Selb - Weiden

• Letztes (reguläres) Aufeinandertreffen mit Weiden. Bisher zwei Siege der Blue Devils, einer für uns.
    Es wird auf jeden Fall wieder kuschelig und sehr wahrscheinlich ausverkauft sein, alles andere wäre auch komisch.

Weiden mit brutaler Form über die letzten etwa 15 Spieltage, wir dagegen erst seit Neujahr so richtig wieder in der Spur, dafür wird es von Spiel zu Spiel besser.
    Bin gespannt, ob wir den Weidener Lauf stoppen können und wenn ja, ob sich das nochmal auf den Kampf um Platz 10 auswirken wird.
    Für uns geht es eigentlich nur noch ums Heimrecht in den Playdowns, 7 Punkte Rückstand auf strauchelnde Regensburger und 10 auf Bad Nauheim.
    Dass wir noch Richtung PPO kommen ist schon sehr unwahrscheinlich.

SELB 4
    WEIDEN 2

ausverkauft

• Bevor ein (seriöser) Tipp abgegeben werden kann muss man denke ich erst die Vorschau auf der Selber Homepage morgen Abend , hier speziell die Informationen zum zur Verfügung stehenden line-up abwarten , denn gerade im Landkreis Wunsiedel grassiert aktuell eine ausgeprägte Grippewelle. Da kommts maßgeblich darauf an, ob das Selber Team bisher und aktuell (weitgehend) davor verschont geblieben ist (ebenso gilt dies natürlich auch für das zur Verfügung stehende line-up von Weiden).

• Bevor ein (seriöser) Tipp abgegeben werden kann muss man denke ich erst die Vorschau auf der Selber Homepage morgen Abend , hier speziell die Informationen zum zur Verfügung stehenden line-up abwarten , denn gerade im Landkreis Wunsiedel grassiert aktuell eine ausgeprägte Grippewelle. Da kommts maßgeblich darauf an, ob das Selber Team bisher und aktuell (weitgehend) davor verschont geblieben ist (ebenso gilt dies natürlich auch für das zur Verfügung stehende line-up von Weiden).

zieht du freitag eigtlich dein selb oder dein weiden trikot an? je nachdem in welcher bettwäsche du heute und morgen schläfst oder? bzw das, wo weniger grippewelle grassiert oder :D ?

Jawohl Herr Lauterbach:respekt:

#Kaugummigrippewelle:seestars:

• Ohne die Brisanz vollkommen vom Spiel zu nehmen, aber wichtiger ist für uns Sonntag gegen Regensburg. Wichtige Punkte wären auch in Selb zu holen.

Selb ist im Aufwind und mit ihren neuen ein anderer Gegner. Nein, ihr braucht mir jetzt nicht erklären, dass die Verletzten "nur" ersetzt wurden, kenne ich. Deswegen sind die Zugänge aber auch besser, als das, was vorher gespielt hat.

Zum Line-up: Schlenker dürfte zurückkehren, somit, wenn nicht jemand zu den Verletzten dazugekommen ist, zumindest vier Angriffsreihen. Elsner wieder als Verteidiger.

Fehlen werden wohl: Filin, Bohac, Serikow(?) und bei Pul steht wohl zur Diskussion, dass er bei der Nationalmannschaft ist. Dann wären es keine vier Sturmreihen.

4:2 Selb.

• Ohne die Brisanz vollkommen vom Spiel zu nehmen, aber wichtiger ist für uns Sonntag gegen Regensburg. Wichtige Punkte wären auch in Selb zu holen.

Selb ist im Aufwind und mit ihren neuen ein anderer Gegner. Nein, ihr braucht mir jetzt nicht erklären, dass die Verletzten "nur" ersetzt wurden, kenne ich. Deswegen sind die Zugänge aber auch besser, als das, was vorher gespielt hat.

Zum Line-up: Schlenker dürfte zurückkehren, somit, wenn nicht jemand zu den Verletzten dazugekommen ist, zumindest vier Angriffsreihen. Elsner wieder als Verteidiger.

Fehlen werden wohl: Filin, Bohac, Serikow(?) und bei Pul steht wohl zur Diskussion, dass er bei der Nationalmannschaft ist. Dann wären es keine vier Sturmreihen.

4:2 Selb.

Er steht zumindest im Kader für die Maßnahme...

Wär jetzt niad böse, die Förderung junger Talente erscheint mir als sehr wichtig...;)