausn ist, hier hätten die Verantwortlichen es besser machen können... -
Auch wenn es sauteuer war, aber freuen uns schon sehr auf das Gold Medal-Match (+ein paar andere)
-
Auch wenn es sauteuer war, aber freuen uns schon sehr auf das Gold Medal-Match (+ein paar andere)
Wie teuer? Ungefähr
-
Kategorie 1: 1400€, Kategorie 2: 900€, Kategorie 3: 450€ fürs Finale
-
Wenn sich hier Foristi tummeln, die die Reise zum Olympischen Hockeyturnier planen, würde ich mich sehr gerne anschließen ....
-
Aus oben genannten Gründen, noch kein Spielplan, habe ich bisher auch noch keine Tickets gekauft, werde diese aber in der nächsten Runde definitiv nachholen. Man wird schon gute Spiele erwischen und vor allem Olympische Spiele vor der Haustüre und dann noch best-on-best muss man mitnehmen.
Ich freue mich drauf.
-
-
Das ist der Grund warum ich mir für das Wochenende sämtliche Tickets für je 30€ geholt habe.
Aktuell gab es für die Vorrunde nur noch Karten ab Kategorie 2 für 80€ pro Ticket.
-
Leute, wo kauft ihr die Tickets? Habt Ihr Übernachtungsmöglichkeiten in Mailand oder wohnt ihr soweit südlich, dass es ein Katzensprung bis Mailand ist??
-
Um jetzt schon Tickets kaufen zu können, musste man sich vor einem halben Jahr registriert haben. Ab April ist dann freier Vorverkauf.
Von Schwenningen ist es quasi ein Katzensprung. Wir übernachten, aber selbst in Como,weil in Mailand die Preise abartig sind.
-
Danke für die Infos. Ich habe bereits vor einem Jahr beim DEB wegen der Tickets etc angefragt und von den sogenannten "Fangbeauftragten" null Informationen bekommen. Wir wissen nichts Genaues. Und jetzt lese ich hier, dass man sich vor einem halben Jahr registrieren müsste. Danke DEB, vorbildliche Fanbetreuung 🤮
-
Um jetzt schon Tickets kaufen zu können, musste man sich vor einem halben Jahr registriert haben. Ab April ist dann freier Vorverkauf.
Von Schwenningen ist es quasi ein Katzensprung. Wir übernachten, aber selbst in Como,weil in Mailand die Preise abartig sind.
Zu den Tickets, genau so isses.
Und wir hatten mega Glück mit einem AirBnB nicht weit weg von der "neuen" Halle.
120€ (pro Nacht) für ne Wohnung mit allen drum und dran und ganz wichtig Parkplatz dabei. Zu dritt passt das voll!
-
Habe Gruppenspielkarten und den Kauf gewagt. Es ist unwahrscheinlich, dass beide Mannschaften uninteressant sind. Es wird schon mind. eine tolle Nation dabei sein. Kanada, Deutschland, Schweiz, Finnland, Schweden, Tschechien, USA sind schon mal eine Chance von 7/12, dass eine Top Nation dabei ist.
Es wird schon hoffentlich nicht Italien gg Lettland werden. Mailand ist von hier aus in 5 Stunden zu erreichen. Also mit Übernachtung in Bergamo, Brescia bzw östliches Umland alles gut realisierbar.
-
Danke für die Infos. Ich habe bereits vor einem Jahr beim DEB wegen der Tickets etc angefragt und von den sogenannten "Fangbeauftragten" null Informationen bekommen. Wir wissen nichts Genaues. Und jetzt lese ich hier, dass man sich vor einem halben Jahr registrieren müsste. Danke DEB, vorbildliche Fanbetreuung 🤮
Ab 25.Februar gibt es nochmals einen Vorverkauf.
Man muss sich allerdings registrieren.
-
Ab 25.Februar gibt es nochmals einen Vorverkauf.
Man muss sich allerdings registrieren.
Vielen Dank 👍🏻, das habe ich direkt gemacht. Mal schauen, vielleicht lässt sich der Traum von diesem außergewöhnlichen olympischen Hockeyturnier ja doch noch verwirklichen...🙏🏻
-
Wir sind wahrscheinlich in Meran und starten von da. Sind noch bei anderen Sportarten u.a. Biathlon. Haben auch ein paar Gruppenspiele à 30€ geholt + das teure Finale (450€). Aber da stehen die Chancen ned schlecht dass es ein "All-Star-Game" wird.
-
Sind hier irgendwo Gruppenreisen geplant, an die man sich als "Fremder" anhängen kann?
-
-