Regensburg - Dresden

• Eine Mannschaft will ich sehn, die von Anfang bis Ende durchzieht.

Ein Team, das sich heute zerreisst und das <3 auf dem Eis lässt.

Ergebnis beinahe schon zweitrangig.

No regrets ...

No remorse ...

Heisses <3.

Kühle Birne. :prost:

Hoffe ich platze nicht ... ;)

• Die Mannschaft ist mental und körperlich am Ende. Das ist richtig bitter. Mit dem Torwart, der immer noch "kalt" scheint und fern von einer starken Form ist, wird das am Sonntag eine deftige Klatsche gegen die Offensivmaschine Weiden.

Was für eine Kotzsaison!<X

chris

• Die Mannschaft ist mental und körperlich am Ende. Das ist richtig bitter. Mit dem Torwart, der immer noch "kalt" scheint und fern von einer starken Form ist, wird das am Sonntag eine deftige Klatsche gegen die Offensivmaschine Weiden.

Was für eine Kotzsaison!<X

chris

Wir rutschen gerade mit 13 Mann rum. So deutlich sehe ich das nicht... Bis Sonntag!

• Die „Leistung“ von Regensburg war sowas von blutleer, so dass ich mir echt Sorgen um den Klassenerhalt für euch mache. Ihr seid leider gerade der heißeste Kandidat für den Abstieg. Hoffe ihr bekommt noch die Kurve. Viel Erfolg!

• Die „Leistung“ von Regensburg war sowas von blutleer, so dass ich mir echt Sorgen um den Klassenerhalt für euch mache. Ihr seid leider gerade der heißeste Kandidat für den Abstieg. Hoffe ihr bekommt noch die Kurve. Viel Erfolg!

Diese Befürchtung hat ein Regensburger Freund, der gut involviert ist, zu Wochenbeginn nach dem 0-7 bei uns, auch geäußert.

• Das wird jeder der ein bisschen Ahnung von Eishockey und Mannschaftssport hat, genauso sehen.

Wenn Peter flache bei der PK sagt, das die Hälfte der Mannschaft nicht bereit ist alles zu geben und lieber über Eiszeit jammert, während ein Trivino 2 Schüsse blockt und dann noch den weiten Weg zum anderen Ende der Eisfläche geht um die Scheibe zu Klauen, dann muss man diese Stinkstiefel sitzen lassen. Lieber spielt man mit dem Rest wo jeder für jeden einsteht.

Ich hoffe ja auf eine Verpflichtung von Connor McJesus, denke nur er kann uns noch helfen.

• Selten wurde bei den beiden Eisbären Toren so wenig gejubelt wie gestern. Da geht man nach der 0:7 Klatsche in Nauheim ins Stadion und nach 8 Minuten muss der Trainer bei einem Rückstand von 0:3 schon die Auszeit ziehen.

Die beiden Eisbärentore waren ganz nett, aber im Endeffekt hatte Dresden das Spiel über 60 Minuten unter Kontrolle und konnte jeder Zeit 2 Schippen drauf legen und unsere Jungs schwindlig spielen.

• Wir rutschen gerade mit 13 Mann rum. So deutlich sehe ich das nicht... Bis Sonntag!

Die rutschen aber in einem funktionierenden System herum. Bei uns fehlt es mittlerweile an vielen Ecken und Enden.

Und Anzahl der Spieler auf dem Spielberichtsbogen sagt nicht alles aus. Solange Liss und Moser bei uns drauf stehen kannst Du vier Spieler bei uns abziehen. Zum einen sind beide Spieler absolut kein Faktor bei uns (je -1) und dazu wirken sie mittlerweile eher als "Verstärkung" für den Gegner, wenn sie auf dem Eis sind (Nochmal je -1). Ich kann nur hoffen Peter lässt am Sonntag nach dieser PK, bei aller Personalnot die wir haben, die beiden Herren Zuhause!

chris

• Hey Chris, schätze dich neben ein - zwei Usern aus dem nördlichen Süden sehr auf Grund Expertise und (meist;-)) Sachlichkeit, aber ich glaube echt (aus der Ferne), dass hier bei dir viel Enttäuschung wegen der letzten beiden Spiele im Spiel ist. Aus meiner Sicht steht am Sonntag das definitiv (noch) schwerere Spiel für uns an. Unabhängig vom Ausgang und meiner sicherlich im Stadion vorhandenen Abneigung wünsche ich (ab Montag;-)) allen nordbayerischen Teams nur das Beste für die Zukunft und uns allen noch viele schöne Derbys.

• Natürlich ist die Enttäuschung groß. Nach den letzten Auftritten (0-7 in Nauheim, 2-7 gegen Dresden) nur zu verständlich. Mir fehlt aktuell absolut die Phantasie wie diese Mannschaft Spiele gewinnen kann. Das einzig positive ist immer noch, dass sich der Großteil wirklich noch reinhängt und alles gibt. Aber es mag und will nichts mehr klappen und wenn dann eine handvoll Leute im Team ihr Unwesen treiben, die im Grunde die eigene Mannschaft nur schwächen als zu helfen kommen solche Spiele raus. Gegen gutorganisierte Weidener (Auch wenn es nur 13-14 Mann sind) wird das mehr als hart hier zu bestehen. So ehrlich muss man derzeit sein, leider.

chris